So mal wieder ich. War eben bei Helen dachte mir so hey die Pam war gut vielleicht ist es Helen auch. Also erstmal Preis erfragt da wurde ich schon sauer weil 30 für 100 fand ich schon sehr überzogen und 60 für 150 erst recht. Aber es gab ja dann 20 für 50 jedoch ohne ZK und auf fragen was es mit kostet gab es keine Antwort. Also ich 50 gezahlt und dann schon ein weiterer Markel mir wurde kein Bad angeboten. Hallo das ist obligatorisch. Naja egal runter mit den Klamotten und auf die Matte. Fanz. gab es nur mit und da ging der ärger auch schon weiter fast nur mit den Zähnen das tat ja richtig weh auch auf meine Aussage das es weh tue keine Reaktion. Also weiter in die Misso und mich austoben und schön tief rein. Tja schnell weitere Probleme es war Luft im Kondom als ich sie darauf hinwies meinte sie nur ja alles ok. Als ich fragte ob sie oben weiter macht meinte sie nur nein mit Hand. man war ich da schon drauf aber dachte mir ok dann tu was für dein Geld. Aber hey nix da auch da viel zu feste gedrückt und auch der weitere Hinweis es tut weh hat sie voll ignoriert das ganze dauerte 10 min mit aus und anziehen und sie war so frech und wollte nochmal 50 haben weil so lange dauert. Bitte ??? Also hier mein Rat wenn ihr in die Frankfurter 203 geht dann geht zur Pam und nicht zur Helen.
Wiederholungsgefahr hier -100% absolute abzocke und frech war sie auch noch
Wiederholungsgefahr hier -100% absolute abzocke und frech war sie auch noch
Kommentar