Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anisa, Na ja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anisa, Na ja

    Hallo Allerseits,
    ich bin das erste mal hier, und möchte einen Bericht zu Anisa in der Leipzigerstr. 31a in Kassel abgeben.

    Vor ungefähr 1 1/2 Wochen:
    Nachdem meine süße Griechin Mia (absolut spitze die Frau) leider nicht mehr in der 31a weilt, habe ich mich auf die suche nach ner neuen Sexlady gemacht, und bin in der 31a auch fündig geworden, Silvia, die süße Prachtwumme , Anna aus Griechenland, und Anisa.
    Habe Anna wegen der Großen "Augen" angerufen und mit ihr einen Badeservice vereinbart, also hin nach Kassel bei ihr geklingelt, aber sie öffnete nicht , Silvia die süße Prachtwumme hatte den abend frei, mist, hätte ich gerne mal probiert, nach den guten Kritiken hier, genau wie Anna!

    Also Stockwerk höher zu Anisa. Eine süße sexy Frau begrüßt mich mit einen vielversprechenden Lächeln, nich so dolle geschminkt wie auf den Fotos, was aber wohl normal ist, sprich gut deutsch.
    Vorstellung, und ab ins Arbeitszimmer, 1 Stunde zu 100€ gebucht Duschservice sollte inklusiv sein, da ich ein paar 20ger hatte wurden es 110 Eus, sie konnte nicht rausgeben! Also ausziehen, sie zeigt mir die Dusche will aber nicht mit mir zusammen rein, angeblich ist die Dusche zu eng, war sie aber nicht, sie duscht also nach mir...soviel zum Duschservice inkl. na gut!
    Im Arbeitszimmer erst mal Anstreicheln und Umarmen, küssen auf den Hals, dann ab auf die Matratze, bissi kuscheln, streicheln, aber no ZK, bietet sie glaube nicht an, nichtmal gegen Aufpreis.
    Sie fragt ob ich ihre Kleine lecke, ok ,klar, sie führt mich zu ihren Liebesperle die ich ausgiebig liebkose, sie spielt dabei an ihren Nippeln...nach gefühlten 15 Minuten, lang mir der Spaß, ob sie wirklich gekommen ist???
    Nun soll sie endlich was tun für ihr Geld, Conti drüber und anblasen, ok hat mir nicht so dolle gefallen...ich frage sie ob sie mich mit den Brüsten streichelt, sie lehnt das ab was soll denn das nun, irgenwie hat mein Willy nicht mehr so die Lust, sie strapst den Conti ab und bringt es per Hand zu Ende
    Mit mehr Einsatz und vielleicht ZK hätte ich bestimmt noch ne gute Nummer hinbekommen, Schade, da war Mia um einiges besser, schade das sie nicht mehr in Kassel ist.
    Für 110 Eus hätte sie sich mehr bemühen können!

    Aussehen:1
    Body:1
    Brüste:1
    Service:3
    Abmachungen einhalten:4
    Preise: 50/30; 100/60

    Fazit: Kein Duschen zusammen obwohl angeblich inkl., Verweigerung mich mit den Brüsten zu streicheln...nicht so pralle, Wiederholung: ehr nicht.

    LG Outlawman
Stichworte:
Lädt...
X