Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lea hat neue Bilder

    Hallo zusammen,
    habe erst nach dem Abschicken gemerkt, dass es noch die alten Bilde und auch nicht die aktuelle Anschrift der Ladies ist. Ich bitte daher den Moderator die Bilder bzw. die aktuelle Anschrift ein zu fügen, bevor ich wieder
    dazu auf gerufen werden.

    Danke für´s Danke sagen
    Danke an den Moderator für die Hilfe.

    der Hb

    Kommentar


      #17
      Lea in KS - und es war wieder mal super

      Hallo zusammen,

      ich habe nun lange hin und her überlegt, ob ich wieder mal über Lea schreibe! Da ich anscheinend
      einer der "Wenigen" bin die sie besuchen. Kann ich aber gar nicht so recht glauben! Da sie wie sie sagt
      ganz gut im Geschäft ist. Sie sagt aber auch dass sich wahrscheinlich keiner traut zu schreiben, weil dann
      noch mehr zu ihr gehen, und die "Warteschlange" für einen Termin noch "länger" wird.
      Ich habe sie diese Woche besucht, nachdem sie lange nicht in Kassel oder Göttingen wahr.
      Ich habe mit ihr 2504120 gebucht und diese 2 Std wirklich in allen Facetten genossen. Da, stört es mich nicht
      dass sie nur FM und keine ZK´s macht. Denn dass was sie sonst so drauf hat ist aus meiner Sicht (Andere schreiben es ja nicht) ist auf ganz hohen Niveau.
      Sie hat diesmal auch einen geilen Strip hingelegt (habe ich mir gewünscht). Und so habe ich und mein kleiner Freund erstmal ihren geilen Körper (den strammen Arsch und die geilen festen Titten) per Augenschein genossen. Dan gings ans Eingemachte, Conti drauf und ein herrliches französisch Zwiegespräch entwickelte sich. In der 69 habe ich dann ihre gut schmeckende und wohl riechende M.schi geleckt, bis sie richtig feucht war. Ich abe auch ihre straffen Titten schön durch geknetet. Dies haben wir beide ausgiebig genossen.
      Dann ein klein wenig Flutschi drauf und ab ging die wilde "Jagd". Alle Stellungen ausgiebig genossen. Hier zu
      keine weiteren Infos, eins nur sie hält richtig geil dagegen.
      Am Schluss habe ich ihr schön auf den geilen Arsch gespritzt, volles Programm.
      AST und noch ´nen Cappuchino hinterher, waren 2 kurzweilige Stunden. es war richtig geil.

      Lea sagt sie wird demnächst ein paar Wochen Urlaub machen. Nächste Woche ist sie noch in der K38.

      Vielleicht werde ich sie so nochmal besuchen wenn ich jetzt lange auf sie verzichten muss.

      Fazit: Wiederholungsgefahr 101%
      Zimmer und Bad i.O.
      Service: kaum zu toppen
      Preis Leistung: stimmen
      Ein Ventilator im Zimmer wäre schön,Zimmer sind in Südrichtung und die Sonne ballert erbarmungslos
      auf die Fenster. Sie wollte aber einen besorgen, dann wird es besser gehen.

      Gruß
      hb
      Zuletzt geändert von hartbiker; 07.08.2015, 13:57.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        volli231 (16.11.2015), Speedy Gonzales (09.08.2015), MMikee (08.08.2015)

        #18
        Die Dose der Liebeskunst - Willkommen & Wertgeschätzt.

        Hallo wehrte Mitstecher,
        den aufmerksamen Leser wird mein Nachgeilheit direkt in der Überschrift aufgefallen sein.
        Und ich bin nach über zwei Stunde immer noch total geil.

        Ich möchte aber zuerst die Chance nutzen, meinen Vorredner Speedy Gonzales und Hardbiker für Ihre Berichte zu danken. Ich bin wegen euren Berichten zu Lea und möchte eurem gesagten absolut zustimmen.

        Aber nun zu meinen Bericht, was den neugierigen bestimmt mehr interessiert :)

        Kennt Ihr das ? Man steht für seine Lieblings Pizza in der Schlange an und kann es kaum erwarten den ersten Bissen, zu nehmen. Bei mir ist es Margarita !
        Dann bekommt man Sie endlich, nimmt den ersten Bissen und fühlt sich absolut wohl.
        Ich fühlte mich so, als Lea mir die Tür öffnete.

