Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von miuska Beitrag anzeigen
    ja kann sein,weil passiert manchmal im gleiche uhr zeit mochte kommen mehre manner.passieren zwischen 15 min was ich warte termin, anrufe noch jemand dass er mochte auch kommen , dann ihm sage gerade warte auf eine er muss kommen um so und so zeit,wenn er mag kann wieder anrufen im diese diese zeit,dann ihm kann sagen ok die termin hat gekommen oder nix.wenn nix dann er soll kommen,waschanlich wahr es so, du hast nix gekommen im 15 min,mochte mehre kommen gleiche zeit wie du , aber hast du nix bescheid gegeben dann er hat wieder angerufen im deine zeit was du hast gemacht wann du kommst dann habe ihm gesagt ok termin hat nix gekommen kannst du kommen dann..... was ist da nicht zum verstehen ....am tag anrufe auch 15 -20 manner soll ich kommen im 10 min. im 15 min..und von die alle welche so anrufe komme 2-3 -4 stuck... aber 15 min vorher hatt gemacht termin in tag 20 stuck manner und hatt nix gekommen....bei stamm kunde ich warte auch bissel lange weil die kenne und wisse die komme auf 100%,aber die kenne das auch wenn er brauche noch bissel zeit einfach anrufen die noch mal kurz...aber diese thema da habe keine sinn mehr ,weil auch im fulda ich wahr lezte mal minimum im 1,5 jahr zurck und du erst jetzt was kommentierst.....
    Alles klar...wie immer hat der Freier die Schuld....von mir aus, wenns Dich glücklich macht.
    Keine Frage, ich war etwas später eingetrudelt und hatte somit die Vereinbarung nicht eingehalten...Wenn ich dieses Forum "durchblättere" und alle nicht eingehaltenen Vereinbarungen/Versprechungen der Damen aufzählen würde, könnte ich wahrscheinlich einen Bestseller schreiben...aber nun isses gut. Ich werde Dich nicht nochmal bemühen...das ist ein Versprechen, welches ich definitiv einhalten werde.
    Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

Kommentar

Lädt...
    X