Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linden bei Gießen - Karolina

    Diese Woche ergaben sich gleich mehrere realistische Möglichkeiten in der näheren Umgebung (na entweder mehrere oder gar keine). Nach einigem Hin- und Herüberlegen und der Sichtung der Vorberichte:
    sollte es doch Karolina sein! Der erste Anlauf lief leer. Aber beim zweiten Anlauf hats gefu.. äh geklappt. Es bietet sich hier auf jeden Fall an, mit einigem zeitlichen Vorlauf einen festen Termin zu vereinbaren. Madame ist offensichtlich auf einiges Interesse bei der hiesigen Freierschaft gestoßen.

    Location

    Karolina werkelt in diesem bekannten Wohnbunker (Marke: Legebatterie) in Linden Mühlberg (Die Nummer des App. bekommt ihr telefonisch mitgeteilt). Parken kann man ein paar Schritte entfernt auf dem großen Parkplatz des Einkaufszentrums. Wenn nicht gerade ein Anwohner das Haus betritt oder verlässt, ist der Zugang relativ anonym möglich. Es gibt einen Aufzug.
    In dem kleinen App. (Bad & Verrichtungszimmer) ist soweit alles sauber. Die Anzahl der noch frischen Handtücher nimmt im Laufe des Tages bei der hohen Freieraufschlagsquote wenig überraschend rapide ab. Aber ich hab noch eins erwischt. Mundwasser gibts auch. Das Bett im Verrichtungszimmer ist mit einem großen Handtuch ausgelegt.

    Karolina

    Bei den Bildern ist nichts geschönt, das ist die Frau. Bei den Angaben in der Sedcard, größtenteils auch alles stimmig. KF38, tatsächlich nicht mehr. Das Alter, sie war stark geschminkt, aber sonst die Haut war sehr weich. Sie wirkte nicht so alt. Grobe Schätzung Mitte Ende 40. Das Highlight, diese 80 G Brüste, Natur. Für das Volumen haptisch wunderbar zwischen fest und weich. Der Hintern war relativ klein und sehr fest.
    Zu Karolinas Wesen kann ich nicht viel schreiben, da wir (zeitbedingt) nun nicht so viel plaudern konnten. Ihr Deutsch ist gut, die Verständigung ist kein Problem. Sie war trotz der zeitlichen Angespanntheit und der fortgeschrittenen Tageszeit (damit verbunden schon einiges an Arbeit hinter sich) freundlich, interessiert und zärtlich im Umgang. Hat mir gut gefallen.

    Programm

    Die halbe für 50. Die ganze für 100. Also relativ günstig. Dafür gibts Küssen, Franz. beidseitig, Spanisch, Verkehr. Ich wählte die halbe (üblich zum Kennenlernen). Sie macht wohl auch Hotelbesuche.

    Der Akt

    Nachdem infolge der Begrüßung der finanzielle Teil erledigt war, wir beide abwechselnd ne kurze Wäsche vollzogen hatten, gings auch sogleich im Stehen los. In dieser Korsage treten ihre Spielbälle nochmal deutlicher hervor. Ich kam gar nicht umhin hier direkt ein paar Abtastungen vorzunehmen. Ein bisschen kneten, streicheln und an den Knospen drehen. Spaß hats gemacht. Das ganze gewürzt mit ein paar Küsschen. ZK warens nicht, waren auch nicht gebucht. So richtig persönlich war der Service auch nicht. Aber wie gesagt, ich wusste ja, dass sie da einen großen Ansturm zu bewältigen hatte, war also darauf eingestellt. In dem Rahmen wars ok.
    Nachdem sie im Stehen schon das Erwachen des kleinen Anfängers mittels Kontrollgriffes sichergestellt hatte, ging es in der Horziontalen direkt los mit FO. Sie fragte vorher nach, wie ich es gern hätte. Fand ich gut. Ich wollte es nicht so stürmisch wild, sondern schön vorsichtig zärtlich. Und so bekam ich das dann auch. Sanft mit den Lippen die Eichel umschlungen, mit der Zunge am Schaft herab zu den Kronjuwelen. Sicher auch steigerungsfähig, aber war gut.
    Aus den Vorberichten konnte ich herauslesen, dass sie dem Lecken nicht abgeneigt war. Und so gab es zu unser beider Zufriedenheit noch etwas Cunnilingus (Ihr Orgasmus ist für die Gläubigen herrlich und für die Ungläubigen herrlich gespielt. Suchts euch aus. ). Gute Hygiene hier unten.
    Noch etwas Gebläse vor der Gummierung und auch hier kam die Nachfrage, wie ich es gern hätte. Langsamer Start in der Missio. Ihre Reaktionen beim GV waren ok, realistisch gespielt. Wechsel in den gehockten Reiter (die Vorberichterstattung hatte mich hier auf die Idee gebracht). Der Ausblick auf die schaukelnden Glocken und den kleinen Anfänger, wie er sich im accelerando immer tiefer in sie reinbohrte, ließ es nur so aus mir rausschießen. Zeitdruck kam glücklicherweise auch dann nicht auf. Für ne Massage war leider keine Zeit mehr.

