Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - Madame Nicole - SM/Bizarr, wer kennt sie?

Ich überlege mal was gewagteres, ein Besuch bei Madame Nicole in Gießen.
    Leider gibt es hier kaum Berichte über die Dominante Damen, deshalb muss ich hier mal fragen. Es kann doch nicht sein, dass keiner diese Frau kennt.....

Telefonnummer markieren, mit rechter Maustaste auf die Markierung klicken, Google suche nach "....." auswählen und Tante Google liefert Ergebnisse.

Willkommen in Neuland.

Kommentar

Madame Nicole in Gießen, wer kennt sie?

nun, so wirklich hilfreich war die Suche im Netz nicht. Berichte in alle Richtungen und fast alle ziemlich alt.
      Also, wenn hier keiner etwas zu ihr schreiben kann, muss ich die Dame wohl selbst ausprobieren.

veni et vidi scribo

Kommentar

Früher habe ich die öfters besucht!

Als sie noch den normalen Service angeboten hat, da war sie meine Nummer 1 in Gießen.
        Da hat sie in der Hindemith 9 bei Gut gewerkelt. Dürfte über 10 Jahre her sein.
        Aber das was sie jetzt so bietet, das ist nicht mein Fall und auch zu teuer.
        Zuletzt geändert von Blue_Mountain; 12.06.2015, 19:10.

Kommentar

Besuchsbericht, Madame Nicole in Gießen

ich habe sie dann endlich mal besucht, hier der Kurzbericht.
          Zu Nicole: Sie sieht wirklich gut aus. Knackig und sehr sexy. Bilder und Wirklichkeit stimmen überein und in real hat sie mir sogar besser gefallen. Ihr Empfang war sehr freundlich und es fiel mir sehr leicht mit ihr direkt offen über alles zu sprechen. Ich kann mir vorstellen, auch außerhalb vom Studio interessante Gespräche mit ihr zu haben. Also sehr sympathisch.
          Ihr Studio ist gut ausgestattet, es herrscht Ordnung und ist ist sehr, sehr sauber. Dusche vorhanden. Privatsphäre ist 100%.
          Zum Ablauf möchte ich nicht viel schreiben, in dieser "Richtung" wird ja alles vorher ziemlich genau besprochen. Was gemacht wird, hängt damit von dir ab. Wie es gemacht wird, hängt von Nicole ab und das war sehr gut. Sie ist einfühlsam, erfahren und sie ist total fit und stark. Als Sie bemerkte wie ich reagiere, hat Sie den Ablauf angepasst.
          Zu den Kosten: Die erste Stunde kostet € 160,- und ab Zwei Stunden gibt es schon eine Staffelung, einfach fragen. Auf jedem Fall ist sie preiswerter als vergleichbare Studios in der Region und Qualitativ nicht schlechter.
          Da die Frage nach GV bestimmt kommt, hier schon mal vorab die Antwort: War nicht vereinbart. Ob es möglich ist, habe ich nicht gefragt.
          Fazit: Wer mal etwas in dieser Richtung ausprobieren möchte, kann ich Nicole nur empfehlen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cpt black (07.10.2015)
          Lädt...
          X