Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Emma - Enttäuschung pur!!

    Hallo zusammen!
    Nach meinem positiven Erlebnis bei Lavinia gestern bin ich heute in die H19 und wollte gerne mal Emma besuchen. Die Tür öffnete sie in Bh und Tanga, freundliches lächeln, und eine wirklich schön schlanke Figur, definitiv eher 34 als 36. Leider spricht sie nur englisch und ratterte ihr Programm schnell runter. Da hätte ich lieber umdrehen sollen, doch dieser süße Körper ließ mich dann doch bleiben. Ich habe die 30/15 genommen.
    Nachdem sie das Geld weggebracht hatte kam sie nackt wieder und wir lagen auf dem bett. Kurz streicheln war erlaubt, dann begann sie mit FO, ca 1-2min. Das war auch ok soweit, die negativwende begann dann beim GV. Sie versuchte sich immer wegzudrehen und man merkte wie sie sich gegen etwas tieferes eindringen wehren wollte. Da ich nicht übergroß gebaut bin, war dies sehr verwunderlich und nach zuerst 1 min doggy folgte die Missionar. Dabei hat sie mit den Beinen immer versucht mich möglichst weit draußen zu halten. Das in sehr großen Mengen aufgetragene Flutschi ließ nicht all zuviel spüren. Sie lag leider auch da und hatte den Kopf zur Seite gedreht sowie die Augen verdreht. So war es sehr schwer bei der Sache zu bleiben, von den vorher verabredeten ZK war keine Rede mehr. Nach sehr kurzer Zeit meinte sie dann: "finish, finish". Ich sagte, ich sei doch noch gar nicht lang dabei und hatte doch zumindest 15 min insgesamt. Sie antwortete sehr unfreundlich, dass das nicht ihr Problem sei und sie die 30 Euro eigentlich gar nicht braucht. Mein Einwand , diese Version dann doch nicht anzubieten ließ sie nicht beachtet und meinte, sie hätte genug Kunden. Es entstand eine kurze Diskussion. Unter diesen Umständen wollte es bei mir nicht mehr klappen. Ich brach ab und sagte dass ich mit dieser unfreundlichen Art (ihre Antwort : "i'm not here for being friendly") und dem Service nicht zufrieden bin und ihr doch bewusst sein sollte, dass man so eine negative Erfahrung im Forum mitteilt. Das war ihr egal, Sowas würde keiner lesen und sie hätte genug Kunden.

    Ok, so sei es. Ich kann nur sagen, dass ich mich durch die schöne Optik habe blenden lassen. Ich hatte ordentliche Umgangsformen und war mit Hemd und Mantel auch ordentlich gekleidet. Vielleicht mochte sie mich einfach nicht, aber dann soll sie mich bitte gleich als Kunden ablehnen.

    Nach insgesamt höchstens 7-8 min bin ich wieder draußen gewesen.

    So, was ihr hieraus macht, ist euch überlassen, wollte mein Erlebnis aber teilen. Dann geht's heut später am Abend eben wieder zu Lavinia. :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Red (09.02.2015)

    #2
    das ist dann wohl diese hier

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6157756.html

    Die Anzeige mit reinzustellen hilft in der Regel ungemein. Aber naja, und täglich grüßt das Murmeltier ...

    Noch hast du 20 Minuten das zu ändern
    Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

    Kommentar


      #3
      Oh sorry, ich dachte, wenn ich auf die Anzeige gehe, dann auf Bericht schreiben, ist sie automatisch mit eingebunden. Habe den Bericht auch direkt noch im hausflur geschrieben, wollte es nicht später vergessen. Ich dachte ich es sei so ok. Wo muss man denn dann nochmals einen Link einfügen?

      Kommentar


        #4
        auf "bearbeiten", da wird dann sicherlich was stehen
        Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

        Kommentar


          #5
          Top Service

          In der Hartwigstraße gehe ich eigentlich immer nur zu Elisa, leider (oder zum Glück, wie man will) hatte sie am Donnerstagabend schon ein Schild an der Tür „Feierabend“.
          Entgegen meiner Gewohnheit wieder zu Fahren schaute ich kurz bei Ladies.de vorbei und entschied mich dann zu Amalia zu gehen, die aber nicht öffnete. So klingelte ich gegenüber bei Emma.

          Eine kleine süße zierliche Person, mit etwas asiatischen Zügen öffnete mir mit einem breiten Lächeln im Gesicht die Tür.

