Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Carina

    Carina; ihre Bilder fand ich schon seit längerem sehr ansprechend.

    Ich hatte sie vor einigen Wochen mal zwischendurch angerufen um, unter dem Vorwand der Preisnachfrage, mal ihre Stimme zu hören und zu Testen ob sie nett klingt.

    Die Preise belaufen sich auf 50€ für die halbe Std und 100€ für die ganze Std, ich glaube die 15 Minuten Variante bietet sie auch an. Auf meine Frage nach Extras stellte sie mir mit leichtem kichern die Gegenfrage „was willst du machen“. Als ihren freundlichen Tonfall hörte, dachte ich mir gleich: Hier ist der Kunde König. Ich glaube für Anal nimmt sie 50, für Aufnahme weiß ich es nicht mehr.

    Da meine Favoritin außer Haus ist, besuchte ich sie in der letzten Woche.

    Als ihre Kollegin mir die Tür öffnete stand Carina schon lächelnd im hinteren Teil des Flurs. Im Zimmer erklärte zählte sie mir dann nochmals ihre Preise auf und ich nahm die halbe Stunde für 50 Euro. Sie brachte das Geld raus und ich suchte das Bad auf…

    Auf dem Bett angekommen tasteten wir uns langsam gegenseitig ab, sie ließ einige Küsse auf den Mund zu. Ich arbeitete mich mit meinem Mund bis zu ihren Brüsten vor, was ihr zu gefallen schien, ich versuchte mich nochmals an ihrem Mund und konnte einige oberflächliche ZK ergattern. Da sie mir recht sympathisch war und gepflegt erschien begab ich mich zwischen ihre Schenkel, sie hat eine sehr zierliche kleine Spalte und schmeckt auch hervorragend. Beim lecken ging sie ganz gut ab und auch im Anschluss beim Blasen gab sie ganz schön Gas, sie saugt schön kräftig in allen Variationen und Handeinsatz gibt’s nur selten. Nachdem ich ihren Kopf umfasste und etwas tiefer in ihren Mund eindrang, nahm sie die Hand ganz beiseite, saugte fester und nahm ihn tiefer in den Mund.

    Nach dem Aufgummieren fragte ich sie ob sie mich reiten wolle, aber sie verneinte, warum auch immer… Also gings in die Missionarsstellung. Sie macht im Übrigen sehr gut mit und liegt nicht nur unter einem. Ich konnte noch ein paar vorsichtige ZK herausholen. Danach drehte ich sie auf die Seite, beugte mich herunter und saugte an ihren Nippeln, sie langte währenddessen auch fest zu. Kurz vorm Höhepunkt nahm ich sie in der Doggy. "Sie hat ein sehr Gebärfreudiges Becken" dachte ich mir so als ich hinter ihr war, dass aber einige Stöße aushält…und so kam es zum gewünschten Höhepunkt. Ich blieb noch einige Sekunden in ihr und dann säuberten wir uns. Sie verschwand im Bad und ich zog mich an. Als sie wiederkam war ich schon fast angezogen und sie fragte: Oh so schnell ? Ich sagte ihr dass die halbe Std fast um wäre. Aber sie meinte ich solle keinen Stress machen. Zeitdruck kam auch zu keinem anderen Zeitpunkt auf.


    Mein zweiter Besuch verlief ähnlich, allerdings ließ ich sie dieses mal länger Blasen da es mir echt gefallen hat und sie setzte sich auch sofort auf mich, was sie beim ersten Besuch nicht wollte. Allerdings ließ sie ZK nicht zu, vll war mein Atem nicht ganz so frisch !?!

    Als mein zweiter Besuch beendet war und ich mich vor ihr anzog, fielen mir, beim überstreifen meines Kapuzenpullis 40 Euro in Scheinen aus der Bauchtasche. Das hatte ich nicht gemerkt und da das Geld direkt neben mir auf dem Boden lag und ich schon in Richtung Tür blickte hätte ich es auch wohl erst hinterher bemerkt, aber sie hob sofort das Geld auf und gab es mir. Ich denke manch andere Frauen hätten mich nicht drauf hingewiesen !

    Ihre Fotos sind übrigens sehr gut geschossen, kommen der Realität aber sehr nahe, für Skinny-Fans ist sie sicherlich nichts, aber alles ist noch Jugendlich-Straff bei ihr. Sie ist mir vom Umgang her sehr sympathisch und sehr Unkompliziert, wenn es sich passt werde ich mal wieder bei ihr Aufschlagen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pimpernelle (30.04.2015), PSPodBie (08.04.2015), jones (06.04.2015), MMikee (06.04.2015), Gast_00081 (06.04.2015)
Lädt...
X