Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amalia - ein schöner Besuch

    Liebe Mitmänner,

    nachdem ich seit Jahren eure Beiträge lese, möchte ich auch einmal meinen Teil dazu geben:

    Alle schauten Fußball, ich schaute mit Amalia - die neu in Kassel istin der o.g. Örtlichkeit an.

    Geklingelt und sehr freundlich empfangen, ging es nach den üblichen Vorbereitungen
    (Übergabe der Euronen - 50430, Waschung) auf die Matte. Sie legte nach sanfter Handmassage meines Freundes ihren Mund um ihn und verwöhnte mich freihändig minutenlang. Sie fragte ob ich 69 mag, was ich bejahte und verwöhnte mich oral weiter; dabei genoss ich den Anblick ihrer reizvollen und engen Liebesmuschel, konnte sie lecken – sie war frisch und roch gut – und streicheln. Ich spürte auch ihre kleine Perle, die etwas deutlicher hervortrat.

    Danach in Doggystyle, wobei ich ihre 75 C bei jeder Bewegung mit Händen gut gesichert habe und auf den letzen Meter in Missio-stellung mit tiefer Aufnahme. Sie ging rhythmisch gut mit und nahm mich bei Füllen des Kondoms weiterhin tief auf. Nach den letzten Zuckungen konnte ich noch eine Weile in ihr verharren und ihren Körper dabei streicheln und wir fingen an uns zu unterhalten.

    Fazit: 100%ige Wiederholungsgefahr , Geld gut angelegt , unbedingt empfehlenswert
    sie ist für manche optisch wahrscheinlich nicht die Superfrau, aber sie ist von ihrem Wesen her eine lustige, liebe, fast schon hingebungsvoll Frau, mit der Sex viel Spass gemacht hat.

    Gruß stgr

    #2
    Es gab vor knapp 2 Monaten schon mal nen Thread zu ihr:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=amalia

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt zum wiederholten male klugscheisse in dem ich auf einen vorherigen Thread Verweise, aber ich finde es anstrengend und mühselig über eine Dame mehrere Threads, mit nur 2 oder 3 Kommentaren lesen bzw. suchen zu müssen... 😉

    Kommentar


      #3
      Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
      Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt zum wiederholten male klugscheisse in dem ich auf einen vorherigen Thread Verweise, aber ich finde es anstrengend und mühselig über eine Dame mehrere Threads, mit nur 2 oder 3 Kommentaren lesen bzw. suchen zu müssen... 😉
      Das mag sein.
      Da es sich bei dem anderen Thread aber um ein anderes Vorschaubild handelt, erhöht es
      eindeutig den Wiedererkennungswert, wenn beide Threads stehen bleiben.
      Was ich hiermit auch mache.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X