Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achtung, Gießen, Max-Eyth-Str.12 Japan Erotik

Guden

Ich bin seid langer Zeit mal wieder auf Ladies gestoßen und leider gleich wieder reingefallen.
    In der Anzeige steht: " Exklusiver Service - Japanische Massagen
    und vieles mehr".
    Geklingelt 1.Stock, hochgegangen, Preis ausgemacht, 2 mal kommen, sie weggangen und ich stand erstmal da.
    Ich denke das in dem Haus, das alleine in einem Industrieviertel steht, mehrere Personen werkeln.
    Gut, als sie wiederkam hat sie ein Tuch auf das Bett gelegt, sich ausgezogen und im sitzen meinen mit dem Mund aufgummiert. Mit eifrigem Handeinsatz hat sie dann Losgelegt und das Ganze dann zuendegebracht.
    So, jetzt dachte ich geht es weiter, leider weit gefehlt. Man beachte ich habe an die Dame noch nichteinmal Hand anlegen können. Sie ist aufgestanden, rausgegangen, anscheinend den Gummi und das Pappier entsorgt und hat sich wieder Angezogen und das war es.
    Da ich mir gedacht habe das da noch weitere Personen und das Haus sehr abseits steht, habe ich mich auch angezogen und verdrückt. Bevor noch weitere Geld da verschleudern, geht einen Saufen, habt Ihr mehr von.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (23.01.2015), eddieno (19.01.2015)

Schön wäre es gewesen, wenn Du das Inserat eingebunden hättest.

Es scheint sich bei dem Laden ja um einen stationären zu handeln. Also kann hoffentlich jetzt noch ein Link zur Anzeige und, soweit vorhanden, auch ein Link zur Homepage nachgeliefert werden - hoffe ich...

Das weitere wird dann sicher ein unerfreuter Mod übernehmen...

Kommentar

Na wundern tut mich das nicht, die Adresse ist bei mir auch nicht gerade auf der Liste
      der besten Dienstleister in Giessen. War 2x da und jedesmal unterster Durchschnitt allerdings
      nicht bei den Japan Girls. Das was Du schreibst ist ja schon knallermässig.

Allerdings finde ich Giessen sowieso eher bescheiden was die Leistungen der Damen angeht, da siehts in Wetzlar meistens etwas besser aus.

Grüße
      :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Kommentar

Er meint garantiert diese hier.....

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...o-6113736.html
        :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Kommentar

Unglaublich

Nicht zu fassen, auf die wäre ich auch reingefallen!!! Einfach Super Aussehen und Top Anzeige... Mein Mitleid.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X