Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Nicki

Hallo,

nach längerer Abstinenz auch mal wieder ein Bericht von mir:

Habe Nicki heute besucht. Die Bilder entsprechen der Realität. Sie ist sehr jung, die 24 Jahre aus der Anzeige können hinkommen. Ich hätte sie sogar eher noch jünger geschätzt.

Habe mit ihr eine halbe Stunde abgemacht für 60,-€. An Service wurde mir das übliche Programm versprochen: Verkehr, FO, Lecken, Küssen. Nach Zungenküssen habe ich mich nicht erkundigt. Andere Preise habe ich nicht erfragt.

Ihr süßes Lächeln von den Fotos fehlte leider und dementsprechend war ich mir nicht wirklich sicher, ob das ne gute Sache wird. Sie wirkte gehemmt und unsicher.
    Aber ich hatte keine Zeit noch woanders hinzufahren, also bin ich geblieben.

Und meine Eindrücke bestätigten sich dann auch. Sie ließ es mehr oder weniger über sich ergehen.
    Habe sie lange geleckt, aber leider wenig Regungen bekommen. Ihr Körper ist sehr zierlich und auf jeden Fall nett anzuschauen. Sie ließ sich auch überall anfassen. Gefingert werden wollte sie aber nicht.
    Habe dann irgendwann das Lecken aufgegeben und ließ sie blasen. Das war in Ordnung.
    Schließlich Gummi drüber und erst kurz missioniert, dann von hinten die Tüte voll gemacht. Sie hielt ganz gut dagegen, aber wiederum kamen nur ganz geringe Regungen von ihr (immerhin auch nichts Gespieltes!).

Smalltalk gab es keinen. Massage auch nicht. Obwohl die Zeit noch nicht um war.
    Ich dachte mir, lieber zu verschwinden. Das hatte wenig Sinn, da noch was zu fordern.

Insgesamt eine dürftige Vorstellung. Allenfalls für schnelles Druck ablassen zwischendurch geeignet. Eigentlich schade, da sie ne ganz Süße ist.

Vom Ostring habe ich bislang beinahe ausschließlich positive Berichte gelesen. Daher bin ich doch etwas enttäuscht.

Wiederholungsgefahr besteht nicht!

Gruß, der Casper

Nicki

Hallo

Ich kann den obigen Bericht nicht bestätigen.

Ich habe Nicki gestern abend in der RBB20 in GÖ besucht.

Habe die halbe Stunde für 70 gebucht.

Sie spricht sehr gut Deutsch

Hatte GF6 vom feinsten mit ihr mit sehr guten ZK,FO,69,Missi und Doggy.

Angefangen hat es mit zärtlichen streicheln und ZK,sie küsst sehr gut und leidenschaftlich,habe
    mich dann langsam nach unten getastet ihre Nippel geleckt welche sehr schnell hart und grösser
    wurden,dann abwärts zur Pussy.Sie lässt sich gerne lecken und wurde sehr feucht.

Dann folgte ein guter BJ ohne hand und Zahneinsatz,Missi wobei die Beine weit angezogen wurden
    und ich schön tief reinkam nun noch in Doggy gewechselt und zum schluss wieder Fo bis zum schluss,sie macht keine aufnahme.
    Zum abschluss noch sehr netten smalltalk und immer wieder ZK.

Alles in allem ein sehr nettes Date mit einem sehr hübschen lustigen Mäuschen

Leider ist sie nur noch bis Dienstag da,kommt aber in 3 Wochen wieder.

Von mir bekommt sie in allen Punkten eine 1+
    Wiederholung.100%

LG.vom Göttinger

Kommentar

Hi,

so unterschiedlich kann ein treffen sein

Der eine war zufrieden der andere nicht,da sieht man(n) das nicht jedes treffen gleich ist.

Die chemie muss halt auch stimmen

Die Bilder sind schon nicht schlecht ist sieht Sie in Natura genauso aus

Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Ich finde sie in natura noch hübscher wie auf den Fotos,musst Dich aber beeilen morgen abend fliegt Sie in den Urlaub.
        übrigens Foto nr 10 ist nicht von Nicki sondern von Anna,sie hat nen kleineren Po
        Gruss vom Göttinger

Kommentar

Jetzt auch noch ich ...

