War am Donnerstag (30.04.15) mal bei Cora.
Da ich hier nichts über sie gefunden habe einfach auf Verdacht.
In einem Hof an der Hauptstraße in Pohlheim Garbenteich.
Wohnung und Bad OK.
Cora:
Bilder Echt.
Service:
30/80 60/130 Aufnahme und GB 20 Extra
KEINE ZK, Kein Franz. bei Ihr, Kein Fingern
Das ist sehr schade da ich gerne mal bei einer Frau die Zunge und die Finger einsetze aber da ich "Scharf" war und Cora echt gut Aussieht und sehr nett ist habe ich mal drauf Verzichtet und nur mich Verwöhnen lassen.
Da ich der erste Kunde an diesem Tag war und sie noch nicht ganz fertig war haben wir erst mal Geredet und eine Geraucht während Cora mir ein Getränk brachte und das Bett neu gemacht hat.
Action:
Was Cora macht macht sie Gut!
FO war OK aber nichts Besonderes.
GV in verschiedenen Stellungen genau so - OK aber nicht außergewöhnlich.
Auf Gesicht und Mund Gespritzt und Fertig.
Fazit:
Gesamtnote 3 (Befriedigend)
Cora ist nett, Gesprächig und macht ihren Job ganz OK aber da man sie weder Lecken noch Fingern kann bin ich bei meiner Frau mindestens genau so gut aufgehoben.
Zeit spielte keine Rolle.
Wiederholung wohl eher nicht - es fehlt mir einfach der kleinste Pepp bei der Sache - die Unterhaltung war schon gut aber der Sex war eben nix Besonderes.
Der Hessenschluri
Da ich hier nichts über sie gefunden habe einfach auf Verdacht.
In einem Hof an der Hauptstraße in Pohlheim Garbenteich.
Wohnung und Bad OK.
Cora:
Bilder Echt.
Service:
30/80 60/130 Aufnahme und GB 20 Extra
KEINE ZK, Kein Franz. bei Ihr, Kein Fingern
Das ist sehr schade da ich gerne mal bei einer Frau die Zunge und die Finger einsetze aber da ich "Scharf" war und Cora echt gut Aussieht und sehr nett ist habe ich mal drauf Verzichtet und nur mich Verwöhnen lassen.
Da ich der erste Kunde an diesem Tag war und sie noch nicht ganz fertig war haben wir erst mal Geredet und eine Geraucht während Cora mir ein Getränk brachte und das Bett neu gemacht hat.
Action:
Was Cora macht macht sie Gut!
FO war OK aber nichts Besonderes.
GV in verschiedenen Stellungen genau so - OK aber nicht außergewöhnlich.
Auf Gesicht und Mund Gespritzt und Fertig.
Fazit:
Gesamtnote 3 (Befriedigend)
Cora ist nett, Gesprächig und macht ihren Job ganz OK aber da man sie weder Lecken noch Fingern kann bin ich bei meiner Frau mindestens genau so gut aufgehoben.
Zeit spielte keine Rolle.
Wiederholung wohl eher nicht - es fehlt mir einfach der kleinste Pepp bei der Sache - die Unterhaltung war schon gut aber der Sex war eben nix Besonderes.
Der Hessenschluri
Kommentar