Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Agnes - Alles Top einschl. Location

Erst einmal kurz zum Haus:
    Wer die Villa in Göttingen kennt, kennt auch die Villa in Kassel. Alles neu, außen wie innen, gleicher Besitzer und teilweise auch die gleichen SDL's weil sie zwischen Göttingen und Kassel tauschen.

Termin:
    Ich machte telefonisch einen Termin mit Agnes und wurde dort von der "Chefin" empfangen. Kurz im Verrichtungszimmer gewartet. Gleicher Einrichtungsstil wie in GÖ. Großes neues Bett, Eckbadewanne und Waschbecken im Zimmer. Alles neu und geschmackvoll eingerichtet.

SDL:
    Nach ein paar Minuten kam Agnes. Ich war hin un weg. Sie ist sehr groß, ohne Schuhe mindestens wie beschrieben 176, wenn nicht noch etwas größer, super schlank und eine echte und feste OW, Cup C. 80/30 inkl. ZK und FM und Franz beidseitig.

Zimmer:
    Wir wechselten in den ersten Stock. Wow, alles neu, Treppenhaus, Flur und auch alle Zimmer. Sehr großes Bett, tolle Beleuchtung, in allen Zimmer hängen Lautsprecher und in allen Zimmern lief dadurch der gleiche Sender. Begehbare Dusche, Waschbecken, warmes Wasser (ist ja nicht immer selbstverständlich) und jede Menge geordnete und nagelneue Badetücher. Daumen hoch. Das Geld wechselte den Besitzer und ich sollte mich frisch machen.

Akt:
    Agnes kam kurze Zeit später ins Zimmer und wir unterhielten uns sehr amüsant. Jedoch alles auf englisch. Sie kam zu mir auf's Bett nach dem sie sich auszog und begann mich zu streicheln. Mein erster Griff ging zu ihrer OW. Wahnsinn. Groß, fest und auch echt! Ich begann sie zu küssen und nach kurzer Zeit tauschen wir leidenschaftliche ZK, wie mit einer Freundin. Ich war nach kürzester Zeit schon bereit, weil sie nicht aufhörte mich um meine Männlichkeit zu kümmern und sie lies ihn einfach nicht mehr los:-)

Stop sagte ich, jetzt bin ich dran. Sie legte sich bereitwillig auf dem Rücken vor mich und ich musste sie erst einmal schmecken. Alles glatt und sie genoß es sichtlich als ch mich auch noch dabei um ihre Brüste kümmerte. So sehr bis sie kam... Es war nicht zu übersehen und nicht zu überhören.

Dann ging es mit mir weiter und wir küssten uns erneut sehr innig und heiß während sie wieder Hand anlegte... Ich bat sie bitte nicht aufzuhören und so weiter zu machen... Und schon war auch der Spaß zu Ende....

Wiederholung:
    Auf jeden Fall, bei Agnes und auch in der Villa. Dafür gibt man gern ein paar Euronen mehr aus wenn man so ein Haus und so freundliche Damen vorfindet.

Nach der W102 für mich die nächste Top Adresse in KS.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Komparator (10.10.2015), undercovercock (05.06.2015), Stockings (22.04.2015), flutschfinger (18.04.2015), schnappi69 (17.04.2015)
Stichworte:
Lädt...
X