Hallo,
mein zweiter Bericht ist leider ein Negativer.
ich habe die Tage Samantha besucht. Angelockt von den (für mich) sehr schönen Bildern habe ich mich nach Wetzlar aufgemacht. Parkplatzsituation nicht so genial, habe aber was gefunden.
Naja sie sieht nicht ganz so aus wie auf den Bildern aus, dennoch sehr hübsch, war bis zur Geldübergabe auch noch sehr freundlich, daher blieb ich.
Habe 80€ für 30 "Minuten" bezahlt, danach nahm das Unheil seinen Lauf, ich fasse mich kurz:
-viel zu schnell Gummi drauf
-kein Kuscheln nur ein paar Streicheleinheiten
-Wollte nichts mehr von Küssen wissen
-Blasen nur Mit und höchstens Mittelmaß
-Abspritzorientiert ("Mach Schatzi komm" nach höchstens 20 Minuten)
Dazu war sie noch sehr auf Abstand bedacht, von GF6 Meilenweit entfernt.
Man hatte unweigerlich das Gefühl, sie will die Sache (mich) so schnell wie möglich abgefertigt haben.
Bin nach spätestens 25 Minuten wieder raus, Nie wieder!
mein zweiter Bericht ist leider ein Negativer.
ich habe die Tage Samantha besucht. Angelockt von den (für mich) sehr schönen Bildern habe ich mich nach Wetzlar aufgemacht. Parkplatzsituation nicht so genial, habe aber was gefunden.
Naja sie sieht nicht ganz so aus wie auf den Bildern aus, dennoch sehr hübsch, war bis zur Geldübergabe auch noch sehr freundlich, daher blieb ich.
Habe 80€ für 30 "Minuten" bezahlt, danach nahm das Unheil seinen Lauf, ich fasse mich kurz:
-viel zu schnell Gummi drauf
-kein Kuscheln nur ein paar Streicheleinheiten
-Wollte nichts mehr von Küssen wissen
-Blasen nur Mit und höchstens Mittelmaß
-Abspritzorientiert ("Mach Schatzi komm" nach höchstens 20 Minuten)
Dazu war sie noch sehr auf Abstand bedacht, von GF6 Meilenweit entfernt.
Man hatte unweigerlich das Gefühl, sie will die Sache (mich) so schnell wie möglich abgefertigt haben.
Bin nach spätestens 25 Minuten wieder raus, Nie wieder!
Kommentar