Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Kessi

    Gestern zwischen zwei Terminen dacht ich mir es mal mit Kessi zu versuchen.

    Sie war zwar schon öfter in Kassel, aber bis gestern hats irgendwie nie geklappt. Auf dem Weg zu Ihr kurz angerufen und für ca. 30 min später mein Erscheinen angekündigt - kein Problem ihrerseits.

    Kantstraße sollte bekannt sein. Der Zustand des Treppenhauses hat sich die letzten Jahre nicht verbessert. Ihre Wohnung aber soweit in Ordnung.

    Schon beim öffnen der Tür Ihrerseits war mir klar - das passt: schöne große junge Frau, kein Hungerhaken aber auch nicht dick - so wie ich es mag halt. Bilder geben die Realität nicht ganz wieder, real sieht sie besser aus.

    Kurze Preisverhandlung 70 / 30 min Fo & GV, 80 / 30 min FomA und GV. Ich hab mich für die 80er Variante entschieden. Bad und Dusche angeboten bekommen und genutzt. Am Waschbecken gibts leider nur kaltes Wasser - also kurz unter die Dusche. Handtücher in ausreichender Anzahl waren vorhanden.

    Im Zimmer zurück gabs im stehen kleine Steicheleinheiten, dann setzte sie sich vor mich und begann mit einem sehr guten Fo mit DT. Bevor es bei mir zu schnell zu Ende geht sie kurz gestoppt mit der Bitte nach franz zu Ihren Gunsten was sie auch bereitwillig gewährte. Alles schon sauber und frisch rasiert - hier auch keine Beanstandungen. Danach entschied ich mich auf GV zu verzichten und das Ganze mit Ihren franz. Kenntnissen zu beenden.

    Nachdem sie alles in Ihren Bäckchen hatte und im Bad entsorgte gabs eine Reinigung mittels Feuchttüchern und eine gemeinsame Zigarette danach mit AST.

    Einziger Kritikpunkt an ihr: sie massiert wohl nicht gerne... aber damit kann man leben.

    Ich hoffe sie kommt recht bald wieder nach KS - Wiederholung meinerseits zu 100 % - wenn es die Zeit erlaubt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (27.05.2018), MMax (12.03.2015), MMikee (20.02.2015), Heisenb3rg (20.02.2015), flutschfinger (20.02.2015)
Lädt...
X