Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Delia

    Delia
    Kassel, Leipziger Str.191, 1 Stock links

    Hallo liebe Gemeinde,
    jetzt war ich schon zum 3. Mal bei Delia und möchte meine Freude mit Euch Teilen.

    Delia ist eine sympathische, nette Dame die mich glücklich macht.
    Sie hat ein sehr schönes Gesicht, lange schwarze Haare, einen Kussmund, einen wunderschönen Naturbusen (Körbchen Größe C), eine frauliche Figur ohne Makel, gepflegte Finger mit schönen Nägeln, Eine rasiertes erotisches Dreieck und Beine die nicht zu kurz sind (ca. 175 cm Körpergröße).

    Dreimal Buchte ich 30 min für 50,- Euro Entspannung pur.

    Beim ersten Mal haben wir uns ausgiebig beschnuppert. Sie verführt mich nach allen Regeln der Kunst mit Ihren Händen, Mund, Haaren und Ihrem Körper. Nach ausgiebigen FO und Reiterstellung war es um mich geschehen. Anschließend haben wir uns kuschelnd unterhalten wobei Sie von meiner Männlichkeit Ihre Finger nicht abließ.
    Zeit 40 min im Zimmer.

    Bei der B Probe waren wir uns schon vertrauter. Oder Versauter. Wieder wurde ich verführt. Das kann Sie! Sie hat so ein schönes Negligee das fühlt sich gut an und macht Sie so sexy.
    Meine Hoden und mein Popo bekamen eine Spezialbehandlung mit einem elektrisch vibrierenden Sextoy. Ihre Hände und Ihr Mund waren überall. Es endete viel zu schnell und in einem hohen Bogen auf Ihrem Bauch-Brüsten und mir selbst. Delia hat keine Berührungsängste und weiß was Sie macht. Auch der weiße Lebenssaft schreckt Sie nicht.
    Nach gemeinsamer Waschung in Ihrer Badewanne haben wir gemütlich gekuschelt und uns über den Sinn des Lebens unterhalten.
    Zeit über 40 min im Zimmer.

    Alle guten Dinge sind drei: Die Begrüßung war herzlich, erotisch, anziehend und sehr prickelnd. Wieder lernte ich was aus dem Reich der Erotik. Nach ausgiebigen streicheln, Küssen, FO (auch bei Ihr) machte ich das Hündchen und Sie erregte mich von hinten an meinen empfindlichsten Stellen. Mein Saft schoss aus mir raus, Delia leckte mich sauber.
    Nach der ersten Reinigung tauschten wir Zärtlichkeiten aus und unterhielten uns über betrunkene -, grobe Freier.
    Zeit: habe ich vergessen! Im Auto war über 1 Std. vergangen wie ich ausgestiegen war.

    Delia ist ein ganze Liebe. Sie hat ein Talent Ihre Kunden abzuholen und sinnlich zu verführen. Ob es an unserer Empathie liegt?

    Ihre Wohnung ist sauber und gepflegt, genauso wie das Bad wo immer genügend Handtücher sind.
    Das gleiche gilt für Delia!

    Fazit: Jederzeit gern wieder. Wer sponsert mich?

    Viel Spaß

    Der Lebenskünstler

    PS: Es gibt schon ein Bericht leider ohne Anzeigeneinbindung aus diesem Grund Neu
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=delia
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (31.05.2015), ray-s (29.04.2015)

    #2
    Vieter Teil - Immer geiler

    Hallo Gemeinde,

    ich bin hin und weg (wie ein hypnotisiertes Eichhörnchen).
    Aber der Reihe nach.

    um 13 Uhr bei Ihr geschellt - -es dauert - Sie öffnet mir mit verschlafenen Augen die Tür. Für Sie war es früher Morgen!
    Der Anblick ist bezaubernd, Sie halb wach. Bittet mich rein und erbittet sich 20 min zum schön machen. Bietet mir einen Kaffee an den wir gemeinsam in Ihrer Küche schlürfen. Derweil lese ich Ihre Zeitung und Sie verschwindet im Bad! Nach 10 min ist Sie gesteilt, frisch geduscht und bereit.
    Was folgt ist sehr schön, gefühlvoll und zärtlich:
    Streicheln, küssen, blasen mit einem Augenaufschlag der das Herz bis zum Hals klopfen lässt.
    Nebenbei werden die Genitalien geschnürt und verwöhnt.
    Wir wechseln in die Doggy wobei Sie Ihren schönen Popo kreisen lässt. Das führt zwangsläufig zum geilen Finale!
    Anschließend Säuberung und kuscheln, streicheln der männlichsten Stelle mit guter Unterhaltung.

    Fazit: Über eine Stunde, Feeling wie bei einer Freundin, die nur mein bestes will!
    Preis 50,- Euro

    Der Lebenskünstler

    Kommentar


      #3
      Delia sehr gut

      am samstag bei Delia gewesen und kann sie nur empfehlen.die wohnung ist sauber,bad wurde angeboten und genutzt,die preise sind kassel üblich 50430.nach der waschung kam sie nu mit bh und string ins zimmer.wir fingen im stehen an mit intensiven zk wobei ich sie auch von der restlichen kleidung befreite.
      nun ging es auf den bett weiter mit gefühlvollen fo was sie sehrgut beherrscht.jetzt ging in die 69er und ich konnte ich lecker schmeckende muschi lecken und auch mit den finger erkunden.dann wurde es zeit fürs gummi und ich ließ sie erstmal reiten um anschließend in die doggy zu wechseln.zum schluß gummi ab und ich durfte meine nachkommen im mund sprtizen.
      nach der säuberung gab es noch ein paar streicheleinheiten und ein gutes ast.
      zeit wurde großzügig eingehalten und auch sonstkann ich sie nur empfehlen..

      Kommentar


        #4
        Delia

        Ich sehe diese Berichte mit gemischten Gefühlen da über diese Dame und ihren Service in gewissen Foren sehr ausführlich berichtet wird. Von daher weiß ich nicht ob der Service so gut ist oder nur das was nicht benutzt so gut ist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          flutschfinger (14.07.2015), MaxCady (13.07.2015)
        Lädt...
        X