Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Delia sehr geil

    war am samstag bei delia in der leipziger 191. sie empfing mich nur mit bh und string bekleidet.ein schöner anblick.wir einigten uns schnell auf eine 1/2 stunde.nach der saüberung im bad empfing sie mich immer noch beleidet im bett.
    ich legte mich zu ihr und wir bgannen mit intensiven zk.ich streichelte ihren körper und befreite sie von der nun hinderlichen kleidung.mit vielen körperküssen wanderte ihr kopf nun zu meinen noch kleinen freund und mit sehr guten fo und el und verhalf ihn zum wachsen.nun wollte ich ihr auch etwas gute tun,so wechselte wir in die 69.
    so konnt ich ihre frischrasierte und gut schmeckende musch iausgiebig lecken und mit den finger erkunden,was ihr auch anscheinend gefiel.sie dankte es mir mit einen leisen nicht künstlichen stöhnen.
    nun wurde aufgummiert und ich ließ sie aufsitzen,so konnte ich noch ihre geilen titten kneten.dann wechselten
    wir in die doggy wo sie auch voll gegenhält.zum schluß gummi ab und sie brachte es fo zu ende,wo sie auch noch den letzten tropfen raussaugte.
    fazit:
    wohnung und bad sauber handtücher vorhanden
    preis kassel üblich
    sevice sehr gut
    zeit wurde eingehalten
    wiederholung 100%
    es freut sich spitzer

    #2
    Und hier der Link zu ihrer Anzeige, damit wir wissen, um welche Dame es hier geht.

    Kommentar


      #3
      danke für den link,war mir zuspät aufgefallen das die anzeige fehlt

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X