Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Aylin, immer wieder

    Hallo und Huhu,

    ich war heute zum dritten Mal bei Aylin.
    Vorher habe ich jeweils angerufen und mit ihr einen Termin ausgemacht der auch jedes Mal eingehalten wurde.
    Aylin ist eine wirklich hübsche Frau, die Bilder sind wahrscheinlich schon etwas älter, aber dennoch sehr gut anzusehen. Heute war ich das dritte Mal bei ihr und jedes Mal hat es Spaß gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Sie hält was sie sagt. Zudem ist sie deutsch und dementsprechend gibt es keine Kommunikationsprobleme.

    Da ich heute das dritte Mal bei ihr war und man sich so schon etwas kennt, kommt auch die Kommunikation immer mehr in Gang. Haben uns viel (unnützes ) Zeugs erzählt, darüber gelacht und hatten viel Spaß, ich glaube auch sie hatte ihren Spaß.

    Was genau wir gemacht haben, darüber schweige ich ;-), das geht nur Aylin und mich etwas an.

    Zum Service: Alles eingehalten, was sie gesagt hat. ZK gibt es bei ihr nicht. Gerne übernimmt sie auch mal den dominanten Part, wenn man sie drauf anspricht.
    Zum Preis: Tja, was soll ich sagen? Üblich für die K1 130€ für 60 Minuten/150€ für den "Besonderen Service"(dominanter Bereich)
    Optik: Die Fotos sind schon etwas älter, aber dennoch sieht sie gut aus. Sie sagte sie will bald neue Bilder machen. Rasiert und frisch geduscht, sauber und gut riechend
    Zeit: Hatten 60 Minuten ausgemacht; da sie erst angereist war und ich wohl zu früh kam...(nicht was ihr denkt...ich war zu früh in ihrer Bude) war am Anfang etwas rumgetrödelt, dafür durfte ich länger bleiben.
    Insgesamt war ich 110Minunten bei ihr (inkl. der halben Stunde am Anfang, wo ich gewartet habe, und dem netten Plausch bevor ich gegangen bin)
    Französisch: Nur mit Gummi, für mich OK, hat sich dennoch sehr gut und mit viel gefühl (hab die großschreibtaste gerade nicht gefunden) angefühlt. Und ich glaube, sie hatte auch Spaß mich lecken zu lassen.
    Verkehr: Hat mich geritten, war auch sehr gut…was soll ich sagen…gab nix schlechtes.
    Ich mag es wenn die Frau beim Sprit*** weitermacht…sie sagt dazu: „wenn’s kribbelt weitermachen“, auch das hat sie sehr gut gemeistert.
    Ich kann sie nur Empfehlen, nur seid bitte nicht gerade bei ihr, wenn ich wieder zu ihr will… Wiederholungsgefahr ist bei annähernd 100%, ich freu mich aufs nächte mal, sie hat mir heute einen kleinen Bonus fürs nächste Treffen zugesagt, mal gucken, wie der ausfällt, bin jetzt schon neugierig.

    Sehr schön war auch der Satz:" Ich muss so dringend aufs Klo, ich kann dir NS anbieten"
    nur steh ich da nicht drauf^^
    Ach nochwas, sie hört gerne House und trinkt Rotkäppchen Sekt.^^

    Es gibt auch schon ein paar ältere Berichte in denen sie durchweg gut "bewertet" wurde.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=aylin
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=aylin
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=aylin
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.07.2017, 08:01. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nase (30.03.2018), Garulf (11.03.2015), schnappi69 (10.03.2015), MMikee (10.03.2015)

    #2
    Das kann ich bestätigen!

    Ich habe Aylin vor ein paar Wochen besucht und kann mich der Empfehlung nur anschließen!

    Das war mein erstes mal bei ihr und ich kann versprechen, dass es nicht mein letzter war. Hoffentlich erwische ich sie noch ein paar mal - denn sie hat mir verraten, dass sie wahrscheinlich nicht mehr so lange SDL anbieten wird. Also mein Tipp: Wer sie noch erleben will sollte nicht lang zögern!

