Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Anna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Anna

Hallo liebes Forum,

hat jemand der Mitglieder Informationen über die
    neue Anna in der Kohlenstrasse 38 a in Kassel.
    Die SUFU hat nichts ergeben.
    Die Dame sieht einfach hammermässig aus.

LG Loveroy

nette Person, aber...

Ich war in dieser Woche bei ihr, weil ich die Fotos (und den beschriebenen Service) durchaus reizvoll fand.
    Fotos und Realität stimmen größtenteils überein. Die Brüste sind wirklich toll, aber (gut) nachgeholfen.
    Preise: 50 für 30 Min. und 100 für 60 Min. ZK und FO werden nicht angeboten - Dusche schon ;-)

Anna ist eine sehr nette Person, lacht gerne, bezeichnet sich als etwas verrückt. Mein Fall ist sie trotzdem nicht. Warum?
    Massage ist einfach nur Creme einreiben - null erotisch, null schön. Lecken war auch nur kurz möglich. Und insgesamt kommt keine schöne/erotische Stimmung auf, wenn jemand ständig lustig sein möchte. Mein Fall ist das zumindest nicht. Außerdem mag ich lieber es, wenn die Damen sich nicht gleich mit dem Gummi auf einen stürzen, sondern mit einem schönen Vorspiel Lust auf mehr machen... das bekommt man hier nicht.

Freunde des "Spanischen" können hier aber durchaus auf ihre Kosten kommen... bzw. auf ihre schönen Brüste ;-)

Um meine Aussagen etwas besser einschätzen zu können: Ich bin sehr gerne in der Villa bei Aneta oder bei Ania - da wird tatsächlich leidenschaftlicher Service angeboten, an dem beide Spaß haben.

Kommentar

Lädt...
    X