War letzte Woche in EF Unzuverlassig hält Termine nicht ein hat durchs Ficken schon zu viel Geld bekommen und ist ihr im Kopf gestiegen OTon Ja wir hatten ein Termin ich geh einkaufen komme in 1 stunde nochmal ok dann las dich doch dann von dein Zuhälter ficken und hab aufgelegt,aber der kluge Mann hat natürlich Plan B dabei
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Kassel - Angel
Einklappen
X
-
Also ich komme grade von Ihr.
Geblendet von Ihrer Schönheit, die tatsächlich so wie auf den Bildern zu sehen ist vorhanden ist.
Gab Ihr die geforderten 50430 nachdem mir die Leistungen der Anzeige bestätigt wurden.
Zum Glück hab ich nicht die 80460 gewählt, denn viel hat Sie davon nicht gehalten.
Nach dem entkleiden lag Sie teilnahmslos auf dem Bett mit auf Brust und Bauch abgelegten Händen.
Sie lies sich zwar überall küssen und berühren regte sich aber kein bisschen. Nachdem ich Sie dazu bringen konnte Ihn wenigstens mal mit zwei Fingern etwas zu bearbeiten und er sich einigermaßen aufgerichtet hatte bat ich um ein Gummi. Durfte ich dann selbst montieren und Sie in der Missio etwas beglücken. Ich war total von den Socken als Sie tatsächlich Ihre Beine um mich schlang
Hab die Sache dann zügig beendet als Sie jede andere Position ablehnte und dann schnell wieder verschwunden.
Sorry, Angel, das wahr wohl gar nichts.
Wiederholung: definitiv nicht...
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
hartbiker (05.06.2015), molte (03.06.2015), EinsameNacht (27.05.2015), Speedy Gonzales (25.05.2015), Pakko10 (25.05.2015) -
Mangelhaft - schlechter gehts kaum
Ich war heute unvorbereitet und spontan unterwegs.
Und gleich 80€ verbrannt - nämlich bei ihr.
Schliesse mich meinen Vorschreiben an - schlechter gehts kaum.
Spricht so gut wie kein deutsch, liegt regungslos und desinteressiert auf dem Bett. Blasen kann sie auch nicht.
Miserabler gehts wirklich nicht.
Nach gut 30min habe ich dann schnell Gummi drüber und zum Schuss kommen, denn das ganze war eher zum übel werden.
Kommentar
-
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Selin
Das Gesicht kam mir so bekannt vor. Sollte sie sein!?
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
hartbiker (05.06.2015), undercovercock (05.06.2015) -
Danke für die Warnung
hier sehe ich wieder dass gleiche, die Ladies werden nicht älter, seit Jahren ist die 18 Jahre.
Aber wann hat sie denn die Erfahrungen gesammelt und wie hat sie die Kohle verdient die
sie so arrogant machen??
Also nicht hin gehen, hilft???!!
Gruß
hb
Kommentar
-
Zitat von undercovercock Beitrag anzeigenVom Gesicht her würd ich sagen sie ist es.
Einfach einmal beide anzeigen vergleichen, sehen sich schon ähnlich.
Kommentar
Stichworte:
0151-44975087,
1.68m,
18 jahre jahre,
angel,
busen 75b,
figur kf 34/36,
franz b. ihr,
gf6,
kassel,
kuscheln,