    Aylin war extrem unkompliziert und vor allem nett. Sie hatte zudem Lust auf Sex und ist echt kommunikativ. Ich habe sie darum gebeten eine Nylon-Strumpfhose anzuziehen -die ich zerreissen wollte- und das war überhaupt kein Problem. Sie hatte gemerkt, was mir gefällt und hat alles daran gesetzt, mich zu befriedigen (also nicht nur physisch). Auch wenn sie mehr oder weniger das Tempo bzw. die Gangart bestimmt hat, was mir echt gut gefiel da sie es authentisch macht, habe auch ich sie phasenweise hart rangenommen und gesagt wie es jetzt läuft! Das bedeutet, dass sie viele Facetten beherrscht ohne aufgesetzt zu wirken.

    Preislich gibt es dem vorherigen Bericht nix hinzuzufügen!

    Eine echte Top-Frau.

    Kommentar


      #3
      Es war der Hammer.

      Moinsen freunde der enstspannten Unterhaltung ;)

      Es ist nun schon ein paar Monate her wo ich bei aylin zu Besuch war, aber diesen Tag werde ich nicht vergessen.

      Habe mit Aylin einen Tag vorher einen Termin ausgemacht, da ich von außerhalb komme(was tut man nicht alles für ein Date). Haben uns auf die Uhrzeit X geeinigt. Kurz vorm Termin, als ich einen Parkplatz suchte schrieb sie mir schon eine Nachricht ob es dabei bleibt, da wohl noch jemand die gleiche idee wie ich hatte ;)

      Gesagt getan, ich kam bei ihr an und kurz vorher gab es dem Geruch nach zu urteilen etwas zu essen. Das hat aber nicht gestört.

      So nun zum eigentlichen. Wir haben das Geschäftliche geklärt. Ich meine es waren 100 4 45. Kann es aber nicht mehr genau sagen. Kurz ins Bad und frisch gemacht und wieder zurück zur Arbeitsfläche.
      Wie telefonisch besprochen zog sich halterlose und ein wetlook-kleid an nachdem ich im Bad fertig war. Ab dann lief quasi erst die Zeit.

      Da ich mal etwas neues ausprobieren wollte (daher wetlook) und sie auch einen dominanten service anbietet passte es perfekt.

      Also Klamotten runter und aufs Bett gelegt. Sie fesselte mich - unter dem wetlook war auch nix drunter - und da hat die Antenne schon guten empfang gehabt. Sie dreht sich danach um um ihn zu bearbeiten und streckte mir ihren hintern entgegen. Wow was ein Anblick.
      Sie meinte ihr fällt gerade was ein und ist kurz aus dem zimmer. Zurück kam sie mit einem anderen gerade von der Wäscheleine abgenommenen nylonstrumpf und band mir die Augen zu und ich solle mich zurücklehnen und entspannen.

      Das tat ich auch. Nachdem ich nichts mehr sah stülpte sie mir das Gummi über und ging mit dem FS inklusive Blasen weiter. Das war unbeschreiblich, da man nicht gesehen hat was einen erwartet und man sich zB nicht drauf einstellen konnte, wenn sie nur mal kurz dagegen gepustet hat.
      Ich leckte sie und sie drehte sich dann auch um und streckte mir ihre Boobies entgegen dass ich ihre nippel hart lutschen durfte.

      Danach nahm sie mir die augenbinde ab und setzte sich auf den willy während dessen Band sie mich langsam aber sicher los und dann durfte ich das Tempo bestimmen.
      Da kam es mir schon fast und ich schlug einen wechsel vor was sie auch annahm weil es den tag wirklich heiß draußen war. Zu meinem Glück sagte sie, dass ich gut geleckt habe und ich doch nochmal weitermachen sollte. Sie saß breitbeinig am Kopfende und ich hab ihr die flinke zunge noch einmal gezeigt. Sie blieb danach so liegen und ich habe ihn wieder reingesteckt und sie legte ihr bein über meine Schulter. Neben dem akt durfte ich noch ihren kitzler mit dem finger bearbeiten.

      Ich wollte zwar noch doggy aber das hätte der willy nicht mehr lange überlebt.
      Also durfte ich wieder nach unten. Nach ein bisschen streichelei und eier kraulen fing sie nochmal zu blasen an. Und Freunde so etwas habe ich noch bei keiner frau erlebt. Sie hatte wenig handeinsatz und hat so hart geblasen...unfassbar. Das müsst ihr selbst erlebt haben.
      Danach noch ein paar sekunden handarbeit und ich bei ihr nochmal am kitzler gespielt, dann musste der Druck raus.
      Sie hat mich noch sauber gemacht und ich habe mich wieder angezogen. Nochmal kurz ins Bad und dann wurde ich mit wangenkuss und nackt an der tür verabschieded.

