Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea, Maschmühlenstr. Göttingen, jetzt Gießen

    Hallo zusammen,
    ich war vor kurzen als Wiederholungstäter bei Lea in Göttingen, wir hatten vorher einen Termin und für eine Stunde und einen Preis von 120 € ausgemacht. Das Haus liegt in einem Gewerbegebiet mit einigen Wohnhäusern. Ich war auf Grund der längeren Anfahrt etwas früher da, weil ich nicht wusste wie es auf der A 7 läuft. Das Wetter war echt bescheiden und da war ein Besuch bei Lea eine schöne Aufhellung.
    Also angekommen und wie ein Sonnenschein steht sie da vor mir lächelt und
    begrüßt mich mit einem Bussi. Schnell das Geschäftliche erledigt und dann zeigt sie mir das Bad, naja zum Duschen in die Wanne ohne Duschvorhang ist bei meiner Größe nicht ganz einfach aber machbar. Es gibt genug Handtücher und es ist sonst ok. Nachdem ich wieder im Zimmer bin, geht Lea und macht sich Bett fein. Kurze Zeit später liegen wir gemeinsam auf dem Bett und lassen unsere Finger gegenseitig auf Erkundung gehen. einige KK und ich liege zwischen ihren Schenkeln und lecke Ihre gut schmeckende und gut riechende M.schi, und merke wie sie richtig mit geht und sie wird feucht und ich höre sie leise stöhnen. Dann möchte auch mein Prachtlachs verwöhnt werden, also Conti drüber und er bekommt eine französisch Lektion aller erster
    Güte. Mal hart bis zum Anschlag und wieder zart und ich merke wie der Saft steigt und gebe Zeichen dass ich jetzt gern Doggi machen will, sie dreh sich um und dreht mir ihren Prachtpo zu, da will man eigentlich nur noch Doggi machen, so kommst dann auch! Vom französisch Kurs angefixt und dann die Augen nur noch auf den geilen Po, nicht mehr zu halten der Saft, und ab geht's in die Contitüte. Sie ging wieder super mit und ich feuere eine volle Salve ab. .
    Ich sinke neben sie, und nach ein paar Erholungsminuten, verbracht mit streicheln und KK, entfernt sie den Conti und reinigt meinen nicht mehr so prächtigen Lachs, schön sanft und zärtlich. Sie bietet mir die Dusche an. die ich auch annehme und sie folgt mir als ich fertig bin.
    Also, Preis und Service passen 100 %; sie ist wirklich ein Sonnenschein den
    man bei trüben Wetter gern anseht und genießt.
    Wohnung, ist sauber; Bad könnte einen Duschvorhang gebrauchen.
    Es gab ausreichend Handtücher. Parkplätze hinterm oder neben dem Haus 54
    oder gegenüber auf dem Lidlparkplatz(vollkommen anonym).
    Gießen ist leider zu weit weg, hoffe sie ist bald wieder in Kassel, denn sie
    hat Suchtpotenzial.
    Danke Lea
    komme bestimmt mal wieder
    der Hartbiker
Stichworte:
Lädt...
X