Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Hersfeld - Kristin ???

Wer hat diesen heißen Feger schon einmal besucht ?
    Bad Hersfeld sind für mich schon ein paar Kilometer und die will ich nicht umsonst fahren.
    Der Typ passt genau in mein Beuteschema.
    Nicht zu dick und nicht zu dünn genau richtig

Ich war dort

Hallo,

ich konnte auch dieser Anzeige nicht wiederstehen und habe aus dem Auto einen Termin gemacht.
    Ich hatte schon bei dieser italienischen Frau meine Bedenken, denn so sehr nett war Sie nicht am
    Telefon nicht. Aber egal, hin gefahren. An der Tür geklingel... nichts. Also wieder angerufen und beim abheben
    wildes italienisches Geschnatter im Hintergrund. Es dauert noch 5 min. So stand ich im Regen vor der
    Tür und saß dann wieder im Auto. Ok wieder angerufen, komm komm.
    Als die Tür aufging dachte ich erst mich holt eine andere Dame ab, bis ich dann merkte Sie ist es.
    NA ja war schon etwas enttäuscht. Titten waren zwar groß aber wie auf den Bilder bestimmt nicht.
    Im Zimmer gewesen wurde mir der Zettel mit den Preisen gereicht. Na ja, 20 min 80 € 30 min 100 €
    Den rest habe ich nicht mehr gelesen. Meine Frage nach der Dusche hat sie erst garnicht verstanden
    erst nach zeigen. Im Bad war ein kleiner Hund angebunden, der gleich an mir hochgesprungen ist.
    Meine Frage was das soll, der tut dir nichts. Also Abbruch der Maßnahme und wieder gegangen.
    Sie hat keine Mine verzogen.
    Also die Bilder sind geil aber das was man antrifft und das drumherum sind nicht mein Fall.

Kommentar

Ich lag schon richtig.
      Die Bestätigung habe ich bekommen, dafür vielen Dank.
      Das ist Forum !!!
      Info egal ob positiv oder negativ .

Kommentar

Hi Ede
        mußt du die Zeit wohl doch mit Carla überbrücken :-)
        Aber das könnte doch auch schlimmer kommen, oder?!

Mich zieht es im Moment auch nirgends hin, die Anzeigen sind irgendwie alle ziemlich abtörnend...

Nur die finde ich nett, kannst du oder jemand anderes noch was dazu sagen:

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...7-6114270.html

Gruß brownleg

Kommentar

Ja schade, ist sonst die Top Adresse in HEF.

Kommentar

Reinfall

Ich war bei der Frau, als Sie im März 2015 in Stuttgart war.
            Ihr Preis für eine Stunde (GV in versch Stellungen, Französisch ohne, etc.) waren am Telefon 150€ gewesen.
            Als ich bei Ihr war sind die Preise um jeweils 20€ gestiegen und Französisch war nur mit Kondom drin.

Optisch stimmen die Bilder mit der realen Person ungefähr überein. Ein großen Tattoo auf den Brüsten ist hinzugekommen.
            Tendentiell sieht sie etwas älter aus, als angegeben (angegeben war 29 Jahre).

Der Service war sehr abtournend:
            Es gab keine Duschmöglichkeit, deswegen hat sie mich gefragt, ob ich mich gewaschen habe, hat meine Antwort aber nicht verstanden und hat einfach weiter gemacht.
            Sie hatte eine Art Einteiler an, bei dem sie ihre Titten und Vagina entblösen konnte. Diesen zog Sie auch nach Aufforderung nicht aus.
            Zu Beginn forderte sie mich auf mich auf das Bett zu legen und tütete mich ein, bevor ich auch nur annähernd steif war.
            Anschließend blies sie mich. Ich würde jetzt nicht sagen, dass es besonders schlecht war, aber es war auch nicht besonders gut. Also ganz in Ordnung.
            Kurz darauf legte Sie sich neben mich und schob mich auf sie (relativ grob). Sämtliche Versuche ihren Körper zu liebkosen wurden von ihr wehement abgelehnt.
            Nachdem ich gekommen bin wurde ich massiert (eher amateuerhaft). Dann war sie auf einmal der Meinung jetzt müsste ich wieder können und fing an mich zu vichsen. Es war so maschinell mit unechtem Gestöhne, dass ich keinen mehr hoch bekam. Sie hatte dann irgendwann keine Lust mehr tütete meine Finger ein und legte sich aufs Bett undforderte mich auf sie zu fingern und dabei zu masturbieren. Naja letzendlich half alles nicht mehr viel, da sämtliche Wünsche von mir ignoriert wurden.
            Ich ging nach 20 Minuten obwohl ich eine Stunde gebucht hatte.

Die Frau hat definitv keinen Spaß an der Sache und ist das viele Geld nicht wert.
            Was noch sehr nervig ist, dass sie meint die ganze Zeit auf italienisch vor sich hin brabbeln zu müssen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast947 (27.09.2015), almoprala (25.03.2015)

Warum bezahlt ihr eigentlich für eine Stunde und geht dann nach 20 Minuten?
              Das verstehe ich nicht.
              Dann würde ich sie mit den Fingern bis zum Abwinken in und auf der Muschi penetrieren.
              Manchmal liegt ja auch noch ein Dildo in der Nähe.
              Aber ich würde niemals so schnell die Segel streichen.
              Und wenn ich zu Anfang ein leicht ungutes Gefühl habe, buche ich niemals eine Stunde, sondern erst einmal 15 oder 30 Minuten.
              Und Damen, die weder vernünftiges Deutsch oder Englisch verstehen, würde ich sowieso nicht besuchen.
              Und wenn mich eine freundliche Stimme am Telefon angelockt hat und ich vor Ort feststelle, daß ich gar nicht mit dieser Dame gesprochen haben kann, weil sie mich so gut wie nicht versteht, dann bin ich ganz schnell wieder weg.

Kommentar

Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
                Und Damen, die weder vernünftiges Deutsch verstehen, würde ich sowieso nicht besuchen.
                Und wenn mich eine freundliche Stimme am Telefon angelockt hat und ich vor Ort feststelle, daß ich gar nicht mit dieser Dame gesprochen haben kann, weil sie mich so gut wie nicht versteht, dann bin ich ganz schnell wieder weg.
                Dann wäre mir das ein oder andere schöne treffen Entgangen
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
                X