        Nun hat man diese genüssliche Köstlichkeit der Pizzabäckerskunst verzehrt und man fühlt sich vollkommen befriedigt satt, verspürt aber die Lust auf die nächste Pizza.

        Ich fühle mich immer noch so nach dem Treffen mit Lea. Das ist 2 Stunden her.

        Ich ging absolut befriedigt nach Hause und bin noch/wieder ??? so was von geil auf Sie !
        Ich kann Lea absolut empfehlen!

        Wer kennt das nicht von euch.
        Man trifft gleich jemanden fremdes. Man fühlt sich unsicher. Man weiß nicht wie das Date wird.
        Hofft aber auf einen schöne Zeit.

        Ich habe mich sofort Willkommen & Wertgeschätz gefühlt.

        Ich konnte von ersten Moment bis zu letzten Blick genießen.
        Da fällt es mir mitunter schwer in den kühlen, dunklen Abend zu entschwinden.

        Mein Fazit und für die Jenigen, die gerne pragmatisch an die Sache gehen:

        Service : Absolut Spitze. Ich konnte Ihre vorzüglichen französischen Künste genießen. Genau so wie die folgenden geile Vereinigung zweier geiler Menschen :) Ehrlich, aktiv, positiv auffordernd . TOP Empfehlung !
        Kommunikativ und Sympatisch. Einfach liebevoll !
        Offener und natürlicher Typ, der gerne lacht. Ich liebe lachen :))
        Ich finde, Lea sieht noch besser aus als Ihre Bilder mich hoffen ließen.

        Ps: Ich habe Lea in Erfurt besucht. Laut Ihrer Aussage können wir Sie wieder von 13.12 für eine Woche lang, in Erfurt besuchen. Die Adresse weiß ich leider nicht mehr.
        Zuletzt geändert von Carpe diem; 10.11.2015, 23:00.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          volli231 (16.11.2015), Speedy Gonzales (13.11.2015), hartbiker (11.11.2015)

          #19
          Lea endlich mal wieder besucht

          Hallo zusammen,

          Ich hatte eine Termin in Ffm und habe diese Gelegenheit genutzt mit Lea einen Termin für den gestrigen Nachmittag in GI zu machen. Da sie KS meidet habe sie sehr lange nicht besucht. Habe einen Termin bekommen Die Zeit bei dem Termin in Ffm verging eher schleppend, aber dann war es soweit.

          Gespannt wie ein "Bogen" auf das Wiedersehen mit ihr und wie ist dass wenn sie noch eine Lady in der
          Wohnung hat, wie ist es dann mit der Diskretion?

          Adresse lies sich dank Navi leicht finden und auch parken gleich um die Ecke war einfach. Der Zugang zum Haus befindet sich auf eine Art Hinterhof. Hier werkeln mehrere Ladies. Kleine Treppe hoch und klingeln.
          Und da war es wieder, das "Lea Sonnenschein Lächeln" - der Bann gebrochen, alles wird gut.
          Auf ihr Zimmer, sie zeigte mir gleich dass Bad und ich nahm erstmal eine Dusche, die war nötig, alles schön sauber und ordentlich. Dann alles trocken gelegt und zu ihr auf Zimmer, da stand sie nun im kleinen "Schwarzen Etwas" zum anbeißen. Jetzt ging also los, fummeln und KK reichlich, dann ihre bekannt gute franz. Therapie, auf dem Bett und nun durfte ich sie richtig genussvoll lecken, wie hatte ich dass vermisst, wie gut sie schmeckte, und sie genoss es verwöhnt zu werden und ich auch.
          Wir hätten ewig so weiter gemacht, aber ich wollte natürlich auch schön ficken, und dass haben wir dann auch in allen Stellungen gemacht, und sie war richtig geil dabei, und dann der Abschluss in Doggi vor mir ihr super geiler Arsch, dass konnte ich nicht lange durch halten und, ab ging es, in den Conti.
          Der Rest ist nicht so wichtig, AST und duschen.
          Fazit: Sie war und ist noch immer jeden € wert.
          Wiederholungsgefahr sehr groß, wenn die Entfernung nicht wäre.

          Vielen Dank Lea - dass war super - bleib wie du bist und pass auf dich auf

          Gruß
          hb
          Zuletzt geändert von hartbiker; 27.04.2016, 14:00.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (27.04.2016), Eros Rammelzotti (27.04.2016)
          Lädt...
          X