Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Linda

    Hallo Gemeinde, nach vielem Lesen will ich nun auch meinen ersten Beitrag hier zum besten geben. Am Freitag nach Himmelfahrt wollte ich mir nach getaner Arbeit noch was gutes tun... Anzeige von Kassel durchstöbert und meine Wahl fiel auf die W.102, mehrer scharfe Frauen vor Ort also sollte was gehen....hatte Hanna im Kopf oder Linda ;-) geparkt im Hinterhof und rein ins Treppenhaus, alles sauber, Namensschilder an den Türen. Zuerst bei Hanna geklingelt, keine Reaktion, also eine Treppe rauf. Linda, was soll ich sagen, als sie die Tür öffnete und ich ihr strahlendes Lächeln sah war es um mich geschehen....rote Dessous und Heels, super tolle Figur alles wie in der Anzeige beschrieben, nur die Fotos zeigen bei weitem nicht ihre Wahre Schönheit! Noch schnell die Finanzen geklärt (ortsüblich) Fm+Zk Gf6...und ich sollte mein Wunder erleben. Kurz zur Wohnung, schön sauber, alles weiß gestrichen...puristisch aber schick, tolles Bad was mir auch gleich angeboten wurde und das Vz mit Bett Stuhl und Fernseher funktionell eingerichtet ;-)
    Nach der dusche ab auf die matte, Linda hat sich auch frei gemacht und verschwand nochmal schnell im Bad....dann haben wir uns am ganzen Körper geküsst, sie hat wunderbar zarte Haut und einen tollen weichen D- Cup, hat in allem gut mitgespielt, küssen mit Zunge, lies mich schön an ihren Nippeln saugen und Fingern war auch kein Problem! Als ich aufsteigende Säfte an meinen Fingern spürte eine Etage tiefer gerutscht und ihr leckeres Kätzchen mit der Zunge verwöhnt...Klasse, hält schön die Schenkel offen und ein leises stöhnen war zu hören :-) nach leichtem anwichsen Conti drauf und der Blow der dann kam war eine Sensation, (stehe eigentlich auf Fo) sie hat ein prima Ballbehandlung, bläst schön tief und ohne Hand und Zähne und ihr Blick dabei hat mich ziemlich schnell explodieren lassen :-/ wowww...hat ihn schön drin gelassen und ich konnte auszucken!
    Dann ihr Blick und Sie sagt: schade, willst noch mal? Lass uns eine rauchen gehen und dann versuchen wir die Zweite Runde....das bei 70/30 war mir neu :-0 !!!
    Also in der Küche eine Zigarette etwas getrunken und super nett unterhalten...
    Auf zur zweiten Runde...erst etwas kuscheln und dann hat Sie den kleine Freund zu Hochform geblasen, etwas Flutschi und ab in die Missio....schön enges Kätzchen, super Gang...dann rum und im Doggy abgeschossen!
    Sie hat den Kleinen anschließend noch schön poliert und gesäubert noch ein wenig geplaudert beim anziehen.
    Mein Fazit: Linda ist das bisher beste was ich in meiner noch jungen P6 Karriere erlebt hab und hängt die Latte für alles weitere sehr hoch!
    Hab ihr noch ein angemessenes Trinkgeld on top gegeben und mich mit Versprechen bald wieder zu kommen verabschiedet....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (03.06.2015), Chief Geronimo (03.06.2015), MMikee (27.05.2015), hartbiker (27.05.2015), MaxCady (27.05.2015)

    #2
    hört sich gut an

    sag mal was zu ihrem Alter, dass ist nicht zu erkennen.

    hb

    Kommentar


      #3
      Linda....

      ...würde ich aus dem Bauch auf mitte/ende zwanzig schätzen? Kommt aus Lettland und spricht verhältnismäßig gut deutsch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hartbiker (04.06.2015)

        #4
        na hört sich imnteressant an

        Danke für die schnelle Rückmeldung

        hg

        Kommentar


          #5
          wau

          ich war gerade bei ihr, die Fotos werden ihr nicht gerecht.
          Zum Alter im November wird sie 28
          Sie sieht aber Jünger aus.
          Schade das sie Raucht.
          Der Rest wurde ja schon Beschrieben.
          Man kann sich hinterher noch gut mit ihr unterhalten

          Kommentar


            #6
            Linda lohnt sich! :)

            Fasse es kurz zusammen, sie hat einen tollen Körper, wie die vorangehenden Beiträge schon berichten.

            Total nette Art, geht gut mit und läßt sich willig vögeln.

            Blasen leider nur mit Gummi!

            Zungenküsse willig und leidenschaftlich.

            Jede Stellung machbar, hält gut dagegen.

            Wohnung ist sehr sauber und ordentlich.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hartbiker (04.06.2015)

              #7
              War gerade bei Linda.
              Spitz wie Nachbars lumpt wollte ich eigentlich nur einen Quicki.
              Aber dann sah ich sie und musste länger bleiben.
              Öffnete im Sommerkleid. Was eine Schönheit!

              Hatte gerade gegessen und ging vorher noch duschen.

              Ich nur gleichzeitig kurz ins Bad waschen.

              Wartete dann im Zimmer wo VOX lief. Ziemlich laut.

              Zum Akt selber reduzierte sie die Lautstärke, auf normal.
              Beim FM, welches ganz OK war, ging ihr Blick immer wieder zum Fernseher.

              Das war dann auch das Problem, die Nr hätte schön werden können, aber der Fernseher lenkte sie wohl doch ab.

              Fertig bin ich ihn Bad und zog mich an.
              Sie lag auf dem Bett, redete kein Wort und beschäftige sich lieber mit ihrem Handy.

