Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Sara einfach Top super Service

Hallo Freunde war heute Abend mal die Sara besuchen für eine Stunde. Ihre Bilder sind 100% echt, nicht so wie bei den Frauen die schöne gepuschte Bilder haben und wenn man da ankommt erkennt man sie nicht wieder, bei Sara ist nix bearbeitet einfach schön diese Frau.Nachdem wir das finanzielle geklärt haben sind wir auch rüber ins Zimmer sie ist so nett und ruhig das man sich einfach wohl fühlt. Sie hat gar keinen Zeitdruck schaut auch nicht auf die Uhr alles super. Ihr Service ist auch richtig gut sie macht alles was Männerherzen begehrt und man Kommt auf seine Kosten. Will nicht ins Detail gehen empfehle euch einfach selber den super Service auszuprobieren. Weil ich auch nachdem die Stunde rum war nochmal um eine Stunde verlängert habe weil es so schön und geil war mit ihr zu ficken.(Genauso wie ihr Franz. ist unbeschreiblich). Bei der zweiten Stunde habe ich sogar Anal bei ihr gemacht (kostet zwar 50€ extra was ich auch verstehe) Das hat mich auch richtig geil gemacht sie von hinten schön in ihren Arsch zu ficken wo ich dann auch gekommen bin weil es so richtig schön eng war. Es wahr ein tolles Erlebnis mit ihr und die Wiederholungs Gefahr ist sehr groß weil es ohne Zeitdruck ist und sie nicht eine von den Nutten ist die das Geld nehmen und schnell einen Abfertigen wollen. Man kann auch super mit ihr reden sie hört einen zu ohne genervt zu sein. Also ich bin jetzt ein Stammkunde von und werde öfters zu ihr gehen.

Kann ich nur Empfehlen also lasst euch diese Frau nicht entgehen und besucht sie wenn ihr lust auf guten Sex habt. Einfach der Hammer kann ich nur sagen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00081 (28.03.2015)

http://www.ladies-forum.de/showthrea...51-Kassel-Sara
    Da gab's schon mal was über sie.
    Lg

Kommentar

Lädt...
    X