Hallo Liebe Ladies Gemeinde und Mitstreiter!
War kurzentschlossen in Lauterbach und da zog es mich in die Casa De Latina.
Klingeln Türe öffnet sich Teresa steht dort. Ich kannte Sie schon von vorherigen treffen.
Die Kommunikation ist immer noch nur gebrochen möglich, was mich aber nicht stört denn die meisten Verhandlungssachen sind International gleich. Preise stehen an der Wand
15 min 50€ 30 Min 70€ 45 min 100€
Zu Teresa für mich Top Frau optisch eine Wucht und auch sehr sympatisch.
Rauf aufs Zimmer, Entkleidet und Rauf aufs Bett.
Nach dem Sie die vorherige Bezahlung weggebracht hat und wieder im Zimmer war kam Sie direkt auf mich zu und drückte mir Ihren Po ins Gesicht . Geil wir fummelten und sie hat ein Blaskonzert gestartet mega geil tief rein in den Schlund. Musste mich schwer zurückhalten das ich nicht komme. Stellungswechsel Ich habe sie geleckt und gefingert genial sie ging super mit und hat es sichtlich genossen.
Tüte drüber und ab. Zuerst Misio dann Doggy bis zum finalen Ende es war geil.
Danke Teresa immer wieder
War kurzentschlossen in Lauterbach und da zog es mich in die Casa De Latina.
Klingeln Türe öffnet sich Teresa steht dort. Ich kannte Sie schon von vorherigen treffen.
Die Kommunikation ist immer noch nur gebrochen möglich, was mich aber nicht stört denn die meisten Verhandlungssachen sind International gleich. Preise stehen an der Wand
15 min 50€ 30 Min 70€ 45 min 100€
Zu Teresa für mich Top Frau optisch eine Wucht und auch sehr sympatisch.
Rauf aufs Zimmer, Entkleidet und Rauf aufs Bett.
Nach dem Sie die vorherige Bezahlung weggebracht hat und wieder im Zimmer war kam Sie direkt auf mich zu und drückte mir Ihren Po ins Gesicht . Geil wir fummelten und sie hat ein Blaskonzert gestartet mega geil tief rein in den Schlund. Musste mich schwer zurückhalten das ich nicht komme. Stellungswechsel Ich habe sie geleckt und gefingert genial sie ging super mit und hat es sichtlich genossen.
Tüte drüber und ab. Zuerst Misio dann Doggy bis zum finalen Ende es war geil.
Danke Teresa immer wieder