Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hungen - Nicole, schönes Erlebnis

    war gestern bei der Ladie...............
    die Bilder sind Original, leider kann man nicht Ihr süßes Lächeln darauf nicht erkennen...
    Lokation ist ein Einfamilienhaus am Rand von einem kleinen Ortsteil von Hungen. es gibt ausreichend
    Parkraum, bei Nicole geklingelt Sie öffnete mir mit einem netten lächeln, Sie hat für meinen Geschmack,eine super Figur und schöne Brüste, sie führte mich in Ihr Arbeitszimmer in dem es wohlig warm war,
    es ist sehr spartanisch aber zweckmäßig Eingerichtet und sehr sauber.
    nach dem Nicole mir die Preise erklärt hat (50Euro - 20 Minuten) (80 Euro - 30 Minuten)
    30 Euro 60 Minuten) entschied ich mich für 30 Minuten, mit Zungenküssen, aber FM.
    nach der Geldübergabe bot Sie mir das Bad zur Waschung oder die Dusche an, was ich natürlich gerne annahm, nach dem ich das Bad verlassen hatte ging Nicole hinein und kam dann ins Zimmer zurück...
    wir küssten uns intensiv und erkundigten Gegenseitig dabei unsere Körper noch im stehen, Sie hat
    keinerlei Berührungsängste und lies sich überall anfassen und immer diese geilen Küsse.......
    irgendwann sind wir dann doch auf der Spielwiese gelandet, küssten und fummelten weiter,
    Nicole bad mich dann Ihre Lustgrotte mit der Zunge zu verwöhnen, Sie wurde schnell feucht und .schmeckte wunderbar...........anschließend bat ich Sie mich französisch zu verwöhnen, dies machte Nicole nach dem aufsetzen des Conti sehr gefühlvoll und ohne Hand und Zahneinsatz, das ich es nicht viel länger aushalten konnte und die Tüte füllte, anschließend lies sie mich schön auszucken, säuberte den kleinen Paul, wir küssten uns noch eine Weile und es kam zu keiner Zeit Zeitdruck auf. Da ich Nicole gern wieder besuchen möchte fragte ich noch wie lange sie in der Gegend bleibt, leider nur bis Samstag, dann geht es weiter nach Bonn, hoffentlich kommt Nicole wieder mal in unsere Gegend.....
    Als ich wieder im Auto war sind gut 45 Minuten vergangen!!!

    Mein Fazit, Wiederholungsgefahr bei mehr als 99 %!!!!

    Gruß Paul 66
    Zuletzt geändert von PAUL66; 08.01.2015, 08:12. Grund: Tippfehler
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

    #2
    hallo paul, freut mich für dich das du eine schöne zeit mit nicole verbracht hast. ja ihr service ist top. kann das auch bestätigen was das angeht. sie ist auch oft in plauen und daher hänge ich mal die berichte von plauen mit an

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...=nicole+plauen


    mfg

    dr ahab
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar

    Lädt...
    X