Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Bella

In letzter Zeit bin ich immer mal wieder auf Bellas Profil gelandet, leider fand ich nie die Zeit sie zu besuchen da ich mich in den letzten 2-3 Monaten auf meinen beiden Stammdamen "festgefahren" hatte.

Es war schon kurz vor Mitternacht als ich sie anrief und fragte ob sie noch Arbeite, Sie klang sehr nett am Telefon und ein paar Minuten später war ich in der Kantstraße.
    Als ich vor der Tür stand hatte ich noch die Fotos im Hinterkopf, aber meine Erwartungen wurden leider nicht so ganz erfüllt als sich die Tür öffnete. Was auf den Fotos zu sehen ist, ist ganz nach meinem Geschmack. Leider waren die Proportionen in Real dann leider nicht ganz so Vorteilhaft, entweder sind die Fotos älter oder der Fotograf versteht sein Handwerk. Ich kenne mich nicht mit Konfektionsgrößen aus, hätte mich KF 40 abschrecken sollen ? Auch ihr Gesicht wirkt auf dem sichtbaren Teil des Fotos irgendwie hübscher.

Aber sie ist nicht hässlich und eine Frau von der Statur hatte ich bis jetzt noch nicht, außerdem war ich ja nun schon mal da….allerdings beließ ich es dann bei 50 Euro für 15 Minuten.

Zum Akt gibt es nicht so viel zu Berichten da er relativ kurz war; Sie kniete sich neben mich aufs Bett, montierte das Gummi und fing an zu Blasen. Leider stützte sie sich so mit ihrem Arm ab dass ich nichts von ihrem Gebläse sehen konnte. Währenddessen ließ sie sich schön fingern und wurde auch schnell feucht.
    Als Sie meinte dass sie fertig wäre mit dem Blasen schwang sie sich auf mich und fing an mich zu reiten. Dabei stützte sie sich am Kopfteil des Bettes ab so dass ich weder ihr Gesicht sehen konnte noch mit dem Mund an ihre Brüste kam. Zum Schluss nahm ich sie, wie ich das meist immer mache, von hinten. Ihr Gestöhne war ganz Ok, sie hielt auch ganz gut dagegen.
    Als ich ging bedankte sie sich noch dass ich bei ihr war.

Was ich sehr positiv fand:
    Sie ist sehr nett.
    Sie hatte ein kleines Radio aufgestellt (Ich hasse diese Stille im Hintergrund).
    Sie ist für eine Frau ihrer Körpergröße relativ eng, im Übrigen benutzte sie kein Gel.

Es war nicht unbedingt ein Highlight, deswegen ist eine Wiederholung eher nicht drinn.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00081 (14.01.2015), Chief Geronimo (14.01.2015)
Lädt...
X