Wiki eine blonde Traumfrau in einer Luxus-Villa
Man sollte es nicht für möglich halten, aber Kassel hat eine echte Luxusadresse
Nach zwei vergeblichen Versuchen Wiki am Freitag zu beglücken hat es dann heute endlich geklappt.
Man sagt ja, "alle guten Dinge sind 3" und das traf in diesem Fall wirklich zu.
Ich war heute Früh der erste für Sie. Man könnte sagen "Tagesentjungferung"
Sie kam gerade aus der Dusche und hatte noch feuchte Haare.
Sie war frisch eingecremt und roch fantastisch frisch und ihr Lächeln war bezaubernd süß.
Ich hatte leider nur eine halbe Stunde Zeit für Sie.
Der Preis dafür waren 80,-€ mit ZK, FM und Gf6 vom Feinsten.
Als sie das Zimmer betrat und wir die ersten Blicke wechselten, spürten wir beide, das die besagte
Chemie stimmt.
Wir tauschten zärtliche bis intensive Zungenküsse, als ob wir uns schon länger kennen würden.
Irgendwie war es total geil und vertraut, mein Freund stand wie ne 1 und ich küsste mich über ihren Top-Body
langsam runter zu ihrer schönen, glattrasierten, gutriechenden leckeren Muschi
Sie trägt einen süßen Irokesen was sehr geil aussieht.
Meine Zunge traf offenbar den richtigen Punkt und sie massierte sich selbst, unter leichtem Stöhnen
genüsslich ihre weichen Naturbrüste.
Wir verschmolzen ineinander und es war mehr als nur sehr schön
Ihre Art zu blasen, war trotz Gummi extrem geil und auch der nachfolgende GV ist in der Bewertungsskala
ganz oben anzusiedeln.
Also alles in allem ein Erlebnis der ganz besonderen Art, mit einem sehr hohen Amore-Anteil
Wiederholungsgefahr 200% und ist auch schon geplant
Gesamtresümee:
Wiki ist ein ganz tolles bezauberndes polnisches Mädchen, die ihren Job mit Liebe, Freude und Hingabe ausübt
und daran auch spürbar Spaß hat.
Sie gehört auf jeden Fall auf die Empfehlungsliste!!!
Man sollte es nicht für möglich halten, aber Kassel hat eine echte Luxusadresse
Nach zwei vergeblichen Versuchen Wiki am Freitag zu beglücken hat es dann heute endlich geklappt.
Man sagt ja, "alle guten Dinge sind 3" und das traf in diesem Fall wirklich zu.
Ich war heute Früh der erste für Sie. Man könnte sagen "Tagesentjungferung"
Sie kam gerade aus der Dusche und hatte noch feuchte Haare.
Sie war frisch eingecremt und roch fantastisch frisch und ihr Lächeln war bezaubernd süß.
Ich hatte leider nur eine halbe Stunde Zeit für Sie.
Der Preis dafür waren 80,-€ mit ZK, FM und Gf6 vom Feinsten.
Als sie das Zimmer betrat und wir die ersten Blicke wechselten, spürten wir beide, das die besagte
Chemie stimmt.
Wir tauschten zärtliche bis intensive Zungenküsse, als ob wir uns schon länger kennen würden.
Irgendwie war es total geil und vertraut, mein Freund stand wie ne 1 und ich küsste mich über ihren Top-Body
langsam runter zu ihrer schönen, glattrasierten, gutriechenden leckeren Muschi
Sie trägt einen süßen Irokesen was sehr geil aussieht.
Meine Zunge traf offenbar den richtigen Punkt und sie massierte sich selbst, unter leichtem Stöhnen
genüsslich ihre weichen Naturbrüste.
Wir verschmolzen ineinander und es war mehr als nur sehr schön
Ihre Art zu blasen, war trotz Gummi extrem geil und auch der nachfolgende GV ist in der Bewertungsskala
ganz oben anzusiedeln.
Also alles in allem ein Erlebnis der ganz besonderen Art, mit einem sehr hohen Amore-Anteil
Wiederholungsgefahr 200% und ist auch schon geplant
Gesamtresümee:
Wiki ist ein ganz tolles bezauberndes polnisches Mädchen, die ihren Job mit Liebe, Freude und Hingabe ausübt
und daran auch spürbar Spaß hat.
Sie gehört auf jeden Fall auf die Empfehlungsliste!!!
Kommentar