Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja Gießen Frankfurter Str. 203

    Da alle meine Stamm-Mädels nicht erreichbar waren habe ich mal eine neue Dame ausprobiert.

    Tanja spricht sehr gut deutsch, ist nett. Ich schätze sie auf Mitte 40, Bilder und Original differieren entsprechend auch um 5-10 Jahre, aber war noch OK für mich. Figur schlank mit diversen leichten Ansätzen, Möpse sind entgegen der Bildanmutung hängend.

    Wie beim ersten Besuch üblich habe ich erstmal die 50 € Nummer gewählt. Vorspiel mit leichten ZKs, FM, 2 x Stellungswechsel, das wars (hat mir für 50,- auch gereicht). Aber das Anfassen der Möpse mag sie offensichtlich nicht, ganz entgegen der Beschreibung. Für mich gehört das jedoch zu den Grundlagen beim Sex, daher keine Wiederholung. Schulnote: gerade noch 3, falls die Möpse wieder gut sind würde ich eine 2 vergeben.

    Hier der aktuelle Link:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6296261.html
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.04.2015, 14:59. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Bei der Tanja war ich bereits zweimal. Zum GV mit ihr kann ich aber nichts sagen.

    Ich war jeweils für sparsame 50€ für FM und Spanisch Ohne bis zum Schluss bei ihr und habe auch beides zufriedenstellend bekommen.

    FM war nichts Rekordverdächtiges, aber zum richtig Hart werden reicht es allemal.
    Beim Spanisch ist sie sehr zärtliche und lässt einen auch beim kommen schön auszucken

    Tanja hat wirklich super zarte Haut für ihr Alter und ist für Kuschelliebhaber wohl eher etwas

    Bleibt noch zu sagen das ihre Möpse bereits die Schwerkraft bemerken. Wen das nicht stört und auf Spanisch steht kann ich die MILF allerdings empfehlen.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X