Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EWA aus Polen - ein Juwel in Wetzlar gefunden

    »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«


    Es war ein Zufallsfund, Viktoria war beschäftigt, EWA´s Anzeige hat mich zunächst nur so mittelmäßig angezogen, Ewa´s Telefon war besetzt, also war sie wohl frei und ich bin einfach hin. Eine nette Frau bat mich in deutsch herein und ab dann wurde es immer schöner...

    Ich war mir hinterher "sicher", ich war bei einer Freundin die richtig froh war, dass ich bei ihr war. Auf der Heimfahrt war ich noch so in Gedanken, dass ich die korrekte Abfahrt verpasst habe. Entweder stellt sie sich Sex genauso vor wie ich oder sie kann sich extrem gut drauf einlassen. Sehr einfühlsam und ziemlich aufmerksam und eben auch ein kleines bischen fordernd, so richtig auf Gegenseitigkeit. Wunderbar. Selten so gefühlt.

    Da sind die üblichen Fakten schon eher zu vernachlässigen: es waren wunderschöne Zungenküsse, der erste als Geschenk schon vor der Entscheidung, ihre Haut fühlt sich superwunderbar an, glatt gebräunt und fest, ein toller Busen, schöner zu bespielen als die Bilder vermuten lassen, das gegenseitige Stimulieren mit Mund und Zunge ohne Gummi war ohne Hast und oberscharf, das Spiel im Stehen vor dem Spiegel, eingeführt und mit viel Hautkontakt, sie hat keine superschmaler Taille und ist etwas kompakter in der Mitte ohne dick zu sein, sie macht alles so schön mit und das leichte Stöhnen ist eher eine positive Gemütsäusserung, und selbst nach meinem Abschluss hat sie mich lange weiter gestreichelt. Grandios. Und 70 für 30 ist auch völlig okay. Sowohl die Anzahl der dafür gebotenen Aktionen als auch ihre Ausführungen sind es mehr als wert.

    In Wetzlar soll es bisher nicht so gut laufen, schade, ich denke aber, fast jeder der bei ihr war, will es wieder. Das Haus ist halt nicht das beste und die Anzeige verrät irgendwie nicht ihre guten Qualitäten. Aber wenn sie demnächst nach Linden kommt, haben wir ja alle eine weitere Chance.

    Kurz nach meinem Besuch habe ich mich dann aber doch noch geärgert, denn ich hatte es mir währenddem fest vorgenommen und dann eben doch vergessen: Ein Trinkgeld als Dankeschön. Tja, neulich hatte ich es schon mal erwähnt, hinterher zahlen kann auch Vorteile für die Dame haben.

    Liebe Ewa, es war wirklich schön bei dir, ich bin immer noch etwas hin und weg. Ich denke, wir sehen uns bald wieder...

    Liebe Grüße

    »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (27.04.2015), Samtpfote (25.04.2015), AbsoluterAnfänger (26.03.2015), Ede50 (25.03.2015), Chief Geronimo (25.03.2015), Steinbock (24.03.2015)

    #2
    Alter von Ewa?

    Kannst Du das Alter von Ewa ungefähr einschätzen?
    Weder in der Anzeige noch in Deinem Bericht ist dazu etwas ausgesagt.

    Danke.

    Samtpfote

    Kommentar


      #3
      Zitat von Samtpfote Beitrag anzeigen
      Kannst Du das Alter von Ewa ungefähr einschätzen?
      So Anfang bis mitte 30
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      come back

      Kommentar


        #4
        Na prima !
        endlich einmal wieder ein guter positiver Bericht aus Wetzlar.
        Das mit der Location ist so eine Sache wenig Diskretion,schlechte Parkmöglichkeit und auch der Service in der
        G8 ist in der Vergangenheit nicht immer Top gewesen.
        Ich hoffe dein Bericht hilft der Dame weiter,wenn sie wirklich so gut ist wie beschrieben hat sie es auch verdient.
        Sie passt in mein Beuteschema ist leider zur falschen Zeit in Wetzlar sonst hätte ich mir bei einem Besuch selbst ein Urteil bilden können

        Kommentar


          #5
          Bestätigung - wow!

          Bei dem Bericht von Mitmacher bin ich augenblicklich hellhörig geworden.
          Zitat von Mitmacher Beitrag anzeigen
          Ich war mir hinterher "sicher", ich war bei einer Freundin die richtig froh war, dass ich bei ihr war.
          Das liest sich ja verdächtig nach der perfekten GF6 Illusion. Und genau danach stand mir mal wieder der Sinn. Am Telefon kurz das Erscheinen angekündigt, den Preis für die Halbe zur Sicherheit nochmal abgefragt (70 Tacken, Stunden- und Quickeservice habe ich nicht erfragt) und schon stand ich vor der Tür (na hoffentlich macht Karolina nicht auf. Wie hätte ich das sonst erklären sollen ).