    Kurz nochmal ins Bad. Bisschen AST (naja, so paar Sätze halt noch). Und Tschüss.

    Fazit

    Ehrlicher Service von einer freundlichen, interessant proportionierten MILF. Trotz der im Hintergrund auf Grund der starken Frequentiertheit tickenden Uhr, ließ sie mich keinen Zeitdruck spüren. Ich wusste vorauf ich mich einließ.

    Wiederholungsgefahr: Kann man mal wieder machen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.07.2015, 10:01. Grund: Anzeige aktualisiert
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (15.02.2023), freestyle (19.04.2015), Hessenschluri (19.01.2015), Duke of Screwingham (15.01.2015), scholli (15.01.2015), Chief Geronimo (14.01.2015), Gast2110 (14.01.2015), Gast15061 (14.01.2015)

    #2
    Karolina, immer eine sichere Bank!

    Das ist unsere gute Karolina, zuletzt in Hannover tätig. Früher bestimmt ca. 20 Jahre lang in Homberg/Ohm
    zu Gange. Mit Ihrer Kollegin Nina und Ihr hatte ich etliche Male die besten Dreier meiner Pay-Sex-Karriere,
    bis vor ca. 2 Jahren. Danach hat Sie nur als Urlaubsvertretung für Nina fungiert. Ach so, Sie war auch mal
    für ein Jahr in Schwalmstadt, hat da aber nicht mit der Ex-Kollegin Laura, die dort als Chefin fungierte, funktioniert. Werde Sie auf jeden Fall in Mühlberg besuchen! Weil sichere Bank, ohne Nepp und Zeitdruck!!

    Gruß vom Marburger Jung

    Kommentar


      #3
      Hallo Jungs !
      wenn das die Carolina von Homberg-Ohm ist bin ich ziemlich überrascht.
      1. Muß das Alter um gut 10-15- Jahre nach oben geändert werden,weil sie in den Neunziger-Jahren schon über
      40 Jahre alt war.
      2. hat sie sehr stark abgenommen,weil sie früher einen richtigen Prachtarsch besessen hat den ich immer wieder gerne in der Doggy bestiegen habe.

      Sorry ich kann an den Bildern unsere Carolina nicht erkennen.
      Vielleicht kann ein Anruf bei ihr Licht ins Dunkle bringen.
      Leider schon zu spät geht keiner mehr ans Telefon.
      Wenn es wirklich unsere Caro ist werde ich sie natürlich besuchen,weil sie war schon ein Naturtalent und eine sichere Bank für guten service zu einen fairen Preis.

      Kommentar


        #4
        .......ja es ist Carolina aus...........

        .........Homberg/Ohm!!!
        ..........war die Tage bei Ihr.........
        ........Service wie in alten Zeiten Spitze, wurde ja schon alles berichtet !!!

        Gruß Paul66
        Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

        Kommentar


          #5
          Wiederholung

          Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
          Wiederholungsgefahr: Kann man mal wieder machen.
          Dem war die Woche auch so. Und es war wieder sehr angenehm.
          Dieses mal eher den Schwerpunkt aufs Spanische gelegt, was bei ihrem Körperbau seinen gewissen Reiz hat. Das passt einfach mit uns.

          Sie meinte, irgendwann im Frühling ist sie wieder in der Gegend.
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

          Kommentar


            #6
            Update

            Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
            Sie meinte, irgendwann im Frühling ist sie wieder in der Gegend.
            Kaum ist der Frühling da, ist auch Karolina wieder da. Hatte mich sehr gefreut, weil ich nach einem Telefonat vor gut 2 Wochen eigentlich erst nach Ostern mit ihr in meiner Gegend gerechnet hatte.

            Karolina und ihr Programm habe ich schon beschrieben (s.o.).