Vor einiger Zeit habe ich Nicki im O. 47 besucht. Sie stand noch nicht einmal auf meiner To-Fu-Liste. Meine „Auserwählte“, vom Alter her möglicherweise ihre Mutter, war eben besetzt. Beim Anblick dieses süßen jungen Mädchens, dachte ich mir, „warum eigentlich nicht?“

Das ganze formale Gedöns und die „hard-facts“ erspare ich mir. Die Chemie hat sogar irgendwie gepasst, auch wenn ich ihr Vater (und sehr theoretisch ihr Großvater) sein könnte.

Die süße Nicki ist ein Mädchen, das geführt werden will oder muss. Ich selber möchte beim Puffbesuch aber nicht führen sondern ich möchte verführt werden. Ich möchte mich fallen lassen.

Also: Wer führen kann und dies auch will, wird mit Nicki sicher keine schlechte Wahl treffen. Wer als „reiferes Semester“ lieber verführt werden möchte wird im O. 47 ganz sicher eine gute Alternative für ein schönes Schäferstündchen finden.

Grüße vom Herkules. ehrlich. gefühlsduselig. väterlich.

Kommentar

Zitat von Herkules.KS
            Also: Wer führen kann und dies auch will, wird mit Nicki sicher keine schlechte Wahl treffen. Wer als „reiferes Semester“ lieber verführt werden möchte wird im O. 47 ganz sicher eine gute Alternative für ein schönes Schäferstündchen finden.

Grüße vom Herkules. ehrlich. gefühlsduselig. väterlich.
            Witzg, Nicki war für mich die Alternative zu Isabella. Und irgendwas in mir hat erahnt, dass sie zu passiv ist, daher bin ich zu Isabella gefahren...

Meine Frau ist passiv, brünett und hat große Brüste, daher suchte ich natürlich eine aktive Blondine mit kleinen Brüsten )

Kommentar

Nagend,

Ich war auch bei Nicki in der RBB 20 und sie war Super !

Ich wollte eigentlich zu Inna , aber die war leider besetzt und da sie so süss mich angelächelt hat bin ich bei ihr geblieben.
              70 Euro für ne halbe Stunde die eigentlich fast ne ganze war :)
              Sie ist ne kleine kuschelmaus und sie mag es wenn man sie langsam und zärtlich streichelt und leckt.... Sie wird richtig nass beim lecken und wenn sie auch richtig geil ist bekommt man von ihr schöne zk und sehr tiefes Blasen ohne Handeinsatz....
              Ich lies sie aufsatteln und sie ritt mich wie Wild dann nahm ich sie von hinten und sie ging wirklich richtig gut mit und es hat ihr wohl auch sehr gut gefallen.
              Wir haben dann noch völlig verschwitzt auf dem Bett gelegen und uns noch gestreichelt und uns unterhalten...

Sie hat schon ein Kind was eine kleine Narbe vom Kaiserschnitt verrät ...;)
              :cool:

Kommentar

Hallo mal wieder

Habe Nicki gerade mal wieder besucht und bekam den gleichguten Service wie beim letzten mal.

einfach geil.

Sie ist noch bis Sonntag mittag in GÖ danach in Kassel.

Gruss vom Göttinger

Ja sie hat ein Kind 2 Jahre alt

Kommentar

Nicki

Zitat von göttinger

Habe Nicki gerade mal wieder besucht und bekam den gleichguten Service wie beim letzten mal.
                  einfach geil.
                  Ich kenne Nicki nicht, und deshalb erlaube ich mir auch keine Einschätzung
                  Nur, wenn ich mir den ganzen Fred durchlese, fühle ich mich mit meiner Meinung bestätigt,
                  wie wichtig die passende Chemie ist, aber noch wichtiger der Umgang miteinander,
                  um ein Date erfolgreich zu gestalten.
                  Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Gf6 vom feinsten

Ich wollte mich heute mal wieder so richtig schön verwöhnen lassen.
                    Hatte mir erst Nina in der Righofstraße ausgesucht.
                    Es öffnete mir eine wunderschöne Frau in roten Dessous und High Heels. Sehr freundlich, einfach nur toll!!!
                    Sie wollte aber für ZKs 20,- extra.Ich habe lange überlegt,aber beim Erstbesuch gebe ich nur 50,- aus.
                    Es wäre bestimmt, da bin ich mir sicher, ein schönes Date geworden. Aber sie ließ sich nicht erweichen.
                    Schade :-(((

Dann bin ich zu Nicki in den Ostring gefahren. Ich war ein wenig skeptisch wegen dem 1. Post vom Casper.
                    Da sie mich aber so süß anlächelte und so hübsch war,
                    habe ich mich für die halbe Stunde für 50,- Mit ZK,FO, lecken und GV entschieden.
                    Die Location ist ja hinlänglich bekannt, ins saubere Bad zur Waschung und dann auf demBett auf sie gewartet.