              Ich dachte schon ich muss mich alleine rausbringen, als sie plötzlich aufsprang und mich kurz zur Tür brachte.

              Es war zwar ein 1a Optik fick, aber Wiederholung nur, wenn gerade nichts im Fernsehen kommt...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chief Geronimo (04.12.2015)

                #8
                Kassel - Linda - Wolfhager 102

                Hey Leute,

                mein erster Bericht hier. :)

                Es ist ca. 2 Wochen her, als ich bei ihr war.
                Die Wolfhager 102 mag ich generell, das 1. mal war ich vor einem Jahr bei Mandy. Nun mein zweiter Besuch in der 102 bei Linda.
                Die 102 ist einfach eine saubere Adresse, diskrete Parkplätze hinter dem Haus. An den Türen hängen die Namen der Damen, leider keine Bilder.

                Linda ist der Hammer. Schon die telefonische Kontaktaufnahme war sehr nett und freundlich. Ich hatte vormittags Zeit und sie gegen 11:00 angerufen. Ich habe keinen erreicht und war entsprechen enttäuscht. Keine andere Dame die in Frage kam war da bzw. hatte Zeit. Ich war schon weg als mein Handy klingelte, Linda rief zurück. Ich habe sie grad nach dem Aufstehen erwischt. Termin für 20 Minuten später ausgemacht. 70/30 mit FM und KB. FO und GB macht sie leider nicht.

                Als ich da war, war sie frisch geduscht. Allgemein macht sie einen sehr sauberen Eindruck. Mir wurde die Dusche angeboten, was ich auch gleich angenommen habe.

                Als ich aus der Dusche kam hatte sie ein Handtuch umwickelt. Sexy. :). Es fing mit ein wenig schmusen, kuscheln und Körperküssen an. Dann kam der Conti drüber und ein wenig FM.
                Wir haben diverse Standardstellungen durch, in Missio ist es einfach ein toller Anblick eines tollen Körpers. Doggy war auch gut. Schön dagegen gehalten und ein super Anblick.
                Nach ca. 20 Minuten wollte ich fertig machen. Ich fragte sie, ob ich zwischen ihren schönen Titten kommen kann, sie antwortete sehr freundlich mit einem „ja“. Meine bitte auf Flutschi zwischen den Titten wurde sofort umgesetzt. Ich habe ihr bis zum Hals gespritzt. Sie war sehr drauf bedacht, dass nichts auf die Decke kommt. Nach einer Reinigung ging es unter die Dusche. Zum Abschluss einen Kuss auf die Wange und eine freundliche Umarmung bekommen.

                Ich kann sie nur empfehlen falls sie wieder nach Kassel kommt. Eine nette, saubere, hübsche junge Frau. :)

                Ich hoffe das war für einen 1. Bericht OK. Weitere werden folgen, ich habe Blut geleckt. ;)
                Dir gefällt ein Beitrag?

                ...einfach mal "danke" klicken...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chief Geronimo (04.12.2015), Heisenb3rg (10.11.2015)

                  #9
                  Willkommen im Forum.

                  Zitat von AjaxX Beitrag anzeigen
                  ich habe Blut geleckt. ;)
                  Bevor irgendwelche ernst oder nicht ernst gemeinten Rückfragen kommen:
                  Der Verfasser meinte das rein metaphorisch...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                    Willkommen im Forum.


                    Bevor irgendwelche ernst oder nicht ernst gemeinten Rückfragen kommen:
                    Der Verfasser meinte das rein metaphorisch...
                    ... auch wenn er es wörtlich gemeint hat, so schlimm schmeckt das Zeug doch gar nicht ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                      Willkommen im Forum.


                      Bevor irgendwelche ernst oder nicht ernst gemeinten Rückfragen kommen:
                      Der Verfasser meinte das rein metaphorisch...


                      Genau so sieht es aus. :)
                      Schade das sie nicht mehr in Ks ist.
                      Dir gefällt ein Beitrag?

                      ...einfach mal "danke" klicken...

                      Kommentar


                        #12
                        Linda

                        Hallo Alexx, deinen Bericht kann ich nur voll bestätigen. Ich kenne sie aus Flensburg und habe sie auch schon einmal in Kassel besucht. Soweit ich weiß, arbeitet sie immer nur in der Wolfhager Str. 102. Aber sie ist immer einen Besuch wert. Bei ihr kann man nichts falsch machen.
                        Aber dein Bericht war echt toll. Mach weiter so. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.
                        Keine Bange, sie kommt schon wieder. Ab und zu brauchen die Mädels ja auch mal Urlaub. Nach meiner Kenntnis arbeitet sie nur in Kassel in der Wolfhager Str.
                        Zuletzt geändert von Tornadowolle; 09.11.2015, 21:22.

                        Kommentar


                          #13
                          Weiss irgendwer wann Linda wieder nach Kassel kommt? Freue mich über Rückmeldung ☺

                          Kommentar


                            #14
                            PROGO, sie ist wieder in der Wolfhager 102. Viel Spaß mit ihr. :)
                            Dir gefällt ein Beitrag?

                            ...einfach mal "danke" klicken...

                            Kommentar


                              #15
                              Klassefrau!!!!

                              Ich war auch schonmal 2 mal bei Ihr und muss sagen, offen - humorvolle Damen habe ich bis jetzt eher selten gehabt, gerade bei optischen Highlights. War einmal im Sommer und einmal vor kurzem da. Auch,dass sie sehr weibliche Rundungen hat, macht sie nur noch attraktiver.
                              Wiederholungsgefahr: ähnlich hoch wie bei Lily (ehemals Schützenstr 57)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                ffbern (14.01.2016)
                              Lädt...
                              X