Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wildeck an d. A4 - Lara TOP !

    Ich war aus beruflichen Gründen in der Gegend unterwegs und verspürte einen Druck in der Lendengegend. Nach einiger Suche im Internet fiel mir Lara auf. Die Bilder und die angeotenen Liebesdiesnste machten mich neugierig. Also habe ich nach kurzer Überlegung bei ihr angerufen und einen Termin ausgemacht.

    Die Terminvereinbarung wurde pünktlich eingehalten. Sie öffnete, und ein sehr süßes lächelndes Wesen stand nur in Dessous bekleidet an der Tür. Sie hat mich sofort verzaubert. ihr Aussehen entsprach voll und ganz den Fotos ihrer Anzeige. Wir hatten uns schnell auf 80430 geeinigt. Ich hatte zuerst Bedenken bei einer so netten Dame aus Deutschland. Diese sollten sich aber nicht bestätigen.

    Irgendwie stimmte wohl die Chemie zwischen uns. Sie hat wirklich einen heißen Body,ist vollständig rasiert und ihre Haut fühlt sich superschön an. Ich konnte es gar nicht abwarten bis wir endlich beide eng umschlungen auf dem Bett lagen.

    Was nun folgte, kann man nur noch als wirklich gf6-reifes Treiben bezeichnen. Sie streichelte mich, küsste mich mit Zunge, ich leckte sie und schließlich fing sie an zu blasen wie ich es selten erlebt habe. Tief, Zärtlich, Feucht mit voller Hingabe.

    Als sie merkte, dass ich es gar nicht mehr aushalten konnte, zog sie mir einen Gummi über und ich konnte ohne Hilfe von Gleitgel in ihre süße Muschi einfahren.

    Sie drückte ihren Körper immer wieder gegen mich und fing dabei zu stöhnen. Ich musste mich sehr zurückhalten um nicht sofort zu kommen. So etwas habe ich selten erlebt. Wir wechselten Doggy-Stellung, Missio, Reiter. Das war GF6 vom Feinsten. Die chemie zwischen uns hat wunderbar gepasst. In der Anzeige steht "nymphoman". Das kann ich voll und ganz bestätigen.

    Die Frau ist wirklich Klasse, wir waren uns irgendwie vom ersten Moment an sympathisch. Wenn ich wieder in die Gegend komme, dann brauche ich nicht mehr lange im Internet zu suchen, denn ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Dann garantiert für eine Stunde (130) .

    Wiederholungsfaktor für GF6 Liebhaber - 100 %
    Optik 100%
    Preis Leistung 150 %
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.04.2016, 17:17. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex00001 (01.04.2015), schnappi69 (01.04.2015), MMikee (01.04.2015), Zunge39 (01.04.2015), Steinbock (01.04.2015)

    #2
    Lara

    Es gbt bereits einen Fred über Lara in Hessen-Nord, leider ist dort die Anzeigeneinbindung verschwunden.
    Dort sind auch Berichte aus Wildeck drin.
    Vielleicht macht eine Zusammenführung Sinn
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (01.04.2015)
    Lädt...
    X