Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eschwege (Nähe Kassel) - Sandra Top Frau

Super freundliche Perle mit einer top Figur!!!

War heute auf den Weg nach Eschwege für etwas Spaß und einer entspannenden Zeit, ich suchte bei Ladies.de was sich den in der Nähe so befindet und da viel mir besonders Sandra mit Ihrem super schlanken Körper und hübschen Brüsten auf.

In der Bahnhofstrasse 2 angekommen wo Sie sich befindet, stellte ich fest das es im Vergleich zu anderen Etablissements eine sehr ordentliche, diskrete und saubere Adresse ist.

Als mir dann Sandra nach dem klingeln die Tür öffnete, begegnete ich einer zierlich, natürlichen und jungen Frau mit der man super die Zeit genießen kann.

Sie spricht ein wenig Deutsch und mit ein bisschen Englisch dazwischen kann man sich gut mit Ihr verständigen. Ihre Erscheinung ist echt spitze, super freundlich, einfühlsam und abgesehen von Ihrem heißen Körper war es einfach sofort angenehm mit Ihr zu sein.

Die Bilder sind nur leicht bearbeitet ansonsten passt alles genau wie es beschrieben und zu sehen ist.

Wir vereinbarten eine Stunde für 130€, was ich üblicherweise sonst auch für eine Stunde bei anderen Ladies immer bezahlt habe.

Perfekter Service, wie gesagt einfach eine sympathische und freundliche junge Frau mit nach meinem Geschmack perfekten Körper!!!

Es begann mit ein paar gegenseitigen streicheleinheiten darauf folgte ein klassisches und gekonntes anblasen mit Augenkontakt. Was mir aber dann so gut gefiel das Sie mich bis zum Abschuss mit dem Mund verwöhnte.

Anschließend gab Sie mir eine genussvolle Massage wobei wir uns nebenbei etwas unterhalten und rum gewitzelt haben.

Ihr schlanker und schöner Körper lädt einfach dazu ein weiter zu machen, mit Ihren schönen natürlichen Busen und hübschen Gesicht!

Also begann ich mit der Zunge Sie ein wenig zu verwöhnen, was Ihr augenscheinlich gut gefiel und auch super geschmeckt hat.

Danach verschmelzten wir in verschiedenen Stellungen was sehr angenehm war und mich richtig geil gemacht hat!!!

Zum Ende hin besorgte Sie es mir gekonnt wieder mit dem Mund und der Hand was mir zu anfangs schon sehr gefallen hatte. Zwischenzeitlich hatte ich bis zum Schluss schon eine halbe Stunde überzogen und buchte eine weitere Stunde nach. Das zeigt einfach nur wie sehr man sich mit Ihr fallen lassen kann, die Zeit vergisst und Spaß macht mit Ihr zu sein.

Mein Resümee, Top Top Top, eine Empfehlung wert, Wiederholungsfaktor 100% werde Sie wieder besuchen solange Sie noch in Eschwege ist.

Traumfrau :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (18.03.2015), Speedy Gonzales (18.03.2015), hansdampf23 (18.03.2015)

Sandra

Junge hast du ein Glück. Eine Std. für 130,- ne halbe Std. überzogen und dann noch ne Std. Gebucht. Für 260,-€ 2,5 Std . Neuanmeldung und so ein Bericht das stinkt gewaltig nach Werbung.

Kommentar

Preis

Keine Sorge ist keine Werbung alles real :-), habe mich etwas falsch ausgedrückt. 2 Std für 260€ die halbe steckt in der Nachzahlung mit drin, aber die Stunde hat 130€ gekostet und das habe ich wo anders üblicherweise sonst auch gezahlt. Also alles in allem ein für mein Empfinden ganz normaler Preis, sorry für die falsche Formulierung!

Kommentar

Sandra

Danke für den Bericht ;-)
        Die Dame hab ich immer wieder mal in den Anzeigen gesehen. Juckt in der Hose jedes Mal
        Irgendwann fahr ich da mal hin.

Kommentar

Als diskret möchte ich dieses Etablissement nicht bezeichnen
          1. Es liegt direkt an der viel befahrenen B 249 und durch die Bahnhofsnähe ist auch immer Fussvolk unterwegs wo ich gesehen werden könnte.
          2. Durch die nicht gerade dezente Rotlichtwerbung in zwei Fenstern weiss sogar jeder Erstklässler wie Mutti hier ihr Geld verdient.
          Trau keinem der nicht trinkt.

Kommentar

Klingt jedenfalls ziemlich interessant. Sollte man mal vormerken...

Kommentar

Lädt...
            X