      Service: 1+
      Blasen: 1+++++++++++++
      Alles in allem hat sie meine Erwartungen voll übertroffen. Sie ist super lieb und zuvorkommend. Einige Fotos sind schon etwas älter aber die selfies von ihr sind aktuell.
      Ich hatte leider nicht wieder das glück, dass sie in der k1 war wo ich in KS zu tun hatte.

      Auf jeden Fall 100% Wiederholungsgefahr.

      MFG
      phlx

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        AjaxX (02.09.2017)

        #4
        Aylin

        von welcher Lady wird hier eigentlich gesprochen, bzw. geschrieben?

        Gruß
        hb

        Kommentar


          #5
          Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
          von welcher Lady wird hier eigentlich gesprochen, bzw. geschrieben?
          Das wirst du vermutlich erfahren, sobald die Dame wieder eine Anzeige schaltet. Dann müsste die eingebundene Anzeige wieder sichtbar sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
            von welcher Lady wird hier eigentlich gesprochen, bzw. geschrieben?
            Gruß hb
            Brünette Haare, meist und seit vielen Jahren in KS am Arbeiten; Kant1;
            vor meinem geistigen Auge sehe ich die Fotos vor mir;
            darf sie aber aus urheberrechtlichen Gründen hier nicht veröffentlichen.
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hartbiker (21.07.2017)

              #7
              Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
              Brünette Haare, meist und seit vielen Jahren in KS am Arbeiten; Kant1;
              vor meinem geistigen Auge sehe ich die Fotos vor mir;....
              da ist Aylin wieder
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar


                #8
                UD im Angebot

                Wollte Aylin aufsuchen, da sie UD anbietet. Sie war aber nicht da sondern ihre Kollegin Candy hat mir die Tür geöffnet. Sie sagte, dass Aylin unterwegs sei, hat mir auf Nachfrage aber bestätigt, dass der UD bei Aylin zum Einsatz kommt.

                Kommentar


                  #9
                  Was bitte hat die Abkürzung " UD " zu bedeuten?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
                    Was bitte hat die Abkürzung " UD " zu bedeuten?
                    Umschnall-Dildo.

                    Evtl. könnte das ein Moderator im Abkürzungs-Thread ergänzen. Da diese Frage in der letzten Zeit schon mehrmals auftauchte.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Musterknabe (04.09.2017)

                      #11
                      Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
                      Was bitte hat die Abkürzung " UD " zu bedeuten?
                      Ich vermute einmal "Umschnalldildo".
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                        Umschnall-Dildo.

                        Evtl. könnte das ein Moderator im Abkürzungs-Thread ergänzen.
                        Gute Idee. Erledigt. Damit können wir uns wieder der Dame zuwenden.

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar


                          #13
                          Mal wieder Aylin, mal wieder positiv

                          Hey Gemeinde,
                          ich war heute endlich mal wieder bei Aylin.

                          Und ich kann sagen, dass ich es wieder einmal kein bisschen bereuht habe.
                          Termin spontan vereinbart (dass klappt jedoch nicht immer, meist braucht sie etwas mehr Vorlaufzeit) war ich 17 Uhr bei ihr.
                          Wir haben dann erstmal ein wenig geplaudert ehe sie mir meine Wünsche erfüllt hat.
                          Dabei ist sie auf meine Wünsche nahezu perfekt eingegangen und ich glaube, auch sie hatte etwas Spaß daran.
                          Was genau wir gemacht haben bleibt eurer Phantasie überlassen, es war auf jeden Fall nicht jugendfrei

                          Vereinbart waren 30 Minuten, insgesamt war ich jedoch länger als 50 Minuten (30 Akt und 20 nettes geplaudere) bei ihr.

                          Also klare Empfehlung

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hartbiker (11.09.2017)

                            #14
                            Infosyndrom

                            Nun ist Aylin als Fiona an gleicher Wirkungsstätte mit gleicher Handy-Nr und gleichen altbekannten Fotos aktiv.
                            Gruß Mike

                            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                            Kommentar


                              #15
                              Na , die Fotos sind ja nun neu .
                              Wurde ja auch mal Zeit .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X