Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Hersfeld - Adriana

Hallo Kollegen,
    war vor längerer Zeit schon mal bei ihr was aber nicht gut war,
    deshalb gab ich Ihr eine Zweite Chance...

Also hier ganz sachlich:

Bilder Stimmen nicht mehr überein, Adriana hat mindestens 6-10 Kg zugelegt und zwar an stellen die nicht Vorteilhaft sind
    Empfang war sehr net, soweit alles gut dachte OK damals nen schlechten Tag erwischt...
    Nach dem üblichen gang ins Bad gings auf die Wiese, ca. 30 sec. gefummelt und schon wollte Sie Aufgummieren
    Hab sie da aber gebremmst um erst mal Ihre Perle zu besuchen, in der Anzeige steht dasie total rassiert sei,
    stimmte bei meinem Besuch leider nicht :-( Weiß nicht ob das Dreieck mit ca. 8 mm langen Harren absicht ist!?
    Habe Sie trotzdemein bisschen geleckt um zu sehen wie Sie sich gibt. Ihre Perle wurde schon feucht aber von Ihrer Seite aus kam fast keine regung...
    Sie drängte dann auf wechsel und benutzte bei Sich ein feuchtes Tuch , Aufgummiert hat Sie von Hand zum Glück stand der Kamerad da schon Stramm sonst wäre es so wie Sie es gemacht hat nicht gegangen.
    Das Blasen an sich war überdurchschnittlich gut, viel unterdruck keine Zähne und Handeinsatz
    Nach einsatz von Flutschi welches Sie bei mir einsetzte setzte Sie sich auf mich und fing gleich an Tempo zu machen sodas ich Sie wieder einbremsen musste (hatte ne halbe stunde gebucht und die nutze ich auch aus) nach gefühlten 45 sec. wollte Sie in die Misio wechseln weil Ihr auf mir wohl net so gefiehl, weiß net ob es an meinen Händen lage die an Ihren Nippeln Spielten oder es Ihr zu Anstrengend war
    In der Misio hielt Sie gut dagegen und es folgte ab und zu ein kurzer Blick Kontakt, aber mehr leider nicht.
    Nach befüllen des Conti und nur kurzen auszucken da wollte Sie das ich gleich rausziehe gabs ein Zewa und ein Feucht Tuch zur eigenen Reinigung, den rest erledigte ich dann im Bad.
    Beim Anziehen bisschen smal talk und an der Tür noch nicht mal ein Abschieds Drücken oder Küsschen wie ich das sonst bekomme
    Im großen ganzen muss ich leider sagen das die Dame Ihre 2 Chance auch Vergeigt hat ...
    Sorry aber das geht Eindeutig besser und immer bedenken das wir für die Dienstleistungen Ordentlich bezahlen und dafür auch eine Ordenliche Leistung verlangen dürfen. 80 € die halbe Stunde ist ja kein Mindestlohn, so sehe ich das jedenfalls...
    Wäre Super wenn mal einer von Euch die Dame Besuchen würde und Ihr auch mal Feedback geben würdet...
    Ich für meinen Teil weiß welche Dame ich nicht mehr in Bad Hersfeld Besuchen werde.
    Dieser Bericht enthält mein Persönliches Empfinden und meine Einschätzung was nur das Wiederspiegelt wie Ich es Empfunden habe...

Grüße
    Der Modeltester
    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht

Zitat von modeltester Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen,
    war vor längerer Zeit schon mal bei ihr was aber nicht gut war...
    ...und hast nach dem Besuch auch einen Thread eröffnet

Warum hast du den neuen Bericht nicht da angehängt

Kommentar

Lädt...
    X