Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Im Mittelhessen nichts neues...

Hallo Ede,
    ja, das ist mir auch schon aufgefallen: Hier in der Region scheinen die Damen nichts zu verdienen. Und irgendwie lasse auch ich nach. Über die positive Erfahrungen habe ich berichtet. Negative Erfahrungen hatte ich eigentlich nicht/kaum. Aber die Räumlichkeiten haben mich immer weniger angesprochen und der Sex ist auch immer irgendwie der gleiche Ablauf. Sag doch ehrlich: Wann hat eine SDL dich in letzter Zeit "überrascht"?
    Mittlerweile besuche ich keine SDL mehr, nur noch Massage. Die Räumlichkeiten sind bei Massage bis jetzt immer Topp! Anspruchsvoll ! Und die Frauen sind kommunikativer (wenn die gemeinsame Sprache vorhanden ist). Aber Massage scheint in diesem Forum nicht im Mittelpunkt zu stehen.

Kommentar

es gibt sie doch die Berichte aus Gießen; Lea Gießen; Frankfurter Str.

Lea zur Zeit in Gießen Frankfurter Str. ist doch ein Bericht. Diese Mädel ist der Hammer!
      Wenn ihr hier Mädel besucht, müsst Ihr auch mal was drüber schreiben! Es kann doch nicht sein,
      dass Mädel nur in Göttingen oder Kassel gut sind, und in Gießen geht keiner hin oder schreibt etwas
      positives über sie. Sie hat schon mehrfach gute Artikel bekommen, aber anscheinend liest die keiner
      oder keiner geht hin. Also traut euch mal, das erste mal ist immer am schwersten. Ich meine natürlich zu schrieben, dass andere könnt ihr wahrscheinlich alle, oder?

Gruß
      Hartbiker

Kommentar

He Hartbiker !!!
        wo bleiben deine Berichte ???

Kommentar

wer sucht der findet

wenn Du dich hier auskennst wirst Du Sie finden. (kleiner Hinweis) Nordhessenladies bzw. Göttingenladies

Gruß

Kommentar

Lea, Maschmühlenstr. Göttingen, jetzt Gießen, damit du es besser findest

hier lohnt sich ein Besuch, Super, sauber, nett, hübsch anzusehen, toller Service ohne Zeitdruck.
            Was willst du noch mehr !!!!

Gruß

Kommentar

?? Melissa, z.Zt. in Wetzlar -

Eine Frage an die Wetzlarer Front hier im Forum. Findet jemand mehr als ich über diese Dame oder kann etwas berichten?

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-6194232.html

Kommentar

Ich denke, es gibt verschiedene Gründe, weshalb aus der mittelhessischen Region so wenig kommt.

Zum einen baut sich so eine Forumskultur des Berichtens, eben auch von weniger herausragenden Erlebnissen, erst nach und nach auf. Wenn ich da an frühere Zeiten des "Hessen Nord" denke, war da auch nicht so viel los wie heute.

Dann kommt hinzu, dass der Bereich Hessen-Nord von den Kasseler Berichten eindeutig dominiert wird. Die Leute von Wetzlar und Gießen sind irgendwo zwischen dem nordhessischen und dem Frankfurter Bereich angesiedelt und fühlen sich vielleicht nicht so ganz dazu gehörig bzw. vertreten. Vielleicht auch deshalb wird sich hier eine gute Forenskultur für diese Gegend nie so richtig entwickeln, sondern eher in einem "Hinterland-Status" verbleiben.

Andererseits könnt ihr froh sein, nicht wie ich in Paderborn oder in der Nähe zu wohnen. Obwohl Paderborn 145.000 Einwohner hat (Kassel hat 192.000), finde ich im hiesigen owl-forum sehr selten Berichte, wenn's hochkommt einen pro Woche. Evtl. mal eine halbgare dazwischengeworfene launige Kurzbemerkung und natürlich gerne Fragen(!). Das ist gar kein Vergleich mit Kassel, auch nicht mit der regen Tätitgkeit in Siegen (96.000 Einwohner). Und hier hat das was mit Faulheit, Mitnahmeeffekt, Geiz und Enttäuschung zu tun. Auch ich halte mich jetzt zurück, da ich nicht mehr einsehe, dass andere nur abstauben, mir meine empfohlenen Damen besetzen und sich zu schade sind, mal ausführlich oder überhaupt zu berichten.

