Ich war gestern bei ihr wollte sie testen. Abgemacht war 30€ für 15 Minuten. Ich hab ihr 50€ gegeben sie kam mit 10€ zurück und meinte sie hätte für 50er. Ich hab ihr dann 40€ für 15minuten gegeben. Die ist dann kurz wieder raus und ich entkleidete mich und als ich gewartet habe kam sie auch gleich entkleidet super po hat sie aber ihre brüste Hängen schon bisschen und sind sehr weich.. Sie legte mich auf Bett und streichelte mich erstmal & dann ging's los franz ohne. Dies hat sie auch recht gut gemacht nur ab und zu halt zahneinsatz sie hat ihn auch sehr tief reingenommen. Als er dann stand Gummi rüber und sie ritt mich sie ist eng und ich musste mich echt zurückhalten paar Minuten in der Stellung dann in Missionar und ich ich konnte nicht mehr halten und musste abspritzen ..
Sie lässt sich nicht lecken, fingern oder küssen .. Fand ich schade sie ist aber echt hübsch und ich werde sie nochmal besuchen aber nächstes mal länger ! 😊
Sie lässt sich nicht lecken, fingern oder küssen .. Fand ich schade sie ist aber echt hübsch und ich werde sie nochmal besuchen aber nächstes mal länger ! 😊
Kommentar