Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hungen Leyla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hungen Leyla

    Heute hatte ich ein Zeitfenster in der Nähe von Hungen, also mal versucht Rosina in Hungen anzurufen, Anrufbeantworten Fährst mal vorbei und klingelst, war erst 10.15 Uhr, iss ja noch ziemlich früh.

    Angekommen, ein Einfamlielienhaus aus den Siebzigern, ich will nicht sagen heruntergekommen, aber halt lange nix gemacht, Parkplätze in Hülle und Fülle.

    Also gedacht, getan, geklingelt. Eine Kollegin von Rosina machte mir auf, "Freundin schläft noch", also kein rosinchen, aber die Potierre Leyla war aucht nicht schlecht, also rein in die Bude und mit ihr aufs Zimmer.
    Bilder von ihr sind original, Alter vielleicht Mitte 30, schöne B-Körbchen ohne Sili, Figur auch wie auf den Bildern, kleines Bäuchlein, aber nicht störend. Wollte erst mal ne halbe Stunde, hab mich dann breitschlagen lassen für eine Stunde mit Fo, GV, ZK, (120 €) lecken, kuschel usw. anal wollte ich nicht, hab ich auch nicht gefragt.

    Na dann ins Bad, klein (70er) aber sauber, frisches Handtuch, ab ins VZ, auch sauber, Mädel auch ins Bad, dann kuscheln, schönes FO ohne Hand und Zähne und schön tief, sie ließ sich auch überall anfassen, keine Zickerei, mal bißchen ihre Muschi erkundet, sehr sauber, dann Verkehr mit Conti, kleiner Ritt, Doggi und in der Missio abgeschossen. Bisschen kuschel und küssen. Nervend war die Klingel, einmal ist sie für ne Minute verschwunden,(törnt halt ab).

    Alles war wirklich profihaft, sie ist wohl schon länger im Geschäft, die Location halt so naja.

    Wiederholung weiß ich nicht, wenn ich mal in der Nähe bin....mal sehen

    Dann eher bißchen später und die Rosina probiert

    LG Batmann
    хулиганить
Lädt...
X