Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - Mia Love - nicht hübsch, sondern schön!!!

Meine Herren, was für eine Frau. Jawohl, sie ist tatsächlich nicht hübsch, sondern schön, wunderschön. Ich hatte sie ja letzte Woche bereits in Göttingen besucht und geschrieben dass sie so aussieht wie auf ihren Photos. Aber mein Besuch hat abends stattgefunden und das Licht in Flur und ihrem Zimmer war recht schummrig. Heute habe ich sie bei Tageslicht gesehen (ich war in der Mittagszeit bei ihr). Als sie die Tür öffnete hab ich sie kaum wiedererkannt. Sie sieht aus wie ein Modell. Tolle Figur (das hatte ich schon beim letzten Mal bemerkt :)) aber dieses Gesicht. Mich wundert das sie in diesem Geschäft arbeitet, eigentlich müsste sie Fotomodell sein. Ich habe definitiv noch keine SDL erlebt bei der der Unterschied zwischen Photo und REalität in positiver weise so weit auseinander klafft wie bei Mia. Allein diese Augen. Der reine Wahnsinn!
    Ach ja, zur Sache gegangen ist es auch noch. Schöne halbe Stunde mit allem drum und dran für 80 Euro. Ihre Muschi ist wirklich perfekt rasiert und sie geht super mit. Am Ende hab ich sie auf mich raufkommen lassen damit ich beim Abschluss ihre Brüste und vor allem ihr Gesicht sehen konnte.
    Die Adresse ist übrigens auch klasse. Man fährt auf einen HInterhof, dort befindet sich der Eingang. Das innere ist ausgesprochen edel. Sehr gepflegt und alles ist wunderschön gefliest: die Treppe, der Fußboden des Zimmers selbst, das Bad. Da hat sich jemand extrem viel Mühe gegeben.
    Für mich in jeder Beziehung eines der allerbesten Dates die ich je hatte. In punkto Aussehen kommt keine SDL bei der ich jemals war, an Mia heran. Sie sagte, das sie in nächster Zeit öfter mal in Bayern arbeiten wird. Für mich nicht so gut weil ich dort in nächster Zeit eher wenig unterwegs sein werde. Der Job führt mich eher in den Norden. Vielleicht aber gut für meine Geldbörse. Für mich hat Mia Suchtpotential.
    Zuletzt geändert von gross-und-prall; 09.03.2015, 21:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scout (10.03.2015), Hessenschluri (10.03.2015), hansdampf23 (09.03.2015)

Der Vollständigkeit halber:

Mia Love-Göttingen Leineufer

Kassel-Mia

Lustscout

**blockierter Link**

HD

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AbsoluterAnfänger (10.03.2015)
    Lädt...
    X