Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel, Unterneustadt - Ariane

Hallo, ich war letzte Woche bei ihr.

Die Lage ist in einer ruhigen Seitenstraße und diskrete Parkplätze sind in der Nähe.

Ich hatte kurz vor 10 Uhr angerufen und gefragt, ob so spontan ein Besuch möglich wäre - ja.

Mir wurde von Ariane geöffnet und ich folgte ihr in das Zimmer, sie hat eine gute Figur mit kleinen aber schönen Brüsten. Ich wollte in der Zeit mehrfach entspannen und es sollte die Priorität sein - 120€ für 1h.
    Ich hatte ja so meine Bedenken, da es ja doch ganz schön in die Arme geht und sie es motiviert die Stunde durchhält!

Das was folgte war ein Mix unter gekonnter HE mit Öl und anderen erotischen Handlungen.

Sie ließ sich auch anfassen, nur unter das Höschen gehen war tabu. Das störte mich aber nicht, da ich ja der sein sollte, der verwöhnt wird.

Sie hatte mich die Stunde sehr gut und vorsichtig verwöhnt und da merkt man halt auch die Erfahrung, die erst mit dem Alter kommt.

Location 100%
    Sauberkeit und Duschmöglichkeit 100%
    Sympatie 100%
    Wiederholungsgefahr 80% - ich gehe normalerweise, nie irgendwo 2 x hin

wie für was hast du bezahlt?

für was hast du denn 120 € bezahlt??

Für HE da kann ich es mir doch auch selbst besorgen, kann mir dass so eng stellen wie ich möchte
    und habe 120 € gespart! Die kann ich dann beim nächste mal drauf packen und f.cken bis "Bonanza"
    kommt! Ich hoffe der ein oder andere kennt noch "Bonanza".

Gruß
    hb

Kommentar

grins

Im Großem und Ganzem haste ja recht, ist halt mal was anderes.

Kommentar

naja wenns scheeee macht

Ist halt interessant, mal zu lesen wie es auch mal ohne f.cken geht.

Hauptsache, du (ihr) hattet euren Spaß dabei, aber 120 finde ich dafür schon sehr happig!

Gruß
        hb

Kommentar

Lädt...
        X