            Die Location noch nicht. Garbenheimer Str. 8, bei Stern. Bei Stern? Schatz und Kaiser kannte ich. Aber Stern? Wo soll das denn bitte sein? Also hin, klingeling. Zunächst Einlass im Erdgeschoss. Ich wollte schon durchmarschieren, nene, sie deutete nach unten. Da geht’s runter? Tatsächlich, da führt noch eine Treppe herab, in den Keller. In den KELLER!! Du liebe Güte. Ich bin ja wahrlich nicht so der Typ etepetete. Es soll alles funktionieren und irgendwie sauber sein. Ja gut. Das Bemühen war erkennbar, diese halbdunkle Abstellkammer so halbwegs mit Bett und Stuhl als Rammelhöhle herzurichten. Sauberkeit, na das Bett war mit nem frischen Handtuch ausgelegt. Den kalten Steinboden konnte ich mehr fühlen, als hinsichtlich der Sauberkeit begutachten. Ein mit etlichen Rohren durchzogenes Bad gabs da unten auch noch. Sehr praktisch, diese Warmwasser Rohre. Da kann man dann gleich sein benutztes Handtuch zum Trocknen aufhängen. Badewanne, Klo und Waschbecken waren immerhin äußerlich sauber. Aber liebe Leute, das ist schon echt ne Schmerzgrenze. Und wenn man bedenkt, dass für die Abstellkammer der gleiche Mietzins wie für die Bude drüber aufgerufen wird (wie ich beim AST erfuhr) ...

            Der Akt fand größtenteils wieder so wie bereits beschrieben statt. Die ZKs waren nicht so dolle. Aber das Bespielen dieser mir entgegengestreckten, gigantischen, für mich eingecremten Oberweite macht immer wieder mächtig Laune. Dabei kann man schon etwas die Zeit vergessen. In der Horizontalen massierte sie mit ihren Prachtstücken meinen immer wacher werdenden Luststab. Nach gegenseitigem, wieder sehr angenehmen Französisch ging es dann frisch gummiert zur Missionierung und dann rittlings ins Ziel. Bezahlt habe ich die halbe Stunde hinterher.

            Passt einfach mit uns. Zwar professionell und daher in gewisser Weise abgebrüht. Aber da sitzt eben auch jeder Handgriff. Ein Profi im positiven Sinne.

            Bei ihr war ich nicht das letzte Mal. Aber nicht wieder in dieser Location. Demnächst ist sie wieder in Linden anzutreffen (sie ist gemeinsam mit ihrer Freundin unterwegs).
            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
            Hermann Hesse

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Zunge39 (25.03.2015), Ede50 (25.03.2015), Chief Geronimo (25.03.2015), schnappi69 (25.03.2015), scholli (25.03.2015)

              #7
              Die Neugier war größer !
              Ich mußte mich unbedingt selbst überzeugen ob es die Carolina aus Homberg Ohm ist.Bei der telefonischen Terminvereinbarung wurde es auch schon bestätigt.
              Die Begrüßung war für mich große Überraschung sie hat mich sofort wieder erkannt, obwohl es mindestens
              8-10 Jahre her ist als wir uns das letzte mal getroffen haben.
              Ich habe wohl bei ihr einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
              Service wie beschrieben sehr gut vor allem ihre beiden großen Argumente versteht sie in der Spanischen
              Version perfekt in Szene zu setzen.
              Carolina ist und bleibt eine sichere Bank.

              Kommentar


                #8
                @ Ede : lass dass mal nicht Viktoria erfahren :-)

                Kommentar


                  #9
                  Wieso das ? Sie geht ihm doch selber ständig fremd

                  Kommentar


                    #10
                    Bin doch nicht mit ihr verheiratet.
                    habe doch geschrieben die Neugier war größer.
                    Ich mußte mich einfach persönlich davon überzeugen.
                    Ich habe denn Besuch nicht bereut.
                    Ihr Spanisch war allererste Sahne im wahrsten Sinne der Worte.
                    Nur keine Kommentare in Richtung Viktoria, das gehört in einen anderen Thread.

                    Kommentar


                      #11
                      Unfassbar!

                      Ich war heute morgen bei ihr.

                      Kann die Berichte nur bestätigen - ihre Argumente lachen einen nur so an! Habe es sehr genossen. Ihr Service ist professionell aber top. Hat mir gut gefallen und ich werde noch öfter zu ihr gehen!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X