Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Maja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Maja

Hallo!
    Nach dem erfolglosen aufsuchen von lavinia in der S57 bin ich in die S27 gefahren. Dort sollte laut dieser Seite eine neue Dame namens Maja arbeiten. Da noch keine Fotos online sind, wollte ich sie gerne ansehen.
    Sie ist schön schlank und die C -angabe ihrer brüste kommen hin. Vom Typ her ist sie laut Anzeige ja Osteuropa,hätte aber auch Richtung Karibik gehen können. Sie versuchte mir zu sagen, dass sie aus Italien sei, was aber aufgrund sehr drastischer sprach Probleme nur sehr schwer gelang.
    Sie spricht Keim deutsch, vielleicht insgesamt 5 deutsche in der gesamten Zeit. Wer also auf Kommunikation nicht verzichten möchte, ist hier leider definitiv falsch, denn auch englisch ist eigentlich nicht möglich.

ABER: sie quasselt fast ständig auf ihrer Sprache, bei der ich nicht genau heraushören könnte, was es nun ist.
    Dies ist leider sehr nervig.
    Sowohl "vorher" , "nachher" und sogar "währenddessen"..... Das war nicht so toll, weil man ja fast kein Wort versteht.

Naja, französisch entfiel irgendwie und dann lag sie da in Missionar. Recht passiv und leider immer wieder am quatschen. Habe es dann zügig durchgezogen und fertig.

Fazit: sie ist hübsch anzuschauen, hat eine freundliche kommunikative Art, die jedoch nach kurzer Zeit anstrengend wird.

Wiederholung: eher nicht, es sei denn es schlafen lavinia, kiri (sonja), elisa, Monika.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (19.01.2015), 6sex (19.01.2015), Sir Red (18.01.2015), MaxCady (17.01.2015)

Servus,
    evt ist Sie so einsam das Sie soviel zu erzählen hat.
    Auf der anderen Seite dachte ich erst, das Sie zumindest beim Französisch
    nicht zum reden kommt

Mitfühlende Grüße
    Sir Red
    Mitten im Kassel-Marathon.. auf der Suche, nach der Stammlady
    Bisher: 48 Mädels aus 9 Häusern.
    11 Waren super, so soll es sein. Service total 1+ Einfach nur Ole ole...
    5 Waren sehr gut/Service 2
    6 Würde ich wider besuchen. etwas mehr Action bitte^^
    7 Waren ok. Wenn alle anderen nicht können ;o)
    8 Ok, aber einmal reicht!. Nette Ladys, aber nicht so mein ding.
    7 Preis/Leistung stimmt nicht!!!
    4 Der Super Gau. Totale ABZOCKE!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Rumtreiber Beitrag anzeigen
      Dort sollte laut dieser Seite eine neue Dame namens Maja arbeiten.
      Es handelt sich dann vermutlich um diese (noch bilderlose) Anzeige.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Speedy Gonzales (18.01.2015)

Bilder von Maya

Inzwischen sind auch 2 Bilder dieser hübschen Dame unter dem oben aufgeführten Link zu finden. Laut Anzeige heißt sie Maya.
        Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

Kommentar

Ob "j" oder "y"...jedenfalls quasselt sie viel zu viel...aber hübsch ausschauen tut sie wirklich

Kommentar

Lädt...
          X