Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Raysa

    Aufgrund der optisch ansprechenden Bilder war ich heute bei Raysa. Über die Adresse ist ja schon einiges geschrieben worden, dass die Bilder nicht so ganz mit der Realität übereinstimmen hatte ich also erwartet.
    Und so war es dann auch, ich klingelte und ein unscheinbares Etwas in einem übergroßen Bademantel öffnete

    Das Gesicht passte einigermaßen, vom Rest war noch nichts zu sehen. Trotzdem die Preisverhandlung gestartet,
    50430, 604100, Frage nach FO bejaht.

    Bad wurde nicht angeboten, auf Nachfrage dürfte ich aber :-)

    Dann ins Verrichtungszimmer und ausgezogen, Raysa entledigte sich ebenfalls des Bademantels. Was zum Vorschein kam war nicht schlecht aber meilenweit entfernt von den Bildern: leichtes Bäuchlein, Brüste groß, weich und leicht hängend, alles in allem aber ok für mich.

    Auf dem Bett begann sie dann mit unmotiviertem wxxxsen und dann nahm sie ein Conti und wollte diesen überziehen. Auf meinen Hinweis das wir FO besprochen hatte kam nur erst ab Stunde, dann Conti drüber und abspritzorientiertes Gebläse mit viel Handeinsatz. ich habe den Handeinsatz immer wieder unterbrochen und sobald meine Hand von ihrer weg war ging es wieder los.

    Deswegen hab ich sie nach kurzem, lustlosen Gebläse gebeten aufzusitzen. Es folgte massiver Flutschieinsatz und vorsichtiges Aufsitzen wobei sie darauf achtete, das ich max. halb drin war. Ich bat sie deswegen ins Doggy, sie versuchte in die Missio auszuweichen was ich aber verhinderte. Auch in der Doggy versuchte Sie auszuweichen und bat "nicht so schnell, nicht so tief". Diesen Wunsch erfüllte ich ihr weitestgehend und hab dann nach ca. 15 Minuten den Conti gefüllt.

    Fazit: Raysa ist optisch durchaus akzeptabel aber der Service war unterirdisch, 50 € verbrannt, Wiederholungsgefahr -10
Stichworte:
Lädt...
X