Ich war eben bei Selena und kann hier eine ganz klare Empfehlung aussprechen.
Fotos und Text passen zu 100%
Ihr Gesicht ist noch viel süßer als auf den verpixelten Fotos.
Sie hat einen Traumbody und schöne große natürliche Brüste (so wie auf den Fotos).
Ich habe 70,- für 30 Min. bezahlt, mit FM, Lecken GV, zärtlichen ZK und wirklich
sehr sehr zärtlichen schönen Gf-Sex.
Sie ist Polin. Das Alter dürfte auf jeden Fall passen, sie sieht eher noch jünger aus.
Wie gesagt, ich bekam tolle zärtliche Streicheleinheiten und Zungenküsse, blasen mit Gummi, lecken in der 69er und auf dem Rücken. Man bekommt den Eindruck, dass sie selbst genießt.
Dann schönen GV in Girlfriend-Manier in mehreren Stellungen.
Es war richtig schön zum genießen
Fazit: 100% Wiederholungsgefahr / falls ich morgen Zeit finde bin ich wieder bei ihr
Fotos und Text passen zu 100%
Ihr Gesicht ist noch viel süßer als auf den verpixelten Fotos.
Sie hat einen Traumbody und schöne große natürliche Brüste (so wie auf den Fotos).
Ich habe 70,- für 30 Min. bezahlt, mit FM, Lecken GV, zärtlichen ZK und wirklich
sehr sehr zärtlichen schönen Gf-Sex.
Sie ist Polin. Das Alter dürfte auf jeden Fall passen, sie sieht eher noch jünger aus.
Wie gesagt, ich bekam tolle zärtliche Streicheleinheiten und Zungenküsse, blasen mit Gummi, lecken in der 69er und auf dem Rücken. Man bekommt den Eindruck, dass sie selbst genießt.
Dann schönen GV in Girlfriend-Manier in mehreren Stellungen.
Es war richtig schön zum genießen
Fazit: 100% Wiederholungsgefahr / falls ich morgen Zeit finde bin ich wieder bei ihr
Kommentar