Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - TATTOOMODEL LISA Ink

    Tja, "die Lisa -ich möchte in leichter Abwandlung des doch recht simplen Spruches anmerken-
    keine ist wie Diese(a)".
    Ich kenne Sie bereits, bin bekennender "Widerholungstäter" und werde es solang es eben sein kann auch bleiben.
    Ich kann nicht von Ihr lassen. Es passt auch die sprichwörtliche Chemie zwischen uns.
    Sie bewegt , verführt, erregt und inspiriert mich.
    Eine Frau, eine Lady ohne Macken und Zicken, eine Schönheit, eine Freundin, eine leidenschaftliche Geliebte und ein zuckersüsser , liebvoller Mensch der auch die gepflegte Konversation liebt , eben ein göttliches Kunstwerk.
    In diesem Stenogramm ist fast alles gesagt. Worte versagen manchmal, jedoch Gefühle ,Empfindungen sind gewaltiger eben unbeschreiblich.

    Ich habe im bayrischen Landesteils des Forums bereits etwas ausführlicher meine Emotionen verschriftlicht.
    Einfach nachschauen.
    Es gibt meines Wissens ansonsten keine Berichte, da Lisa erst seit kurzem im "Geschäft" ist.

    Noch ein Wort zu Ihrer Erscheinung, ja das ist die treffende Umschreibung, Sie erscheint, erstrahlt , Sie fesselt mich und vielleicht ja auch Dich Gentleman und Liebhaber der stilvollen Erotik?
    In real ist sie noch schöner, noch bezaubernder !!!

    Man(n) muss sie gesehen haben.
    Lisa sagte mir bei meinem gestrigen Besuch, dass Sie kommende Woche in Coburg sei.

    Ich habe den sogenannten "GF6 besser als mit der eigen Frau", wie es manche SDL denn tönen, tatsächlich erlebt.
    In solcher Intensität und Nachklang, dass Stunden später der ganze, restliche Tag noch versüßt von diesem zauberhaften Erlebnis war, was für ein schöner Lebenstag.!!!!
    Danke dafür nochmals , zauberhafte Lisa.

    Zum Schluss noch ein paar Fakten.
    Für die halbe Stunde solltet Ihr Lisa 100 EURO übergeben.
    Andere Facetten erotischer Spielereien habe ich nicht hinterfragt, insofern kann ich nichts dazu sagen.
    Lisa bietet nur safe an , also auch kein FO.
    Fragt Sie respektvoll was möglich ist und Ihr werdet sehen.
    Zur Lokation in Hersfeld das "gelbe Haus" Nr. 31.
    Ich war positiv überrascht, wurde ja oftmals ziemlich verrissen, kann ich so nicht betätigen.
    Nervig war nur im "Liebesnest" das kirre machende "Rotlicht", haben wir "Ossis" lang genug gehabt, muss man nicht mehr haben.
    Es wurde dadurch erschwert diese perfekte Schönheit im "hellen Lichte erstrahlen zu lassen".
    Sehr gut fand ich auch die Lage, genug Parkmöglichkeiten und diskret.

    Nun denn mal tau, lasst Euch verführen von diesem Wunderwerk Mensch, Frau und behandelt Sie respektvoll, diesen schillenden Edelstein

    Sei gegrüßt Du Schöne und bis bald Lisa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tommeier (10.03.2015)
Lädt...
X