Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel- Silvia und Rosita

    Hallo zusammen. Wie versprochen folgt heute mein Bericht über den Dreier mit Rosita und Silvia. Ich war gestern am späten Nachmittag in Kassel unterwegs und rief Silvia an ob die beiden Damen Zeit für mich haben. Eine halbe Stunde später stand ich mit einer Flasche Sekt vor ihrer Tür in der Leipziger Straße 31 a. Nachdem wir uns frisch gemacht hatten gingen wir in Silvia's Zimmer. Wir saßen zusammen auf dem Sofa und küssten uns sehr innig, danach ging Silvia auf die Knie und fing an mich sehr tief zu blasen. Eine Weile später folgte Rosita ihr und beide bearbeiteten mein bestes Stück. Silvia legte sich auf's Bett und fing an an sich rum zuspielen. Wir folgten ihr natürlich und dann ging es richtig zur Sache. Zuerst nahm ich Silvia von hinten während sie Rosita's Muschi leckte. Ein geiler Anblick ;-) Ich glaube sie hatten beide Spaß dabei. Danach wechselten beide die Stellung. Ich legte mich auf den Rücken und Silvia fing an mich zu reiten wobei ich ihre geilen Titten leckte dann setzte sich Rosita auf mein Gesicht und ich leckte ihre kleine geile Muschi. Wir trieben es in allen möglichen Stellungen bis ich ihre vier geilen Titten vollspritzte. Mir war klar das war nicht das letzte mal mit den beiden Traumfrauen. Wiederholung=200% Wenn jemand Lust hat mit mir und den beiden Ladys einen Vierer zu machen, dann melde dich bitte per PN bei mir. Bis dann euer Frei und wild
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (12.03.2015), Stier73 (12.03.2015), MMikee (11.03.2015), spitzer (10.03.2015)

    #2
    Die beiden hatte ich bis jetzt leider immer nur getrennt, verätst Du was der Spaß gekostet hat?

    Kommentar


      #3
      50€+50€ die halbe Stunde ohne jeden Zeitdruck

      Kommentar


        #4
        noch eine Frage: mit kondomwechsel ?

        Kommentar


          #5
          Ja klar!!!!!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X