Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
INA
Frankfurter Str. 3
35315 Homberg (Ohm)
1. Stock bei König
06633-642378
NEU IN HOMBURG!

INA
xxxxxxxxxxxx

Erlebe ein heißes Abendteuer
mit einer Raubkatze.

Glaub mir bei mir bleiben kaum Wünsche offen.
Außerdem bin ich sehr leidenschaftlich
und immer für eine aufregende Zeit mit dir zu haben.

Na hab ich dich schon neugierig gemacht?
Dann schnell zum Hörer greifen,
denn ich warte schon sehnsüchtig auf dich!

Komm vorbei du wirst es nicht bereuen!

06633-642378
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homberg (Ohm) - INA Empfehlung

    Hallo,
    war heute morgen um 10.00 Uhr pünktlich zu Dienstbeginn bei Ina. Hatte gestern Abend mein Kommen angekündigt. Die Location dürfte bekannt sein, älteres Haus an der Hauptstraße, nicht sehr diskret
    jedoch innen recht sauber. Zu ina kann man sagen, das Sie eine sehr sympatische Erscheinung ist, beim Alter wurde jedoch um 10 Jahre, laut Ihrer Aussage, geschummelt. Wenn man es nicht weiß, geht Sie als Endzwanzigerin durch. Sie kommt aus Rumänien und erzählte mir beim AST, das Sie drei Kinder habe, was man Ihr nicht ansieht, außer einem ganz kleinen Bauchansatz, der mich jedoch nicht störte.
    Nun zum wichtigsten: Wir vereinbarten eine Stunde mit ZK, ZO (leider ohne EL und FmoA), 69 und verschiedene Stellungen. Sympathie auf beiden Seiten war gegeben und es folgte eine Stunde mit zweimaliger Entspannung, die viel zu schnell verging. Ihre ZK waren erst verhalten, aber später fordernder und feuchter.
    Fo mit wenig Hand bzw. Zahneinsatz war gefühlvoll und sehr angenehm mit DT. Ich mußte Sie immer zwischendurch bremsen um nicht zu früh zu kommen. Es folgte GV in verschiedenen Stellungen, wo Sie super mit ging. In der Stunde hat Sie mich, wie gesagt, 2x zum Höhepunkt gebracht und Sie sagte mir, das Sie bei meiner Französisch-Einlage auch mehrmals gekommen sei. Gezahlt habe ich 130 €.
    Sie erwähnte bei der Verabschiedung, das Sie nächste Woche 10 Km von Homberg/Ohm in einem Ort mit M
    arbeiten würde, vermute in Mücke/Merlau in der Schloßgasse.
    Fazit: Eine schöne nette Frau die hält was Sie verspricht mit einem guten ehrlichen Service. WHF 100%
    Einen schönen Vatertag aus Marburg!!
Lädt...
X