Was sind die Konditionen der Damen im Laufhaus im Erotic-Island in Marburg Lahn?Wer war schon da und kann berichten?Lohnt es sich sich dahin zu verirren?Danke schon jetzt für eure Kommentare
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Erotic-Island MR Lahn
Einklappen
X
-
minijobber
-
Erotic-Island
Schaust Du hier:
http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?p=94584
Ein sehr informativer Bericht von Petz. :rolleyes:
Greets, D.C.You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
-
lhf
Zitat von minijobberWas sind die Konditionen der Damen im Laufhaus im Erotic-Island in Marburg Lahn?Wer war schon da und kann berichten?Lohnt es sich sich dahin zu verirren?Danke schon jetzt für eure Kommentare
Als Preis werden 30 Euro für 20 Minuten und 50 für ne halbe Stunde aufgerufen. beim Service gibt es nach Auskunft aller Damen keine Extras, nur Standardnummer, also Franz. auch nur mit Gummi.
Die Dame im ersten Zimmer war sehr ins Fernsehprogramm bzw. Zappen vertieft, und fühlte sich von einer Nachfrage sichtlich genervt so dass ich umgehend weiterzog.
Mädel 2 und 3 unterhielten sich angeregt auf einem Zimmer, Mädel 3, eine ganz annehmbare Latina mit ziemlich großem getunten Vorbau erklärte mir dann bei ihr gäbe es für 30 Euro nur F**** ODER bl*** und nur schnell und ohne anfassen etc, für 50 Euro wäre alles viel besser, was mich auch nicht besonders überzeugte. Mädel 4 schliesslich war etwas aufdringlich mit "schatzi" usw. und sah in meinen Augen auch nicht besonders gut aus.
Alles in allem also das, was man eigentlich auch nicht viel anders in einem kleinen Laufhaus erwarten kann. Bei 25 Euro Eintritt erscheint mir der Wellness-Bereich doch erheblich lohnender als das Laufhaus, da dort die Damen für eine halbe Stunde auch nicht mehr kosten, aber erheblich besseren Service bieten dürften.
Kommentar
Kommentar