Habe besagte Dame vor einiger Zeit besucht und muss sagen das das was sie in ihrem Profil alles anbietet auch nicht ansatzweise eingehalten wird. Bei meiner telefonischen Terminabsprache habe ich gleich gefragt was der Spaß kostet da ich nicht unwissend knappe 70 KM hin und auch wieder zurück fahren wollte. Die gute Frau sagte mir das es 50 Euronen bei normalen Verkehr mit frz beidseitig wäre. Als ich ankam fragte ich nochmals nach den Preisen und da waren es dann schon 80 Euro. Da ich nun schonmal dort war und nicht unverrichteter Dinge wieder fahren wollte habe ich die 80 Euro gezahlt. Für diese 80 Euro habe ich dann ihre Lebensgeschichte erzählt bekommen ( u.a. das sie Ihren Stecher bei der " Arbeit " kennengelernt hat ) wie lange sie mit ihm schon zusammen ist, was für eine gute Köchin sie ist usw......Als ich fragte wie es aussieht mal zur Sache zu kommen -spielte sie dann recht lustlos an meinem Gemächt so das einem alles von Haus aus verging. Frz war überhaupt nicht drin weder bei mir noch bei ihr, wobei ich mir das bei ihr sowieso überlegt hätte da ein bisschen geruch in der Luft lag. Von der schwer behaarten Mu....war auch nichts zu sehen was mein eigentlicher Grund war dorthin zu fahren. Alles in allem bin ich jungfräulich wieder zurück gefahren und habe 80 Euro zum Fenster raus geworfen. Absolut nicht zu empfehlen......
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Mit Vorsicht zu genießen
Einklappen
X
-
Wenn das die Nina ehemal aus Asslar Bergstrasse 1 ist kann ich dich gut verstehen.
Sie redet wie ein Wasserfall und hat dazu auch noch einen Grottenschlechten Service.
Kann leider auf den Bildern nicht genau sagen ob sie es ist vielleicht weiß jemand mehr.
-
bin gespannt
Danke an euch drei für die Infos. Sie war eigentlich auf meiner ToDo-Liste.
Aber 2 x negativ und 1 x positiv.....
Wenn keine positiven mehr dazukommen, werde ich sie streichen müssen, zumal ich auch einige KM fahren müsste.
Viele Grüße
Frank
Kommentar
-
Zitat von Frank868 Beitrag anzeigenDanke an euch drei für die Infos. Sie war eigentlich auf meiner ToDo-Liste.
Aber 2 x negativ und 1 x positiv.....
Wenn keine positiven mehr dazukommen, werde ich sie streichen müssen, zumal ich auch einige KM fahren müsste.
Viele Grüße
Frank
Aber das muss auch jeder selbst wissen..
Kommentar
-
Zitat von Hodenkobolt Beitrag anzeigenAls ich ankam fragte ich nochmals nach den Preisen und da waren es dann schon 80 Euro
Kommentar
-
Was da auch mit Vorsicht zu geniessen ist sind die Uhrzeitangaben.
Da ich ein notorischer Nachtschwärmer bin kann ich auch schon mal spät sein.
Von 3 Spätanläufen musste ich dort 2x wieder unverrrichteter Dinge gehen.
Und da war es 23.30 und nicht 1.00 wie beschrieben. Keine Reaktion
aufs klingeln und die Bude war Sackdunkel.:) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Kommentar
-
Zitat von Ede50 Beitrag anzeigenWenn das die Nina ehemal aus Asslar Bergstrasse 1 ist kann ich dich gut verstehen.
Sie redet wie ein Wasserfall und hat dazu auch noch einen Grottenschlechten Service.
Kann leider auf den Bildern nicht genau sagen ob sie es ist vielleicht weiß jemand mehr.Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.
Kommentar
Stichworte:
0151-25098499,
1.75m,
46 jahre jahre,
busen 75e(dd),
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
mmf,
nina,
westeuropäisch,