Also kurz und schmerzlos:
Termin vereinbart (preis Kassel üblich für 1/2 Std.) Termin eingehalten!
Bild und Wirklichkeit sind Meilen weit von einander entfernt. Was das Bild eine Rose ist dann hat sie heute wohl der Nachtfrost erwischt.
Dunkle Bude - keine Waschmöglichkeit angeboten bekommen!
Kein KK oder ZK; ein bisschen lustloses rumfummeln an meinem Luststab.
Bitte nicht fingern, weil sie ist dort sehr empfindlich, nur nicht so tief rein!
Kein lecken möglich, Anzug drüber - einigermaßen französisch?! Möpse nur zöglich und vorsichtig anfassen.
Ich wollte Doggi - sie lieber Missio- weil beim Doggi zieht sich ihre M.schi zusammen
Also Missio und dann - sie hatte ´ne schöne Fahne. Ich konnte gar nicht richtig "ausholen" weil sie geklammert
hat.
Also schnell abspritzen und nicht wie weg.
Schlechtester Service und auch GV ever
Also keine gute Investition
Termin vereinbart (preis Kassel üblich für 1/2 Std.) Termin eingehalten!
Bild und Wirklichkeit sind Meilen weit von einander entfernt. Was das Bild eine Rose ist dann hat sie heute wohl der Nachtfrost erwischt.
Dunkle Bude - keine Waschmöglichkeit angeboten bekommen!
Kein KK oder ZK; ein bisschen lustloses rumfummeln an meinem Luststab.
Bitte nicht fingern, weil sie ist dort sehr empfindlich, nur nicht so tief rein!
Kein lecken möglich, Anzug drüber - einigermaßen französisch?! Möpse nur zöglich und vorsichtig anfassen.
Ich wollte Doggi - sie lieber Missio- weil beim Doggi zieht sich ihre M.schi zusammen
Also Missio und dann - sie hatte ´ne schöne Fahne. Ich konnte gar nicht richtig "ausholen" weil sie geklammert
hat.
Also schnell abspritzen und nicht wie weg.
Schlechtester Service und auch GV ever
Also keine gute Investition
Kommentar