          Ewa

          Freundlich lächelnd empfing mich Ewa in so einem nuttig-grell-pink leuchtendem Stofffetzen, der mehr zeigte, als bedeckte (aber es erlaubte ein schnelles rein und rausschlüpfen). Ewa, man blickt direkt in ein hübsches Gesicht, eine sympathische Ausstrahlung. Als nächstes fielen mir diese wirklich langen schwarzen Haare ins Auge. Ein echter Blickfang. Haja, nicht unbeäugt sollte auch ihre große natürliche Oberweite bleiben. Die Bilder versprechen definitiv nicht zu viel. Optisch wie haptisch ein Gewinn. D-Körbchen kommt locker hin. Auch die KF38 aus der sedcard gibt die Wirklichkeit wieder. Im Bauchbereich befindet sich in der Tat ein kleiner Bauch. Völlig unstörend und ästhetisch mehr passend als auffallend. Schlanke Arme und Beine. Das Alter lässt sich nur sehr schwer einschätzen. Sie wirkt so frisch und unverbraucht. Ihre Ausführung erweckt auch nicht den Anschein einer jahrelangen professionellen Tätigkeit. Zudem ist die Haut ungemein glatt und weich. Anfang bis Mitte 30 halte ich für realistisch.
          Ihre Art ist in der Tat von jeder Menge Gefühl und Leidenschaft geprägt. Scheinbar intuitiv agiert sie ohne Berührungsängste und ohne groß Nachzudenken. Einziges Manko, es wurde nicht viel gesprochen. Keine Ahnung, ob ihr deutscher Wortschatz nicht so üppig war. Es lief viel über Blickkontakt. Aber ehrlich gesagt fiel mir das während des Aktes eigentlich gar nicht so auf, weil wir eh die meiste Zeit geschmust haben und mit anderen Dingen beschäftigt waren.

          Location

          Die Location im Erdgeschoss ist soweit in Ordnung. Bad und WC in getrennten Zimmern. Aber alles sauber. Mundspülung, große Handtücher, alles vorhanden. Das Verrichtungszimmer ist mit einem Spiegel ausgestattet. Das Bett ist ausreichend groß, bequem und sauber.


          Obolus für die halbe Stunde entrichtet. Kurze Katzenwäsche, nacheinander, und schon gings los.

          Vertraute Zweisamkeit

          Es gab kein Programm, kein Schema F, welches abgearbeitet wurde. Man ließ sich einfach treiben. Es geschah intuitiv, ohne drücken, dirigieren oder drängen von irgendeiner Seite in irgendeine Richtung. Ein kleiner Rausch. So starteten wir nebeneinander auf dem Bett platz nehmend mit ersten oralen Annäherungen, welche in zärtlichen Zungenküssen mündeten, die sich in der Horizontalen fortsetzten.

          Den Stofffetzen hatte sie inzwischen abgestreift, sodass ich nun auch ihre endlos sanften Streichelattacken erwidern und dabei ihren Körper erkunden konnte. So glitten meine Finger über diese zarte, auch optisch sehr ansprechende Haut, über die Beine, den Po, den Bauch, die Brüste, den Nacken, die Arme und wieder zurück. Ich glaube wir konnten beide diese Zweisamkeit genießen, so fühlte es sich jedenfalls an. Es wechselten sich fortan Küsse und vorsichtige mündliche Spielereien an ihren Nippeln ab.

          Irgendwann gab ich dem inneren Drang nach, französischen Kontakt mit ihrer Vulva aufzunehmen und glitt unaufhaltsam an ihrem Körper herab in Richtung sich instinktiv öffnender Beine. Erwähnenswert vorbildliche Hygiene im unteren Stockwerk. Eine wahre Wonne für Cunnilingus verrückte Zungen. Ihr dezentes Stöhnen stieß auf mein Wohlgefallen. Eine wunderbare Illusion der Leidenschaft.

          Nach meiner beiläufigen Gummierung und erneut jeder Menge angenehm einfühlsamer ZK, konnte ich Ewa nun, die enge Pforte durch die geöffneten Beine hindurchschreitend, missionarisch besteigen. An diese Vereinigung selbst in ihren Einzelheiten habe ich dann keine großen Erinnerungen mehr. Es war einfach nur schön, im Tempo und in den Positionen immer wieder leicht variierend, gewürzt mit jeder Menge Streichelei und Knutscherei. Faszinierend, sich dabei so geile Blicke zuzuwerfen und dabei die intensive Nähe in ausdauernd ununterbrochener Langsamkeit zu genießen. Nach einer ganzen Weile lösten wir uns wieder voneinander.

          Fehlte noch was? Ach ja. Ewa ist laut Anzeige ja eine Französisch Expertin! Auch hier ließ sie es sich nehmen, flankiert von tiefen hypnotisierenden Blicken einen herrlich gefühlvollen Zungentanz auf meiner inzwischen im Ausnahmezustand befindlichen Lustlanze zu vollziehen. Ich wollte noch fragen, ob ich per KB finalisieren dürfe. Aber ich lag da so schön, benebelt und fast wie gelähmt. Sie legte sich in meinen Arm und entzog mir per HE jeglichen Tropfen in mir befindlichen Liebessaftes.