Deshalb schaue ich gerne ins Nordhessenforum, allein, um mal eine reichere Forenkultur mitanzusehen, auch wenn ich mich nur selten zu einem Abstecher nach Süden durchringen kann. Euch, die hier so eifrig mitmachen, kann ich nur ein "Weiter so!" zurufen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  blow6 (04.03.2015), ldk64 (03.03.2015)

ja mein lieber Jones.
                  Von der Seite habe ich das noch garnicht betrachtet.
                  Ich habe meine Favoritin auch auf den Olymp gesetzt mit dem Ergenbnis nur noch sehr schwer eigene Termine zu bekommen.
                  Das habe ich aber noch geregelt.
                  Das mit dem Mittelhessen habe ich auch schon einmal angeregt.
                  Giessen,Wetzlar,Limburg das sind Städte in Mittelhessen mit sehr vielen Wohnungen.
                  Vielleicht denken die Mod. mal über eine Änderung nach.

Kommentar

ldk64 (03.03.2015)

Mittelhessen

Ja, mein Jagdrevier ist Gießen, Wetzlar, Ehringshausen, Hof im Westerwald, Haiger, Siegen und so bis zur A3. Da muss ich in Nordhessen schauen, obwohl ich kein Nordhesse bin und in Nordrhein-Westfalen und im Mainz Forum.
                    Und irgendwie ist es enttäuschend immer wieder nichts inspirierendes im Forum zu finden. Eine Mittelhessen-Identitätsbestätigung würde bestimmt helfen.

Kommentar

mal wieder ins Gedächtnis bringen

wollte ich Carla :-)

Ich war in ihrer neuen Bleibe in Klein-Linden. Dort es ist sehr angenehm, was vor allem daran liegt, dass die Wohnung nicht wechselnd belegt wird, sondern Carla so eine Art Dauerdomizil eingerichtet hat...

Ich denke, wenn die Chemie stimmt und man sich an ihrem Alter nicht stört, dann kann man ne ganze Menge Spass haben. Ich hatte den jedenfalls. Wer mehr Infos braucht, der liest hier nach :
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...r-anregend-%29

Ansonsten bin ich im Moment nicht so experimentierfreudig um was neues auszuprobieren. Die Wechsel sind ja auch in einer Geschwindigkeit, da komme ich in meinem Alter nicht mehr nach :-)

Kommentar

Ede50 (09.03.2015)

Forum lebt vom Lesen und Schreiben.
                        Nur Lesen kann nicht funktionieren.
                        Im Moment sind wieder so viele Sahneschnitten in Giessen und Wetzlar am arbeiten.
                        Berichte mal wieder Fehlanzeige.
                        Ich bin im Moment aus bekannten Gründen ( Viktoria ist wieder da )
                        nicht in der Lage neue Ware zu testen und zu berichten.
                        Also ran an die Tasten Gutes und Böses berichten damit wir hier keine Kohle verbrennen.

Kommentar

Leute,
                          mein Aufruf vom 19.3 ist wohl in Leere gegangen.
                          Eine Bitte an die MOd eine Rubrick Mittelhessen wird von vielen hier gewünscht bitte einmal darüber nachdenken.
                          Nur noch ein Hinweis in eigener Sache,wenn es weiter nichts zu lesen gibt, wird das Forum auch nicht mehr genutzt.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                            Leute,
                            mein Aufruf vom 19.3 ist wohl in Leere gegangen.
                            Eine Bitte an die MOd eine Rubrick Mittelhessen wird von vielen hier gewünscht bitte einmal darüber nachdenken.
                            Nur noch ein Hinweis in eigener Sache,wenn es weiter nichts zu lesen gibt, wird das Forum auch nicht mehr genutzt.
                            Vier (4!) Unterforen reichen dir nicht aus?

Kommentar

Giessen Wetzlar

jaja, das Geld sitzt knapp...und die Mädels haben wohl wenig zu tun.

Kommentar

Das Geld ist glaube ich nicht das Problem.
                                Die Mädels die ich kenne sind auch immer gut gebucht.
                                Nur Neue zu besuchen fällt mir schwer, wei ich da meisten in die SCH..... greife.
                                Das Problem ist die Angst vor dem Schreiben wenn immer nur über Berichterstatter gemeckert und alles gleich in Frage gestellt wird.
                                Auch ich neige dazu und mußet auch hier im Forum die eine oder andere Kritik schon verkraften.
                                Mein Selbstbewußtsein ist stark genug, um damit fertig zu werden.
                                Ich will doch nur auf dieser Plattform sicher stellen, das wir nicht mehr so oft abgezockt werden.
                                Ganz verhindern werde wir es nie können, wir können aber versuchen gemeinsam für alle das Risiko zu
                                minimieren.

Kommentar

ldk64 (14.04.2015), Hessenschluri (13.04.2015)
                                Lädt...
                                X