          Sie spricht nur Englisch zählte mir dann aber in gebrochenem Deutsch ihre Preise auf. Von Extras oder ZK erwähnte sie nichts, aber da sie mir richtig Sympathisch war gab ich ihr einfach nen Fuffi und ließ es auf mich zukommen.
          Da ich eigentlich immer Zuhause Dusche musste ich im Bad nur kurz Strullen, habe aber registriert das nur ein Handtuch vorhanden war, es hing benutzt und zerknüllt am Haken. Aber vielleicht ändert sich das ja noch…
          Im Zimmer zog ich mich während eines kleinen netten Smalltalks aus, was mir mittlerweile genauso wichtig ist wie der Akt selber, wenn die Dame absolut gar nichts sagt wird der Verkehr meist auch dementsprechend eintönig.

          Sie bat mich aufs Bett und begann noch bevor wir uns anderweitig berührt hatten, fing sie an die Region um meine Lippen herum und meine Lippen selber zu Küssen was nach ca. 30 Sekunden in richtig Girlfriend-mäßigen Zungenküssen endete, habe ich so intensiv erst bei einer Dame erlebt !!! Vielleicht ist das auch Sympathieabhängig.
          Ich hatte jedenfalls die Befürchtung dass es gar nicht mehr zum Verkehr kommt da sie ewig lange mit mir Knutschen wollte.

          Danach übernahm ich die Initiative und arbeitete mich über ihre süßen kleinen Brüste nach unten vor, sie war perfekt rasiert und ihre Mu**** schmeckte relativ Neutral. Nach einiger Zeit merkte ich an ihrer Reaktion und ihrem feuchtem Klima dass es ihr gefiel. Dann legte sie sich neben mich und begann mit dem Gebläse, besser gesagt mit dem gelutsche. Ihr Blasen ist sehr zart und auch nicht tief, sie lutscht ihn quasi auch nur, ab und zu leckt sie ihn von oben bis unten ab. Jedenfalls war er danach klitschnass gelutscht, genauso wie ichs mag….man könnte meinen sie bläst noch nicht so lange….aber mir gefällts.

          Nachdem sie mir das Gummi übergezogen hatte starteten wir in der Missio, ich drang in sie ein und wollte loslegen, doch sie winkelte ihre Beine an und ließ mich nicht ganz rein. Na toll das wars, dachte ich. Aber sie erklärte mir gleich dass ich mit ihm aufgrund der Größe nicht ganz rein könne, es würde wohl sonst wehtun. Da ich schon gemerkt hatte dass sie sehr eng ist und auch alles sehr klein bei ihr untenrum ist, auch von der inneren Länge, nehme ich ihr ihre Vorsicht nicht übel. Passend zu den netten Zungenküssen wurde daraus schließlich langsamer GF6, bei dem ich, versuchte, nicht zu doll zuzustoßen und ihn vor allem nicht bis zum Anschlag reinzuschieben. Währenddessen versuchte sie mir ihre Zunge so tief wie möglich in den Hals zu schieben, wenn das nicht küsste sie meinen Oberkörper, man könnte meinen sie küsst gerne….

          Doggy war natürlich auch nur im Schongang möglich, wurde aber durch vieles Küssen und viel Gefummel ihrerseits wieder wettgemacht. Zum Abschuss legte ich mich ganz auf sie, spielte ihr etwas am Kitzler und hatte ihre natürlich ihre Zunge im Hals, sie ließ mich auch noch sehr lange auszucken ohne Stress zu machen.

          Sie ist übrigens erst die zweite Dame die ich hatte die man als Skinny einstufen könnte, erstere war Adelina in der S27, und bei beiden hatte ich etwas Probleme ihn ganz reinzustecken bzw. Vollgas beim Sex zu geben, daher nehm ich ihr das auch voll und ganz ab. Nach Anal hab ich sie daher gar nicht erst gefragt.

          Ich hatte eigentlich vor diesen Bericht schon früher zu schreiben, leider kam mir der Rumtreiber zuvor sonst wäre der Titel wohl Positiver ausgefallen. Übrigens war ich Gestern Nacht nochmal bei ihr, bei einem netten Smalltalk erzählte ich ihr über den Negativen Kommentar ein paar Stunden zuvor. Sie erzählte mir dann auch näher über einige Gäste; "some do things that i dont wanted" auch an diesem Tag….zu jenen ist sie dann wohl weniger Freundlich.
          Wobei ich jetzt Niemandem auf den Schlips treten will oder irgendwelche Schlüsse ziehen will, schreibe grad nur was sie mir dazu sagte…. Aber um schlechten Service zu bieten müsste sie sich schon um 180 Grad drehen, was ich nicht glaube…. Oder ich hatte einfach Glück bei ihr !