Da kam sie. Viel hübscher als auf den Bildern.
                    Angefangen mit küssen und streicheln. Die Küsse waren noch zaghaft, aber schon nicht schlecht.
                    Dann habe ich mich ihren schönen kleinen Naturtitten gewidmet,
                    ehe ich zu meiner Paradedisziplin, dem Muschilecken, übergegangen bin.
                    Ein Superteil, glattrasiert und lecker.
                    Nach anfänglichen leisen stöhnen kam sie dann langsam in Fahrt, bis sie nach einer Ewigkeit heftig gekommen ist.
                    Sie hat sich sogar bedankt. dann wurden auch die Küsse viel besser und das
                    Blaskonzert war richtig geil.
                    Nach einer gefühlten Ewigkeit dann gummiert und schön Gefühlvoll reiten lassen.
                    Zum Abschluß noch ein wenig gekuschelt und dan schweren Herzens gegangen.

Es war Gf6 vom feinsten und bestimmt nicht das letzte mal.

Ich frage mich jetzt, wen der Casper da besucht hat, oder er hatte einen ganz
                    schlechten Tag erwischt.
                    Meine Empfelung.

Euch noch einen schönen Abend, ich habe ihn:-))))))))))))))

Gruß Panda

Kommentar

Bilder

Nachdem ich mir die Bilder nochmal angeschaut habe,
                      frage ich mich, welcher Stümper die gemacht hat.
                      Besonders die im lia Fummel, schrecklich

Das einzig Gute ist das Nr. 4

Kommentar

Zitat von Panda

Ein Superteil, glattrasiert und lecker.

Gruß Panda

da muß ich doch glkeich mal hn, mhhh lecker ;-)

Kommentar

Zitat von Panda
                          Ich frage mich jetzt, wen der Casper da besucht hat, oder er hatte einen ganz
                          schlechten Tag erwischt.
                          Meine Empfelung.
                          Das frage ich mich inzwischen auch.

Ich bin sicherlich kein notorischer Nörgler und mies behandelt habe ich sie auch nicht!

Mit der viel zitierten Chemie alleine lässt sich das nicht erklären.

Vermutlich war ihr an jenem Tag tatsächlich eine besonders große Laus über die Leber gelaufen.

Vielleicht gebe ich ihr demnächst mal eine weitere Chance.

Gruß, der Casper

Kommentar

Danke für deinen tollen Bericht
                            Sie steht auch auf meiner Liste, nur leider ist noch zu weit weg von mir

Gruß sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Nicki, tolle Erfahrung

Guten Abend…
                              Ich bin neu hier und möchte meine Erfahrung mit dieser Dame teilen.
                              Ich habe heute Nicki angerufen und einen Termin vereinbart.
                              Dort angekommen in Treppenhaus und hoch. Muss sagen, das Treppenhaus ist nicht gerade gepflegt und sauber. Da war ich etwas skeptisch.
                              Aber als ich geklingelt habe und mir eine Dame die Tür öffnete und ich die Wohnung betrat, war ich positiv überrascht.
                              Es ist sehr sauber und ordentlich im Flur und im Zimmer. Das Bad genauso und saubere Handtücher genügend vorhanden.
                              Nicki ist sehr attraktive, nette und freundliche Frau.
                              Ihr Service ist perfekt. Meine Wünsche waren Zungenküsse, FO und GV, die halbe Stundemacht sie für 60 Euro und ich kann nur sagen, das war gut angelegtes Geld.
                              Ich denke, es würde viel über diese Dame geschrieben und deshalb braucht man nicht mehr viel dazu sagen. Nur so viel, das ist eine der besten Damen, die ich jemals besucht habe und ich werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen.
                              Sie ist erst mal nur bis Mittwochabend da. Am Donnerstag fährt sie zwei Wochen weg aber, und das ist etwas ganz gutes, danach kommt sie wieder.

Danke Nicke, es war sehr schön

Kommentar

Lädt...
                              X