Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thailändische kim

War heute morgen um 10 Uhr das erste mal bei Kim. Buchte das 50 Euronen Paket. Fragte mich ob ich mich waschen wollte, ich bejate und schon wusch sie mein Ding bis er groß war. Nach dem sie sich auch gewaschen hatte kam sie nackt rein und begann dann gleich mit ZK und Körperküssen. Sie vorderte mich auf mich auf das Bett zulegen und sie fing an schön meine Eier zu lutschen und zu saugen, das war top!!!. Nach 5 Min lutschen fragte sie mich ob ich sie nicht lecken will und schon ging es in der 69er weiter. Nach 20 Minuten (hatte einen guten blick auf die Uhr neben dem Bett) in der 69er (sie schmeckt richtig gut) wollte ich langsam zum ende kommen und fickte sie in verschiedenen Stellungen bis ich das Conit befüllte. Kurze Massage und nach 40 Min Verlies ich die Wohnung wieder. Sie suchte beim blasen (FO) ständig Blickkontakt, was sehr Geil war.
    Hätte ich das vorher gewust wäre schon viel früher bei KIM gewesen. Wiederholungsfaktor 100 %
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.03.2015, 14:13. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    StiftungMösentest (04.09.2017), undercovercock (28.05.2016), JoeBlack82 (31.03.2015), MMikee (31.03.2015), Niveauvoller (30.03.2015)

Hallo Gixxer26,

kannst du die Anzeige mit einbinden, oder wenigstens einen Link zu der Dame bekanntgeben?

Danke dd-fan

Kommentar

http://www.kasselladies.de/Sex-Anzei...m-6237775.html

achso, sie sieht aus wie auf den Bildern.
      Zuletzt geändert von Bastian; 30.03.2015, 14:13. Grund: aus zwei machen wir mal eins.

Kommentar

Durchweg positiv.

Kim ist schon lange auf meiner Liste, letztens war ich zu Ihr gefahren, da kam Sie mir aber gerade entgegen.
        Wollte wohl mal eine Pause einlegen oder einkaufen...
        Wieder mal pech gehabt.
        Ein paar Monate zuvor hatte ich es versucht, da war Sie schlecht gelaunt, was halt mal vorkommen kann, bin ich sofort wieder gegangen.
        Irgendwann klappt es aber, ganz sicher.

Zur weiteren Meinungsbildung, irgendwie fängt jeder einen neuen thread an,
        was aber einen guten fotografischen Überblick der Dame ermöglicht:
        Kim in der Kohlenstr. KS
        Kassel - Kim
        Kassel; Kohlenstr. 38; Erdgeschoß Vorderhaus - Thai Kim
        Kassel - Thailändische Kim weiß zu überraschen

Gruß, der Peter
        Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
        Augustinus Aurelius

...

Kommentar

MMikee (31.03.2015)

War heute morgen wieder bei ihr. Laut Anzeige ab 10 Uhr hatte sie 30 Minuten vorher angerufen ob ich schon früher kommen kann, das war für sie kein Problem. Die besten 50 Euro die ich immer wieder gern für echte 30 Minuten bezahle. Zk, fo, Leidenschaft und Massage. Immer wieder klasse mit ihr.

Kommentar

Mein Besuch

Hallo, war heute bei Kim. Schon mal vorab berichtet, war Kim sehr freundlich und auch serviceorientiert.

Ich buchte 80460. Doch leider kam keine Stimmung hoch. Kim gab sich große Mühe mich zufrieden zu stellen. Leider konnte ich es nicht erwidern. Irgendwie war sie nicht mein Typ. Von den Fotos von ihr habe ich mich mehr versprochen. Das Auge isst mit. Es kann aber auch ein wenig an mir gelegen haben, da ich arbeitsmässig sehr stark angespannt bin.

Auch ihr angegebenes Alter hat sie bestimmt schon lange überschritten. Dennoch war die Massage weit über den Durchschnitt und wir schlossen mit HE ab, was dann auch für mich okay war. Ich fühlte mich zumindest sehr entspannt.

Wiederholungsfaktor eher gering. Wenn doch, dann nur wegen der Massage. Ich denke, wenn die Chemie stimmt, kann es bei anderen ansonsten ein gelungenes Date werden.
            Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

Richard Rogler

Kommentar

Nun hat es geklappt.

War vor ein paar Wochen spontan bei Kim und diesmal hatte Sie Zeit.

Habe die Stunde zu 80 gewählt, das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
              Zum Start gab es eine Waschung des kleinen Peters Ihrerseits. Und nachdem auch Sie sich gesäubert hatte kam Sie zu mir ins Zimmer.

Ihre Zungenküsse sind etwas seltsam und nicht ganz mein Fall.
              Das französisch ohne ist okay und Aufnahme macht Sie auch ;-)
              Danach folgte eine ausgiebige Massage aber ohne Erotik.
              Meine französische Revanche, mit Fingern dabei, hat Sie sichtlich genossen und auf meinen Wunsch hin haben wir es in der 69er zu Ende gebracht.