          Ich kann die kleine Jedem empfehlen. Normalerweise stehe ich nicht so auf diesen dunkleren Typ mit braunen Haaren, aber sie hat mich irgendwie total umgehauen !
          Und: geht zuhause Duschen oder bringt ein eigenes Handtuch mit, das rote das an der Wand hängt ist nicht zu Empfehlen.

          P.S. Vielleicht könnte ein Mod mal die Anzeige einbinden !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Speedy Gonzales (11.02.2015), Gast_00081 (11.02.2015), MMikee (11.02.2015), Steinbock (10.02.2015)

            #6
            Zitat von Rumtreiber Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen!
            Nach meinem positiven Erlebnis bei Lavinia gestern bin ich heute in die H19 und wollte gerne mal Emma besuchen. Die Tür öffnete sie in Bh und Tanga, freundliches lächeln, und eine wirklich schön schlanke Figur, definitiv eher 34 als 36. Leider spricht sie nur englisch und ratterte ihr Programm schnell runter. Da hätte ich lieber umdrehen sollen, doch dieser süße Körper ließ mich dann doch bleiben. Ich habe die 30/15 genommen.
            Nachdem sie das Geld weggebracht hatte kam sie nackt wieder und wir lagen auf dem bett. Kurz streicheln war erlaubt, dann begann sie mit FO, ca 1-2min. Das war auch ok soweit, die negativwende begann dann beim GV. Sie versuchte sich immer wegzudrehen und man merkte wie sie sich gegen etwas tieferes eindringen wehren wollte. Da ich nicht übergroß gebaut bin, war dies sehr verwunderlich und nach zuerst 1 min doggy folgte die Missionar. Dabei hat sie mit den Beinen immer versucht mich möglichst weit draußen zu halten. Das in sehr großen Mengen aufgetragene Flutschi ließ nicht all zuviel spüren. Sie lag leider auch da und hatte den Kopf zur Seite gedreht sowie die Augen verdreht. So war es sehr schwer bei der Sache zu bleiben, von den vorher verabredeten ZK war keine Rede mehr. Nach sehr kurzer Zeit meinte sie dann: "finish, finish". Ich sagte, ich sei doch noch gar nicht lang dabei und hatte doch zumindest 15 min insgesamt. Sie antwortete sehr unfreundlich, dass das nicht ihr Problem sei und sie die 30 Euro eigentlich gar nicht braucht. Mein Einwand , diese Version dann doch nicht anzubieten ließ sie nicht beachtet und meinte, sie hätte genug Kunden. Es entstand eine kurze Diskussion. Unter diesen Umständen wollte es bei mir nicht mehr klappen. Ich brach ab und sagte dass ich mit dieser unfreundlichen Art (ihre Antwort : "i'm not here for being friendly") und dem Service nicht zufrieden bin und ihr doch bewusst sein sollte, dass man so eine negative Erfahrung im Forum mitteilt. Das war ihr egal, Sowas würde keiner lesen und sie hätte genug Kunden.

            Ok, so sei es. Ich kann nur sagen, dass ich mich durch die schöne Optik habe blenden lassen. Ich hatte ordentliche Umgangsformen und war mit Hemd und Mantel auch ordentlich gekleidet. Vielleicht mochte sie mich einfach nicht, aber dann soll sie mich bitte gleich als Kunden ablehnen.

            Nach insgesamt höchstens 7-8 min bin ich wieder draußen gewesen.

            So, was ihr hieraus macht, ist euch überlassen, wollte mein Erlebnis aber teilen. Dann geht's heut später am Abend eben wieder zu Lavinia. :-)
            Dann gebe ich mal meinen Einstand hier und ich habe nun ganz gegenteilige Erfahrungen gemacht. Ja, englisch hilft mit Ihr zu kommunizieren. Ich hatte eine Stunde gebucht, weil ich es in Ruhe mag. Negativ ist, das man nachfragen muss ob und wo man sich mal "frisch" machen kann. Aber es war ja möglich, alles fein. Nach etwas Smalltalk auf dem Bett etwas gefummelt, und sie begann mit französisch... Wirklich aufregender Körper, wunderschönes Gesicht, eigentlich hübscher als auf den Bildern. Als ich sie im Doggy genommen hab, zog sie auch ein wenig zur Seite, auf meine Frage, ob alles ok ist meinte sie, das sie eine OP hatte vor wenigen Monaten und das manchmal etwas weh tut. Nun gut, wenn man das weiß, kann man ja aufpassen. Anschließend habe ich eine sehr gute Massage von ihr bekommen, und ein sehr nettes Gespräch gehabt. Sie kann sehr witzig sein und ich habe sie als eine ganz Liebe kennengelernt...

            So bald ich wieder in Kassel bin, werde ich wieder dort sein...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MaxCady (19.06.2015)
            Lädt...
            X