Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer hat Erfahrung mit Lady Coco?

Hallo Freunde des SM!

Es will mir nicht gelingen, Lady Coco (Studio Bizarr in Kassel) kennenzulernen. Sie akzeptiert keine Terminvereinbarung mit jemandem, den sie nicht kennt, sondern erklärt, man solle bei ihr (Kassel, Gartenstraße 8, bei Sommer) 3mal klingeln. Wenn sie nicht öffne, sei sie einschlägig beschäftigt. Dann solle man es eine halbe Stunde später nochmals versuchen. Das habe ich an drei verschiedenen Tagen jeweils mit Wiederholung gemacht, ohne Erfolg. Existiert diese Dame überhaupt? So ein zeitaufwendiges System habe ich noch nie erlebt.
    Wer kann von Erfahrungen mit dieser Dame berichten?

Gruß, Euer neugieriger Serf

Tolle Lady

Hi Serf,

ich kenne Lady Coco schon sehr lange und besuche sie hin und wieder mal. Sie hat eine einmalige Ausstrahlung und ist Spezialistin in ihrem Fachgebiet. Ich hab einige richtig geile Sessions mit Ihr erleben dürfen. Sie sieht übrigens auch klasse aus. Tolle Figur und sehr schöne Brüste. Ich kann sie nur empfehlen - glatte 1!!!

Ich glaube, du hast einfach Pech gehabt. Probier es nochmal, irgendwann wirst du Glück haben...

Viel Glück dabei, spider

Kommentar

Danke für den guten Tip!

Lieber Spider,

für Deine Antwort, den guten Tip und die Informationen über Lady Coco danke ich Dir sehr. Ich muß allerdings sagen, daß sich mir gegenüber noch nie eine Domse geweigert hat, einen Termin zu vereinbaren, wenn es zum ersten Mal war. Ich kann zwar verstehen, daß es ärgerlich ist, wenn zur vereinbarten Zeit niemand erscheint; aber andererseits geht der Dame vielleicht auch ein guter Gast verloren, wenn er, wie in meinem Falle entnervt aufgibt.

Machs gut, wie die Kasseläner sagen. Serf

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X