Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Abzocke!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke!!!!!!

    So mal wieder ich. War eben bei Helen dachte mir so hey die Pam war gut vielleicht ist es Helen auch. Also erstmal Preis erfragt da wurde ich schon sauer weil 30 für 100 fand ich schon sehr überzogen und 60 für 150 erst recht. Aber es gab ja dann 20 für 50 jedoch ohne ZK und auf fragen was es mit kostet gab es keine Antwort. Also ich 50 gezahlt und dann schon ein weiterer Markel mir wurde kein Bad angeboten. Hallo das ist obligatorisch. Naja egal runter mit den Klamotten und auf die Matte. Fanz. gab es nur mit und da ging der ärger auch schon weiter fast nur mit den Zähnen das tat ja richtig weh auch auf meine Aussage das es weh tue keine Reaktion. Also weiter in die Misso und mich austoben und schön tief rein. Tja schnell weitere Probleme es war Luft im Kondom als ich sie darauf hinwies meinte sie nur ja alles ok. Als ich fragte ob sie oben weiter macht meinte sie nur nein mit Hand. man war ich da schon drauf aber dachte mir ok dann tu was für dein Geld. Aber hey nix da auch da viel zu feste gedrückt und auch der weitere Hinweis es tut weh hat sie voll ignoriert das ganze dauerte 10 min mit aus und anziehen und sie war so frech und wollte nochmal 50 haben weil so lange dauert. Bitte ??? Also hier mein Rat wenn ihr in die Frankfurter 203 geht dann geht zur Pam und nicht zur Helen.
    Wiederholungsgefahr hier -100% absolute abzocke und frech war sie auch noch

    #2
    Irgendwo bist Du doch ebenfalls schuld, dass das Date in die Hose gegangen ist. Wenn Du wegen der verlangten Moneten derart sauer bist, fängt alles doch schon mit negativen Vorzeichen an. Vernünftig wäre es in dieser Situation gewesen, sich (nett) zu verabschieden.

    FM mit massivem Zahneinsatz und Handbetrieb so, dass es schmerzt, geht natürlich ebenso wenig wie nachkobern, aber wo ist die Ursache und wo die Wirkung?

    Irgendwie drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass da von Anfang an einiges schief gelaufen ist. Die Preisgestaltung ist unlogisch und deutet darauf hin, dass sie Dich abwimmeln wollte und nur wegen hartnäckigem Handeln Deinerseits letztlich nach dem Motto „Augen zu und durch“ 20 4 50 offerierte. Wenn ich diese These zugrunde lege, wundern mich die anderen Dich störenden Details nicht. Immerhin hast Du ja in Deinem Beitrag angedeutet, dass Du nicht gerade der Rücksichtsvollste bist.

    Wie gesagt – es ist nur ein Verdacht meinerseits. Wenn dieser zutrifft, kann ich allenfalls eine Abwehr – oder Revanche-Reaktion ihrerseits erkennen, nicht aber Abzocke oder ähnliche Unfreundlichkeiten.

    Für eine Meinungsbildung zu ihrer Person oder zu ihrem Service erscheint zumindest mir Dein Beitrag nicht geeignet.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00049 (05.06.2015), hartbiker (04.06.2015), Chief Geronimo (04.06.2015), Speedy Gonzales (03.06.2015)

      #3
      Bla bla bla...ich finde es immer gut, vor sowas gewarnt zu werden. Auch wenn es nicht im meinem Einzugsgebiet liegt, so finde ich es gut, wenn jemand seine -sei es positiven oder negativen- Erfahrungen mitteilt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rumtreiber Beitrag anzeigen
        Bla bla bla...ich finde es immer gut, vor sowas gewarnt zu werden. Auch wenn es nicht im meinem Einzugsgebiet liegt, so finde ich es gut, wenn jemand seine -sei es positiven oder negativen- Erfahrungen mitteilt.
        Bla, bla, bla?
        Meinst Du etwa, eddieno findet das nicht gut,
        wenn jemand seine Erfahrungen mitteilt?
        Was glaubst Du denn,
        warum er schon so lange im Forum dabei ist?

        Im übrigen gebe ich Eddie recht:
        Hier schildert einer eine schlechte 50 - Euro-Nummer.
        Aber Abzocke ist was ganz anderes.

        Ich würde deshalb vorschlagen, dass man den Titel des Threads ändert. Bei der Gelegenheit könnte man auch den Namen der Dame in den Titel einbauen.
        Macht sich SuFu - mäßig immer ganz gut, sowas....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Speedy Gonzales (04.06.2015), hartbiker (04.06.2015), Zunge39 (04.06.2015), eddieno (04.06.2015), Chief Geronimo (04.06.2015)

          #5
          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen

          Ich würde deshalb vorschlagen, dass man den Titel des Threads ändert. Bei der Gelegenheit könnte man auch den Namen der Dame in den Titel einbauen.
          Macht sich SuFu - mäßig immer ganz gut, sowas....
          Sorry, aber von einer Änderung des Titels für den Thread halte ich nichts. In der gegenwärtigen Form läuft der Thread sich irgendwann tot und ist mit Bezug auf das Mädel nicht wieder auffindbar. Der Schaden für sie hält sich also in Grenzen. Taucht ihr Name im Titel auf, wird dieser Thread auch bei einer Recherche über den Namen in einigen Jahren noch immer wieder gefunden...
          Zuletzt geändert von eddieno; 04.06.2015, 10:02.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (04.06.2015), hartbiker (04.06.2015)

            #6
            als Abzocke würde ich auch etwas anderes bezeichnen

            Sehe es eben so, das Abzocke anders aussieht, und hier eher zutrifft, das ihr der Kunde/Gast nicht
            gelegen kam oder unangenehm war!! Der Gedanke, dass sie ihn abwimmeln wollte scheint mir hier auch sehr nahe liegend.
            Vielleicht sollte der Ein oder Andere seine Umgangsformen mal über denken. Die Ladies müssen sich für Geld sicher nicht alles bieten lassen!
            Gerade die Thai Ladies gelten doch immer als besonders nett und freundlich.

            Also für mich ist der Bericht auch nichts der mein Interesse beeinflussen würde.

            Gruß
            hb

            Kommentar


              #7
              so ich hab mir das hier mal durch gelesen was einige geschrieben haben. erstmal ich habe die dame nicht dumm angemacht oder habe gezeigt das ich über den erhöhten preis verärgert war, aber wie ich dann von ihr abgefertigt wurde und sie mir mehrmals weh tat das war echt zu viel. und wenn ich der dame ungelegen kam dann hätte sie das sagen sollen. hatte ich schonmal und die dame blieb freundlich und sagte es ganz locker und meinte vielleicht später. siehe einen anderen beitrag von mir dazu. also ich war dort bekam diese behandlung und habe meine meinung hier kund getan wem es nicht passt bitte mir egal

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rumtreiber (07.06.2015), schnupsi (07.06.2015), blow6 (07.06.2015)

                #8
                Zitat von Marcel05 Beitrag anzeigen
                so ich hab mir das hier mal durch gelesen was einige geschrieben haben. ...
                wem es nicht passt bitte mir egal
                Schön. Das ist genau die Diskussionskultur,
                die wir hier brauchen...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Runner (07.06.2015)
                Lädt...
                X