          Nach der Entladung sprang sie sofort auf und rannte davon.. Nein, im Gegenteil. Es gab wieder ZK und Streicheln, eine kurze liebevolle Reinigung und schon hatte ich sie wieder im Arm und konnte nach und nach wieder in die Realität auftauchen. Die Zeit wurde großzügig eingehalten, ganz leicht überzogen.

          Beim Anziehen dann noch etwas AST. Tatsächlich lief es für sie hier in Wetzlar anfangs nicht so gut. In den letzten Tagen soll es sich etwas gebessert haben. Kollege Mitmachers Bericht konnte hier wohl den einen oder anderen überzeugen. Diese Woche ist sie noch bis morgen Abend besuchbar. (edit: ich sehe gerade, die aktuelle Anzeige ist gar nicht abrufbar. vielleicht ist sie schon abgereist..) In der Tat, in voraussichtlich gut 2 Wochen (vermutlich so ab dem 12.04.) wird sie in Linden wieder besuchbar sein. Mit Küsschen freundlich verabschiedet, und in die Dunkelheit entschwunden.

          Fazit:

          Tolle Frau! Die Bilder versprechen nicht zu viel. Sehr hübsch und sexy. Sehr zärtlich. GF6 Illusion auf höchstem Niveau. Denkwürdig selten.

          Wiederholungsgefahr: Wenn ich es diese Woche nicht mehr schaffe, dann auf jeden Fall in zwei Wochen in Linden.
          Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 26.03.2015, 11:29. Grund: siehe edit: vielleicht ist sie schon weg
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chief Geronimo (27.08.2015), Mitmacher (27.03.2015), Steinbock (26.03.2015), Ede50 (26.03.2015)

            #6
            Wenn ich es bis Heute noch nicht bemerkt und geschrieben habe.
            AA ist eine absolute Bereicherung für unser Forum.
            Was der allles beobachtet, alle Achtung, bei mir liegt der Focus oft bei den Damen und deshalb habe ich auch t beim Schreiben die eine oder andere Erinnerungslücke.
            Ich freue mich, das es wieder etwas lebhafter im Forum wird.
            Mein Aufruf hat doch schon Früchte getragen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              AbsoluterAnfänger (27.03.2015), Boo (27.03.2015)

              #7
              B-Probe: positiv

              Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
              In der Tat, in voraussichtlich gut 2 Wochen (vermutlich so ab dem 12.04.) wird sie in Linden wieder besuchbar sein.
              Das hat sich als wahr herausgestellt. Ich hab sie erneut für ne halbe Stunde besucht.
              (Preise: 50/20, 70/30, 120/60)

              Alles wie gehabt: GF6 vom Feinsten (s.o.).
              "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
              Hermann Hesse

              Kommentar


                #8
                Ewa - Zusatzinformation

                Hallo,

                habe Ewa aufgrund der guten Berichte letzten Freitag auch in Linden in der "Studentenbude" besucht und muss sagen, all das hier Geschriebene entspricht den Tatsachen.

                Ich habe 70 für 30Min gelöhnt. Der Service ist gut , und sie ist wirklich eine ganz Liebe.
                GF-Feeling pur kann ich nur sagen. ZK kein Problem, anfassen alles bestens und immer wieder lachen
                zwischendurch, so macht Sex Spaß.
                Und dennoch muss ich leider einen kleinen Wermutstropfen hier vermelden. Nachdem sie mich geritten hatte
                wie der Teufel, ich aber immer noch standhielt, bat ich sie darum, in die Doggy zu wechseln, was sie aber aus
                unerfindlichen Gründen nicht wollte

                Na, dachte ich, dann wird sie es eben irgendwie anders zu Ende bringen, aber Pustekuchen...
                Plötzlich sagte sie, "dankeschön". Ich schaute ewtas ungläubig, worauf sie meinte, "halbe Stunde ist um".
                Es waren 25Min. rum, aber ich wollte jetzt auch keinen Larry deswegen machen...

                Ich wurde zwar freundlich und mit Bussi verabschiedet, war aber eben noch nicht am Ziel.
                Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Aber vieleicht hatte sie auch keine Lust mehr an diesem Tag, denn sie sagte, sie macht jetzt Feierabend; es war 21.30Uhr.

                Ansonsten schöne Nummer, nur das "Sahnehäubchen" im wahrsten Sinne des Wortes fehlte mir einfach.
                Deswegen Schulnote: 2-

                Gruß
                Samtpfote

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chief Geronimo (27.08.2015), almoprala (27.04.2015), AbsoluterAnfänger (25.04.2015), Mitmacher (25.04.2015)
                Lädt...
                X