Zum Schluss hat Sie fast fluchtartig das Zimmer verlassen, es gab kein "ast" und die Badnutzung habe ich mir einfach erlaubt, denn fragen war nicht möglich.

Was besonders negativ war, Sie macht sich über Defizite des Gastes lustig, so etwas geht garnicht
              Wiederholung daher unwahrscheinlich.

Irgendwie hat die Chemie nicht gestimmt, wodurch die Verabschiedung von Ihr, "Bis zum nächsten Mal." doch seltsam klang, war wohl der Standardsatz.

Gruß der Peter
              Augustinus Aurelius

...

Kommentar

Die Gesichtszüge auf den Bildern wirken sehr hart, sicher das es keine Umgebaute ist? Die Oberweite ist definitiv nicht Natur!
                Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Bangboombang (06.03.2016)

Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                  Die Gesichtszüge auf den Bildern wirken sehr hart, sicher das es keine Umgebaute ist? Die Oberweite ist definitiv nicht Natur!
                  ...im Vergleich zu den alten Fotos hat Sie ziemlich abgenommen, daher war eventuell das pimpen der Hupen nötig.

Und falls Sie umgebaut sein sollte, was ich persönlich bezweifle, dann ist es perfekt gemacht und der Chirurg verdient einen Orden.

Bemerkt habe ich so etwas nicht, wär mir aber auch egal

Gruß der Peter
                  Augustinus Aurelius

...

Kommentar

LioHear (08.03.2016)

kann kim von meiner seite her nur empfehlen.
                    ersten kontakt mit ihr, da war sie noch in der kohlenstr.
                    sie ist zu 100% eine frau und die brüste sind sicherlich gemacht, aber nicht so extrem, wie sie auf den teilweise gephotoshopten bildern aussehen.
                    habe bei den gefühlt 300 besuchen das haus immer nur grinsend verlassen.
                    daumen hoch für kim :)

Kommentar

Meine Erfahrungen mit Kim waren so mittelmäßig.

Abgemacht waren GV, OV (beidseitig) und spanisch für 100 die Stunde. Sie war beim GV ausschließlich passiv und ich musste sie anweisen. Von ihr kam da wenig Initiative. Blasen kann sie mittelmäßig da war viel Handeinsatz dabei. Ihre Brüste sind definitiv gemacht. Sie hat kleine Narben unten an den Brustwarzen. Die Brüste fühlen sich auch ziemlich hart an. Ist wohl geschmackssache.
                      Sie ist definitiv keine 25 und mindestens 10-15 Jahre älter als angegeben. Ihre Figur entspricht in etwa den Bildern. Real aber wirken ihre Proportionen auf mich seltsam. Sie hat sehr kleine Hände, kurze Beine und der Oberkörper wirkt länger als der Rest.
                      Der Service im ganzen wirkte auf mich eher lustlos und wollte offenbar das ganze Geschäft wohl schnell hinter sich bringen. Nachdem wir miteinander fertig waren ging sie auch bei mir schnell weg. Eine Waschung hat sie mir nicht angeboten. Insgesamt haben wir 50 Minuten verbracht. Kommunikation fand außer am Anfang nahezu gar nicht statt.
                      Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag oder keine Lust oder, oder, oder.
                      Für mich besteht da keine Wiederholungsgefahr und ich rate euch euer Geld wo anders zu investieren. 100 Euro die Stunde sind günstig, aber im Verhältnis zum Service eher unterdurchschnittlich.

Kommentar

Sir_Patrick (10.03.2016)

kim verschwunden

hallo zusammen,
                        weiß jemand von euch wo Kim abgeblieben ist? sind ist eine von meinen drei Stamm Frauen gewesen, bei denen ich einmal im Monat war. Nun ist Sie ja schon lange verschollen. Ich habe keine Infos mehr zu Ihr gefunden und Sie auch nicht mehr erreicht. Da Sie allerdings meine bevorzugte Nummer war, wollte ich mal in die Runde hören. Doch sehr schade, dass Sie nicht mehr hier werkelt.
                        vg

Kommentar

Hi,
                          Kim scheint zurück in der LE 191 zu sein. Ich war heute bei ihr und kann mich den positiven Berichten auf der ersten Seite nur anschließen. Top-Leistung bi 50430, absoluter Wiederholungsfaktor.

Kommentar

Bei mir auch nur mäßig

Hallo, ich kann das was DDPenetrator schrieb nur bestätigen.
                            War vor Jahren schon mal bei ihr und es war auch unterdurchschnittlich. Das fiel mir aber erst ein als wir dabei waren.

Diesmal hatte ich Massage mit franz. Das war aber ein Streicheln und franz. klappte nicht so richtig, dann wußte sie nicht mehr weiter. Ich denke wenn man so lang ihm Geschäft ist dann sollte man bemüht sein einen positiv Abschluß zu schaffen und nicht einfach abbrechen. Es waren erst 20min. rum.
                            Für mich gibt es keine Besuche mehr bei Kim.

Bis dann!
                            Heute ist morgen gestern und gestern war heute morgen

Kommentar

Umgebaute

Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                              Was wäre da das Problem?

Kommentar

Lädt...
                              X